Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Blu Ray zu mkv
Collapse
X
-
Originally posted by grandmasta View Postich glaub da unterschätzt du mein lappy, brauche zum schrumpfen etwa 1-1,5 stunden
Nein, weiss genau was er leisten kann. Hab mir ja schließlich die verlinkte Seite
mit den techn. Daten angesehen.
Die angegebene Zeit sollte nur symbolischen Charakter haben. Wollte damit sagen,
daß die 10min. Zeitvorteil durch eingeschaltete Grafikbeschleunigung vernachlässigbar sind.
Die nvidia-Gemeinde kann es ja schließlich nutzen.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostNein, weiss genau was er leisten kann. Hab mir ja schließlich die verlinkte Seite
mit den techn. Daten angesehen.
Die angegebene Zeit sollte nur symbolischen Charakter haben. Wollte damit sagen,
daß die 10min. Zeitvorteil durch eingeschaltete Grafikbeschleunigung vernachlässigbar sind.
Die nvidia-Gemeinde kann es ja schließlich nutzen.
Comment
-
Originally posted by grandmasta View Postja hab ich, hab es aber nur zum testen gemacht und nur kurz angeschaut, wollte nur gucken obs mein tv abspielt,ging auch recht zügig und sah auch gut aus, zumindest am anfang. mal ne andere frage, wenn ich eine komplette bd auf 25gb schrumpfe und das ergebniss hat nur 55%, merkt man den qualitätsunterschied deutlich?
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend Tom
... ist auch nicht das wahre lieber die 10 Minuten oder etwas länger in Anspruch nehmen als am ende die Qualität leidet sonst alles klaro Grandfather
Alles paletti hier im "Land der Frühaufsteher". Ich dachte, CUDA funktioniert ohne Verschlimmbesserungen ... , das wurde doch von einigen nvidia-Jüngern hier im Forum so dargestellt. Na ja egal, mich tangiert`s halt sowieso nicht, da bei mir ne ATI werkelt.
... ich habe mal ... eine BD geschrumpft und die hatte glaube ich 65% ... und der hat einen 50 Zoller ob jetzt 10 % was ausmachen keine Ahnung, er war mit de Ergebnis zufriedenthe young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View Post
Alles paletti hier im "Land der Frühaufsteher". Ich dachte, CUDA funktioniert ohne Verschlimmbesserungen ... , das wurde doch von einigen nvidia-Jüngern hier im Forum so dargestellt. Na ja egal, mich tangiert`s halt sowieso nicht, da bei mir ne ATI werkelt.
Also eine komplette BD auf 60 oder gar 50% zu schrumpfen, würde ich nie machen. Dann nehme man bevorzugterweise nur den Hauptfilm und kommt dann meist mit 80 bis 90% Quali hin. Das wiederum ist m.E. vernachlässigbar. Idealerweise spielt man den Film unkomprimiert per MMP oder HTPC ab.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen grandmasta
Dann wird es Zeit Mein Fabbruder Dann hast keine Probleme mehr ,wie mit deinen Film ( Harry Potter 7 ) einfach mit Fab eine ISO erstellen und Fertig ist
das wäre doch so ein teil hier z.b. oder?
Comment
-
Der WD live Hub (hier bei Amazon http://www.amazon.de/Western-Digital.../dp/B004445JKO)hat eine HDD integriert. Ich würde jedoch den "normalen" WD live o. Festplatte nehmen (http://www.amazon.de/Western-Digital.../dp/B002LZUHMI) und dann eine seperate Festplatte mit gleich 2TB dazukaufen. Auch die wird schnell voll ...the young Grandfather
Comment
Comment