Announcement

Collapse
No announcement yet.

Seit langem mal wieder etwas licht...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Guten Abend monkey

    So ich habe mal was getestet und zwar den Film Avatar in 3D ( m2ts ) Und der i7 2600K Hat genau 2 Stunden und 40 Minuten gebraucht
    Das Gleiche Spiel mit meinen AMD X6 Avatar 3D 3 Stunden und 40 Minuten
    und werde noch mal was Testen ( Komplett Disk ) und zu einen späteren zeit Punkt mal einen Film eindampfen nur Hauptfilm Avatar 2D
    Hoffe du kannst schon mal mit den Daten was anfangen monkey und Kuhtreiber

    Comment


      #32
      Hi Don

      der unterschied scheint mir etwas zu hoch zu sein! Laut test ist der i7 ca. 20% prozent schneller. Das wären bei dir aber 27%! Bist du sicher das du von gleicher platte auf eine ähnlich potente platte rechnest? Ist der RAM in den systemen Vergleichbar?

      Das sagt mir das ich mit meinem X6 sehr zufrieden sein kann.....da ich ca. 25-30% mehr Power habe als er eigentlich hat. Somit müsste meiner exakt auf niveau 2600K liegen. Das Teil habe ich schon 13 Monate und kann noch so gut mithalten.....ist doch Top! Wann kann das ein PC Teil schon mal. Da lohnt sich ein upgrade nicht unbedingt. Wer aber auf Intel steht hat mit dem 2600K schon ne geile CPU!

      edit:
      Ich Brot! Das passt schon eigentlich! Der i7 hat doch 3,4GHz! Ein X6 mit 3,4 GHz wäre ca. 6 % schneller als deiner! Also kommt man ziemlich genau auf die 20 (21) % aus den Tests!
      Last edited by monkey1980; 09-21-2011, 08:08 PM.

      Comment


        #33
        Originally posted by monkey1980 View Post
        ...Das sagt mir das ich mit meinem X6 sehr zufrieden sein kann...
        Richtig: Alle mit nem 4- oder 6-Kerner sind noch einige Zeit auf der Höhe des Geschehens. Wichtiger ist im Moment (was heißt schon Moment ?) die Stabilität und saubere Arbeitsweise von FAB. Nachdem nun innerhalb kürzester Zeit etliche neue beta`s und die Finele 8120 erschienen, "bescherte uns die darauffolgende 8121 wieder nichts gutes:
        Zitat Blasz:
        beta 8122: Behoben: Einfrieren bei 71% beim Konvertieren vo "3-D Sex and Zen Extreme Ecstasy".
        Behoben: Absturz beim Abbrechen der Konvertierung in bestimmten Fällen.
        .
        Das bestärkt einen doch immer wieder, einen anderes Proggi für den KS zu benutzen.
        Erst dann darf FAB mit einer (älteren) funktionierenden Version ran ...
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Hi,

          klar, Fab ist ein leidiges Thema! Aber ich bin froh das die neuen das Artefakte Problem bei 6 Kern nicht mehr haben. Mich würde aber schon mal interessieren woran es lag und vorallem warum es so lang gedauert hat.

          Comment

          Working...
          X