Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay 3-D Ripper kann keine BD öffnen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BluRay 3-D Ripper kann keine BD öffnen

    Hallo,
    habe den BluRay 3-D Ripper neu gekauft und er hat auch schon mal geklappt.

    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich eine BD oder eine BD.iso im BluRay 3-D Ripper öffnen möchte, bleibt der Bereich, wo ich den Track den ich rippen möchte auswählen kann, leer und es steht da weiterhin "ziehen Sie hier einen BluRay 3D...".
    Wenn ich z.B. den BluRay Ripper öffne, kann ich da jedoch den Hauptfilm zum rippen auswählen.
    Was mache ich falsch? Habe schon das Programm gelöscht und neu installiert, aber es klappt nicht.

    #2
    Hat hier keiner eine Idee, woran das liegt? Habe heute die nächste 3D BD, wo ich nicht weiter komme. Ich habe jetzt den 3D Ripper gekauft - und kann ich nicht nutzen :-(

    Comment


      #3
      Bitte geben Sie die DVDFab internen Log-Datei-Eintrag, der von diesem Fehler erzeugt wurde.
      Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
      Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

      Comment


        #4
        Hallo pi.jay

        Mit welcher Version hast du Probleme und wie heißt die 3D BD Scheibe ???

        Comment


          #5
          Ich habe die ganz aktuelle Version drauf 8.1.7.8.

          Die BD die funktioniert hat war Wickie; Ritter des heiligen Grals und BreadCrumbs - Das Hänsel & Gretel Massaker gingen nicht.

          Wobei es ja nur der Blu-ray 3D Ripper die Filme (oder die Iso - habe ich auch probiert), nicht eingelesen hat. Mit dem Blu-ray Ripper ging es - da habe ich aber nur die Testversion bei der ich in der Kopie das DVDFab Logo habe

          Comment


            #6
            Originally posted by signals View Post
            Bitte geben Sie die DVDFab internen Log-Datei-Eintrag, der von diesem Fehler erzeugt wurde.
            Wie bekomme ich diese Log Datei? Es gibt keine Fehlermeldung - er liesst die Daten eben nur im dem 3D Ripper nicht ein - im BR Ripper geht das anstandslos...

            Comment


              #7
              Habe das selbe problem!!!
              bei mir zeigt die testvers. an das sie bis zum 13.06.12 noch gültig ist.


              DANKE Hoffi
              Last edited by Hoffi8888; 05-14-2012, 10:55 PM.

              Comment


                #8
                Danke, dann bin ich ja nicht alleine!

                Ich denke mal, hier wird uns hoffentlich geholfen. Ansonsten waren die 50 , -EUR aus dem Fenster geworfen

                Comment


                  #9
                  Es handelt sich bei mir um die filme.
                  "Odyssee durch Sibirien" und
                  "Sex Pot"

                  Hoffi

                  Comment


                    #10
                    Was kann ich/wir tun?

                    Comment


                      #11
                      Habe vielleicht eine Idee, woran es lag. Habe immer andere Software an, und das Programm meckert ja immer, wenn man startet und any an ist.

                      Ich habe gerade bei Ronal der Barbar erst any gestoppt und dann DVD fab gestartet - und da ging es. Kann aber suchen Zufall sein...

                      Comment


                        #12
                        Hallo pi.jay

                        Bei mir lauft immer der Fuchs im Hintergrund und nie Probleme

                        Kann aber suchen Zufall sein...
                        Teste es mal mit einer andere BD und berichte mal

                        Comment


                          #13
                          Wie gesagt, die Kreuzritter und Hansel & Gretel gingen nicht, Ronal und Wickie haben geklappt.

                          Wobei die beiden Filme, die nicht geklappt haben, der totale Schrott waren ;-)

                          Comment


                            #14
                            Livid - Das Blut der Ballerinas - 3D geht auch nicht.

                            Hat denn hier keine Idee, woran das liegt?

                            Hatte eigentlich mit ein bisschen Support von DVDFab gerechnet. Hab 50 EUR für ein Programm bezahlt, das mal so mal so funktioniert.

                            Comment


                              #15
                              Hallo pi.jay

                              Livid - Das Blut der Ballerinas - 3D geht auch nicht
                              Ohne Probleme habe ich den Film Bearbeitet.Mit was hast du den Kopierschutz entfernt ??

                              Comment

                              Working...
                              X