Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Film kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by DaveO88 View Post
    tsss , was ist denn das ? Klingt hier nach Verallgemeinerung der HTPCs ( solche wird es wohl geben aber der ION3D gehört nicht dazu und ohne eigene Erfahrung über dieses Gerät ist dein Eis auch nicht gerade dick ) in diesem Segment , dem ist aber bei diesem Gerät (ION3D) nicht so bis auf die Tatsache das es kein OS hat , was ja bei mein W7 kein Problem darstellt auch die Abspielsoftware PDVD & TMT5 befindet sich bereits in meiner "Obhut"

    zu diesem Gerät kann ich nun aus eigener Erfahrung Sprechen , da ich dieses seit eingen Tagen mein eigen nennen kann

    der ASrock ist zwar kein Riese aber er ist einfach genial

    Board ist ein ASrock
    mit Intel Chipsatz
    nvidia Grafik GT218 mit ION Chipsatz mit HDMI 1.4a 3DTV Play fähig
    Realteck DTS mit 7.1 Sound
    Netzteil ist na logisch nicht extern
    6x usb
    2x usb 3.0
    DVD LW/Brenner oder wahlweise BDCombo LW
    350 GB HDD
    LAN & WIFI
    und eine FB

    so fragwürdig ist die Hardware dann doch net 8)
    und vor allem 3DBD ISOs laufen absolut TOP - keine Ruckler oder soetwas sondern absolut flüssig - so wie es zu sein hat
    Die Installation von OS W764bit und SP1 dauerte ne Std.
    alle Treiber ca. 15 min
    dann noch VCD und K-Lite CP mit MPCHC
    und TMT5 und PDVD11 und die Konfig dazu - alles in allem 2:15 h und dann konnt es mit 3DBD losgehen
    Der erste Film war natürlich Avatar , und was soll ich sagen - WOW einfach nur Hammergeil und der ganze Spass mit ner "Zigarrenkiste"

    Jetzt werde ich mich noch an MediaBowser ranmachen damit ich die ISOs im Mediacenter gleich direkt laden kann ( im Augenblick muss ich das noch sepperat machen ) und das ganze wird dann auch dazu seine Optick damit jede 3D iso auch sein 3D Cover und Medien/Film infos und alles über das W7 MC welches dann alles mit der FB zu steuern ist , da der 3DTV sofort im richtigen 3D Modi erkannt wird heist es nur noch - Brille auf , zurücklehnen und geniessen .
    so Media Browser is druff aufm ion und in WMC intefriert , so sieht eine 3D ISO dann aus

    Click image for larger version

Name:	Foto0379.jpg
Views:	1
Size:	59.3 KB
ID:	306010

    Click image for larger version

Name:	Foto0380.jpg
Views:	1
Size:	58.5 KB
ID:	306011

    Click image for larger version

Name:	Foto0381.jpg
Views:	1
Size:	61.8 KB
ID:	306012

    Click image for larger version

Name:	Foto0382.jpg
Views:	1
Size:	56.7 KB
ID:	306013

    Click image for larger version

Name:	Foto0383.jpg
Views:	1
Size:	66.8 KB
ID:	306014

    Comment


      #32
      Guten abend Fabbruder Dave
      Alles ok, sauberer arbeit hast da gemacht kann es kaum erwarten um selber in den genuss zu kommen

      LG aus Palermo gerade noch 28 grad um 23:34 und die brühe lauft nicht was du denkst Hi Hi

      Comment


        #33
        Originally posted by DaveO88 View Post
        so Media Browser is druff ... so sieht eine 3D ISO dann aus
        Sieht gut aus. Dazu mal ein paar Screenshots von meiner Oberfläche, wenn auch erst mal vom Musikteil.
        Die Filmabteilung muß ich noch festhalten, z.Zt. ist keine HDD dran. Sind alle während meines Urlaubes
        beim Nachbarn ... Nach dem Start erscheint ein Coverflow mit alphabetischer Reihenfolge (1+2).
        Nach Auswahl der CD ist während der Wiedergabe im Menü (3) möglich entweder eine Diashow mit Bildern
        des Interpreten (4) laufen zu lassen oder Interpret- und Albuminfo`s per roter oder grüner FB-Taste abzurufen. Der filmteil ist analog aufgebaut, dann noch mit Auswahlmöglichkeit nach Genre.
        Das Plugin wurde erstellt und freundlicherweise überlassen von MASCHMO aus einem anderen Forum.
        Für mich die Endlösung.
        Attached Files
        Last edited by tomasius; 08-09-2011, 01:13 PM.
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Hallo an alle, speziell die HTPC-Besitzer (mein erster Post in diesem Forum, habe bisher nur mitgelesen)
          Könnte man nicht auch ein preiswertes Laptop wie den Samsung RV515-S01DE (NP-RV515-S01DE) als gelegentlichen HTPC verwenden? Die Hardware-Ausstattung scheint mir die gleiche wie bei einigen HTPC-Barebones und die Kombination aus Fusion-Prozessor und Grafik Radeon 6470M sollte doch 3D-tauglich sein?!? Von der Ausstattung her (Windows 7, 500GB ect.) käme man wohl mit einem vergleichbaren HTPC z.B. von ZOTAC (ZBOX) teurer...
          Bis auf die Fernbedienung und evt. ein paar Schnittstellen vermisse ich eigentlich auf den ersten Blick nichts bei dem Samsung, und der extra Bildschirm sowie die Verwendung als Laptop sind auch nicht zu verachten!
          Ich möchte auf jeden Fall 3D-ISO's abspielen können (auch LAN/Gigabit).

          Gruß Antenne

          Comment


            #35
            auch hier sag ich dir das du unbedingt einen grafikarte benötigst die einen HDMI 1.4 Ausgang hat ,
            und wenn du die Filme erst noch als ISO erstellen musst brauchst auch ein BD Laufwerk
            ansonsten kannst du aus jedem PC ein HTPC machen es kommt nur auf die komponenten an , welche für BD und DVD nichts speziellen sein müssen aber eben für 3D da dieses Format spezielle vorausetzungen benötigt wie HDMI 1.4 welches bei Full3D ein muss ist

            Comment

            Working...
            X