Beitrgs # 19 in diesem Threat helfen? Da komme ich leider nicht weiter
Du wirst es nicht glauben,habe aber gestern mal was getestet mit Blood and Sand schaue mal ob ich am samstags zeit habe.Gehe mit Chefin essen darum kann ich dir nicht sagen ob es Klappt ok aber ich werde mich darum kümmern
Werde mich später nochmal melden und was zur Qualität berichten wenn ich das ganze mit 4 Dateien ausprobiert habe, also vorher nochmal mit Fab schrumpfen.
So, mit Fab geschrumpft ( bei 88%). Qualität ist auch bei 4 Dateien noch gut!
Super Anleitung zum Testen Don! Kann ich nur empfehlen
Ich habe schon an mir gezweifelt Ist dieser Thread verständlich?? oder muss man was ändern ??
Demnächst kommt was neues mit den Blu-ray Ripper da habe ich auch was vor,und wenn du zeit und Lust hast kannst du dann was für mich teste-du weist ja habe kein BD Player und mein Schwager wohnt am arsch der Welt
Ja ,und was meinst du wie die Bilder zustande kommen oder was genau ???
Verstehe nicht was du meinst
Guten Abend Don!
Das mit den Bildern hat sich erledigt Der erste Test war erfolgreich! Es läuft.
Ich wusste nicht, dass das jeweilige Bild der einzelnen Folgen im Hintergrund nochmals groß angezeigt wird! Das meinte ich mit Menübild. Werde mich später nochmal melden und was zur Qualität berichten wenn ich das ganze mit 4 Dateien ausprobiert habe, also vorher nochmal mit Fab schrumpfen.
Gerade starte ich den ersten Durchgang (3 Datein) mit der Bearbeitung. Aber eine Frage habe ich noch. Du hast ja beschrieben wie man zu jeder Folge ein Bild hinzufügt, aber was ist mit dem Menübild
Muss mann das nicht auch irgendwie einfügen
Hast du noch nicht reingeschaut in meinen Thread Pfui
Guten Abend Don!
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich warte noch ab, bis du die Anleitung komplett hast, dann mach ich alles in einem Rutsch
Das mit der Qualität bei 4 Dateien werde ich dann auch mal testen und hier berichten. Antworten nur in diesem Thread oder? Sonst versaue ich deine Anleitung wenn ich dazwischen meien Kommentare einfüge
Leave a comment: