Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray zu mkv

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Kommt drauf an wie groß deine Klotze ist
    hab nen 46"

Comment

Originally posted by grandmasta View Post
      ich glaub da unterschätzt du mein lappy, brauche zum schrumpfen etwa 1-1,5 stunden

Nein, weiss genau was er leisten kann. Hab mir ja schließlich die verlinkte Seite
      mit den techn. Daten angesehen.
      Die angegebene Zeit sollte nur symbolischen Charakter haben. Wollte damit sagen,
      daß die 10min. Zeitvorteil durch eingeschaltete Grafikbeschleunigung vernachlässigbar sind.
      Die nvidia-Gemeinde kann es ja schließlich nutzen.
      the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
        Nein, weiss genau was er leisten kann. Hab mir ja schließlich die verlinkte Seite
        mit den techn. Daten angesehen.
        Die angegebene Zeit sollte nur symbolischen Charakter haben. Wollte damit sagen,
        daß die 10min. Zeitvorteil durch eingeschaltete Grafikbeschleunigung vernachlässigbar sind.
        Die nvidia-Gemeinde kann es ja schließlich nutzen.
        ach so, sorry habs nicht verstanden. ist denn der unterschied bemerkbar wenn ich auf langsam und hohe qualität stelle rechnet sich der zusätzliche "zeitaufwand" nicht?

Comment

rechnet sich der zusätzliche "zeitaufwand" nicht?
          Ich denke eher nicht. Selbst auf LW ist bei mir kein nennenswerter Unterschied erkennbar.
          the young Grandfather

Comment

Guten Abend Tom

Die nvidia-Gemeinde kann es ja schließlich nutzen
            tut es aber nicht, zumindest ich nicht das ergebnis- ist auch nicht das wahre lieber die 10 Minuten oder etwas länger in Anspruch nehmen als am ende die Qualität leidet sonst alles klaro Grandfather

Comment

ja hab ich, hab es aber nur zum testen gemacht und nur kurz angeschaut, wollte nur gucken obs mein tv abspielt,ging auch recht zügig und sah auch gut aus, zumindest am anfang. mal ne andere frage, wenn ich eine komplette bd auf 25gb schrumpfe und das ergebniss hat nur 55%, merkt man den qualitätsunterschied deutlich?
              Also ich habe mal Für den kuhtreiber eine BD geschrumpft und die hatte glaube ich 65% und der hat einen 50 Zoller ob jetzt 10 % was ausmachen keine Ahnung, er war mit de Ergebnis zufrieden

Comment

Guten Abend Tom
                ... ist auch nicht das wahre lieber die 10 Minuten oder etwas länger in Anspruch nehmen als am ende die Qualität leidet sonst alles klaro Grandfather

Alles paletti hier im "Land der Frühaufsteher". Ich dachte, CUDA funktioniert ohne Verschlimmbesserungen ... , das wurde doch von einigen nvidia-Jüngern hier im Forum so dargestellt. Na ja egal, mich tangiert`s halt sowieso nicht, da bei mir ne ATI werkelt.
                ... ich habe mal ... eine BD geschrumpft und die hatte glaube ich 65% ... und der hat einen 50 Zoller ob jetzt 10 % was ausmachen keine Ahnung, er war mit de Ergebnis zufrieden
                Also eine komplette BD auf 60 oder gar 50% zu schrumpfen, würde ich nie machen. Dann nehme man bevorzugterweise nur den Hauptfilm und kommt dann meist mit 80 bis 90% Quali hin. Das wiederum ist m.E. vernachlässigbar. Idealerweise spielt man den Film unkomprimiert per MMP oder HTPC ab.
                the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post

Alles paletti hier im "Land der Frühaufsteher". Ich dachte, CUDA funktioniert ohne Verschlimmbesserungen ... , das wurde doch von einigen nvidia-Jüngern hier im Forum so dargestellt. Na ja egal, mich tangiert`s halt sowieso nicht, da bei mir ne ATI werkelt.

Also eine komplette BD auf 60 oder gar 50% zu schrumpfen, würde ich nie machen. Dann nehme man bevorzugterweise nur den Hauptfilm und kommt dann meist mit 80 bis 90% Quali hin. Das wiederum ist m.E. vernachlässigbar. Idealerweise spielt man den Film unkomprimiert per MMP oder HTPC ab.
                  ja ich schrumpfe ne bd auch nur wenn das ergebnis 70% aufwärts ist, da hat man immer noch top bild wie ich finde,ist es drunter nehm ich auch nur den hauptfilm. sicher ist sicher

Comment

Tom Der Film War nett für mich,und seit mindestens ein halbes Jahr habe ich nichts mehr geschrumpft.Ales auf WD-Live geschaut ohne Zicken

@grandmasta hast du ein Mediaplayer ??

Comment

Tom Der Film War nett für mich,und seit mindestens ein halbes Jahr habe ich nichts mehr geschrumpft.Ales auf WD-Live geschaut ohne Zicken

@grandmasta hast du ein Mediaplayer ??
                      nein hab ich nicht, bin aber schon länger am überlegen.

Comment

Guten Morgen grandmasta

nein hab ich nicht, bin aber schon länger am überlegen.
                        Dann wird es Zeit Mein Fabbruder Dann hast keine Probleme mehr ,wie mit deinen Film ( Harry Potter 7 ) einfach mit Fab eine ISO erstellen und Fertig ist

Comment

Guten Morgen grandmasta

Dann wird es Zeit Mein Fabbruder Dann hast keine Probleme mehr ,wie mit deinen Film ( Harry Potter 7 ) einfach mit Fab eine ISO erstellen und Fertig ist

das wäre doch so ein teil hier z.b. oder?

Comment

mh, müsste man mal testen ,Ich schwöre auf den WD-Live

Comment

mh, müsste man mal testen ,Ich schwöre auf den WD-Live
                              gibts die auch mit eingebauter festplatte, so 1tb müsste man bestimmt schon haben oder?

Comment

Der WD live Hub (hier bei Amazon http://www.amazon.de/Western-Digital.../dp/B004445JKO)hat eine HDD integriert. Ich würde jedoch den "normalen" WD live o. Festplatte nehmen (http://www.amazon.de/Western-Digital.../dp/B002LZUHMI) und dann eine seperate Festplatte mit gleich 2TB dazukaufen. Auch die wird schnell voll ...
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X