bei Komplett BD
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Seit langem mal wieder etwas licht...
Collapse
X
-
@ Don
Klar habe ich Pause gemacht....wie vorgeschrieben. Habe viel geschafft daheim....ist auch mal gut. Urlaub jetzt vorbei und Montag geht es wieder ins Büro. Habe aber noch eine Woche die ich im Oktober nehmen kann und werde
Ich habe seit Version 8117 keine Artefakte mehr. Ich hatte auch mit 8115 keine....nur das da meine CPU Last so gering war!
So ist alles klar bei mir....und selbst? Alles aufgegessen......ohne mich?!
Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren....auch wenn mir nie ein Intel rein kommen wird
Grüße
Comment
-
Originally posted by monkey1980 View Post@ Don, Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren....auch wenn mir nie ein Intel rein kommen wird Grüße
Zieht man noch die benötigten Bords mit in Betracht, kommt ein aktuelles AMD System schon einige
Euronen günstiger. Ob der geschrumpfte Film nun 20min eher fertig ist oder nicht - was soll`s ?
Man muß halt Prioritäten setzen ...the young Grandfather
Comment
-
Hallo Don,
es ist das gleiche wie letztes mal. Ich habe Band of Brother auf Festplatte gezogen, mit Fab beide Teile auf deutscher Tonspur in einen Ordner gezogen, mir MultiAVC wieder zusammengefügt und mit Fab auf 25 GB geschrumpft. Schrumpfe ich die Original BR von 35,4 GB auf 24,2Gb werden 12h benötigt. Schrumpfe ich die bearbeitete Version von 30,4 GB auf 24,2 GB werden 22h benötigt. Wie kommt das zustande?
Comment
-
Guten Abend monkey
So ist alles klar bei mir....und selbst?
Alles aufgegessen......ohne mich
Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren..
.auch wenn mir nie ein Intel rein kommen wird
Comment
-
Originally posted by kuhtreiber View Post@Don
halt uns mit dem i7 mal auf dem laufenden.
Versuche mich gerade mal auch bei Band of Brothers. Ein Tip?
Versuche mich gerade mal auch bei Band of Brothers
Comment
-
Originally posted by monkey1980 View Post@ Don
Bei mir würden auch die Oliven komplett liegen bleiben. Und hier ist es wieder.....ich esse NIE Oliven.
OK, wenn AMD mal Pleite gehen sollte werde ich evtl Intel haben......oder doch VIA und warte lieber 20h
OK, wenn AMD mal Pleite gehen sollte
Comment
-
Guten Abend ihr 2 Gscheidle @ Kuhtreiber @monkey Lacht Spaß muss sein
Mach mal vergleiche vom selben Film, mit selber Fab Version zwischen i7 2600 und dem X6! Würde mich interessieren
Comment
Comment