Announcement

Collapse
No announcement yet.

Seit langem mal wieder etwas licht...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    bei Komplett BD
    Das war mal ärgerlich eine Bd zu schrumpfen als komplett Disk hätte 11 Stunden gedauert mit einen 4 Kern, und einen 6 Kern 7 Stunden aber jetzt ist ja alles im Butter. Was mich aber stützig macht ist wenn ich eine 3D zu einer m2ts gemacht habe gingen alle Kerne mit Version 8.1.1.2 was sollst

    Comment


      #17
      @ Don

      Klar habe ich Pause gemacht....wie vorgeschrieben. Habe viel geschafft daheim....ist auch mal gut. Urlaub jetzt vorbei und Montag geht es wieder ins Büro. Habe aber noch eine Woche die ich im Oktober nehmen kann und werde

      Ich habe seit Version 8117 keine Artefakte mehr. Ich hatte auch mit 8115 keine....nur das da meine CPU Last so gering war!

      So ist alles klar bei mir....und selbst? Alles aufgegessen......ohne mich?!

      Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren....auch wenn mir nie ein Intel rein kommen wird

      Grüße

      Comment


        #18
        @Don
        halt uns mit dem i7 mal auf dem laufenden.
        Versuche mich gerade mal auch bei Band of Brothers. Ein Tip?

        Comment


          #19
          Originally posted by monkey1980 View Post
          @ Don, Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren....auch wenn mir nie ein Intel rein kommen wird Grüße
          Sicher wird der Intel auch hier die Nase vorn haben. Doch zu welchem Preis ? Selbst mein Nachbar als eingefleischter Intel-Jünger und Zocker ist vor kurzem auf AMD umgestiegen. In Verbindung mit einer potenten Graka kann er mit seinem 1100 X6@3,8Ghz so ziemlich alles mit allen Details in voller Auflösung spielen. Und er besitzt ein 27" Apple Thunderbolt Display mit immerhin 2560 x 1440 an Auflösung.
          Zieht man noch die benötigten Bords mit in Betracht, kommt ein aktuelles AMD System schon einige
          Euronen günstiger. Ob der geschrumpfte Film nun 20min eher fertig ist oder nicht - was soll`s ?
          Man muß halt Prioritäten setzen ...
          the young Grandfather

          Comment


            #20
            Hallo Don,
            es ist das gleiche wie letztes mal. Ich habe Band of Brother auf Festplatte gezogen, mit Fab beide Teile auf deutscher Tonspur in einen Ordner gezogen, mir MultiAVC wieder zusammengefügt und mit Fab auf 25 GB geschrumpft. Schrumpfe ich die Original BR von 35,4 GB auf 24,2Gb werden 12h benötigt. Schrumpfe ich die bearbeitete Version von 30,4 GB auf 24,2 GB werden 22h benötigt. Wie kommt das zustande?

            Comment


              #21
              Guten Abend monkey

              So ist alles klar bei mir....und selbst?
              Aber klar alles Bestens

              Alles aufgegessen......ohne mich
              Ja alles weg bis auf die Oliven -körner

              Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren..
              Ja werde ich machen und bis ende der Woche berichten Komplette BD und im 3D Bereich auch

              .auch wenn mir nie ein Intel rein kommen wird
              Sag niemals nie, machst gut

              Comment


                #22
                Hallo kuhtreiber
                Ich habe dir ja bei unseren letzten Treffen ja gesagt das die Kerne nicht aktiv sind erinnerst du dich noch und seit Version 8.1.2.0 gehen alle 4 und 6 Kerne wieder voll. Und wir haben ja über dein Rechenknecht ja schon mehrmals gesprochen

                Comment


                  #23
                  Originally posted by kuhtreiber View Post
                  @Don
                  halt uns mit dem i7 mal auf dem laufenden.
                  Versuche mich gerade mal auch bei Band of Brothers. Ein Tip?
                  Mach ich doch Für dich, und hoffe das du dir mal einen ordentlichen zu legst

                  Versuche mich gerade mal auch bei Band of Brothers
                  Werde dir mal eine oder zwei BDs machen die kannst ja dann bei mir abholen und schaust ob die Qualität passt MultiAVC und Fab

                  Comment


                    #24
                    @ Don

                    Bei mir würden auch die Oliven komplett liegen bleiben. Und hier ist es wieder.....ich esse NIE Oliven.

                    OK, wenn AMD mal Pleite gehen sollte werde ich evtl Intel haben......oder doch VIA und warte lieber 20h

                    Comment


                      #25
                      @Don
                      PHP Code:
                      ...seit 8.1.2.0 gehen alle 4 und 6 Kerne wieder vollUnd wir haben ja Ã¼ber dein Rechenknecht ja schon mehrmals gesprochen... 
                      Ich habe 8.1.2.0

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by monkey1980 View Post
                        @ Don

                        Bei mir würden auch die Oliven komplett liegen bleiben. Und hier ist es wieder.....ich esse NIE Oliven.

                        OK, wenn AMD mal Pleite gehen sollte werde ich evtl Intel haben......oder doch VIA und warte lieber 20h
                        Guten Abend monkey

                        OK, wenn AMD mal Pleite gehen sollte
                        Dann Kauft Intel AMD auf Click image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	306898

                        Comment


                          #27
                          Guten Abend ihr 2 Gscheidle @ Kuhtreiber @monkey Lacht Spaß muss sein

                          Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren
                          hailix Blechle kann ich nur sagen Der i7 2600K der Hammer ihr 2 Wie schnell der ist .Habe Avatar 3D genommen der Film war in genau 2 Stunden und 30 Minuten mit Version 8.1.2.0 Fertig, morgen wird der auf meinen AMD X6 laufen gelassen auch mit Version 8.1.2.0

                          Comment


                            #28
                            Interessant! Hast du deinen X6 übertaktet? Oder ist er auf 3,2GHz? Muss man ja wissen wegen vergleich. Die i7 hat doch 3,4 GHz...oder?

                            Comment


                              #29
                              Click image for larger version

Name:	Big Nash 043.GIF
Views:	8
Size:	22.2 KB
ID:	306901 monkey

                              Hast du deinen X6 übertaktet
                              Nein Bei mir bleibt alles so wie es ist.Ich würde gerne meine Frau übertakteten Click image for larger version

Name:	Big Nash 071.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	306902

                              Die i7 hat doch 3,4 GHz...oder?
                              Click image for larger version

Name:	Big Nash 037.GIF
Views:	8
Size:	6.0 KB
ID:	306903Richtig

                              Bis Später

                              Comment


                                #30
                                Hier mal eine kleine Info mehr dazu am ende der Woche ihr 2




                                Comment

                                Working...
                                X