Originally posted by DaveO88
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
3D Film kopieren
Collapse
X
-
Originally posted by DaveO88 View Postso Media Browser is druff ... so sieht eine 3D ISO dann aus
Die Filmabteilung muß ich noch festhalten, z.Zt. ist keine HDD dran. Sind alle während meines Urlaubes
beim Nachbarn ... Nach dem Start erscheint ein Coverflow mit alphabetischer Reihenfolge (1+2).
Nach Auswahl der CD ist während der Wiedergabe im Menü (3) möglich entweder eine Diashow mit Bildern
des Interpreten (4) laufen zu lassen oder Interpret- und Albuminfo`s per roter oder grüner FB-Taste abzurufen. Der filmteil ist analog aufgebaut, dann noch mit Auswahlmöglichkeit nach Genre.
Das Plugin wurde erstellt und freundlicherweise überlassen von MASCHMO aus einem anderen Forum.
Für mich die Endlösung.Last edited by tomasius; 08-09-2011, 01:13 PM.the young Grandfather
Comment
-
Hallo an alle, speziell die HTPC-Besitzer (mein erster Post in diesem Forum, habe bisher nur mitgelesen)
Könnte man nicht auch ein preiswertes Laptop wie den Samsung RV515-S01DE (NP-RV515-S01DE) als gelegentlichen HTPC verwenden? Die Hardware-Ausstattung scheint mir die gleiche wie bei einigen HTPC-Barebones und die Kombination aus Fusion-Prozessor und Grafik Radeon 6470M sollte doch 3D-tauglich sein?!? Von der Ausstattung her (Windows 7, 500GB ect.) käme man wohl mit einem vergleichbaren HTPC z.B. von ZOTAC (ZBOX) teurer...
Bis auf die Fernbedienung und evt. ein paar Schnittstellen vermisse ich eigentlich auf den ersten Blick nichts bei dem Samsung, und der extra Bildschirm sowie die Verwendung als Laptop sind auch nicht zu verachten!
Ich möchte auf jeden Fall 3D-ISO's abspielen können (auch LAN/Gigabit).
Gruß Antenne
Comment
-
auch hier sag ich dir das du unbedingt einen grafikarte benötigst die einen HDMI 1.4 Ausgang hat ,
und wenn du die Filme erst noch als ISO erstellen musst brauchst auch ein BD Laufwerk
ansonsten kannst du aus jedem PC ein HTPC machen es kommt nur auf die komponenten an , welche für BD und DVD nichts speziellen sein müssen aber eben für 3D da dieses Format spezielle vorausetzungen benötigt wie HDMI 1.4 welches bei Full3D ein muss ist
Comment
Comment