Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray Serien kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Don!

Habe geradiese diesen Threat von dir gesehen:

Ist der für mich weil ich es anders nicht hinbekomme

Comment

Hallo
      was bekommst du nicht hin ?? es ist doch alles beschrieben der andere Thread ist nicht leichter

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Hallo
        was bekommst du nicht hin ?? es ist doch alles beschrieben der andere Thread ist nicht leichter
        Hallo nochmal,

siehe mein Beitrag #60. Alles so gemacht wie besprochen aber ohne Erfolg Irgendwas stimmt nicht nur was?

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hallo

dabei nur die deutsche Tonspur und Untertitel gewählt.
          Du brauchst den Ton nicht anklicken wird automatisch gemacht

Das ganze dann mit Fab durchlaufen lassen und gebrannt und ab in den Payer
          Warum hast du das ganze gebrannt hast du den multiAVCHD 4.1 nicht genutzt

Comment

Hallo
            Du brauchst den Ton nicht anklicken wird automatisch gemacht
            Warum hast du das ganze gebrannt hast du den multiAVCHD 4.1 nicht genutzt
            Hi Don!

Habe dich so verstanden dass ich multiAVCHD nicht brauche da wir was anderes ausprobieren wollten Mit multiAVCHD wir klappen, ging ja auch mit The Walking Dead Super.

Wenn ich keine Tonspur in der option Anpassen bei der 9erFab markiere habe ich nach der Bearbeitung alle Sprachen drin. Mit Markierung keine. Darum verstehe ich den Sinn der Funktion anpassen nicht. Hätte man auch weglassen können und nur die Optionen Komplett oder Hauptfilm anbieten können. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich erhoffte mir von der Funktion "Anpassen" das ich mehrere Streams zu einem Filmstream mit nur einer Tonspur + Untertitel (alles ohne Menü) bearbeiten kann und ohne weitere Programme wie z. B. multiAVCHD zu benutzen. Offenbar geht das nicht. Werde daher deinen anderen Threat mit dem Ripper mit Spannung verfolgen
            Übrigens: Sollte ich nicht noch was für dich testen?

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Morgen Päppelchen

Ich erhoffte mir von der Funktion "Anpassen" das ich mehrere Streams zu einem Filmstream mit nur einer Tonspur + Untertitel (alles ohne Menü) bearbeiten kann und ohne weitere Programme wie z. B. multiAVCHD zu benutzen
              Da muss du dich noch etwas länger gedulden bis es mal soweit ist

Blood and Sand
              Hast du das Problem gelöst ?? mit den Ton.Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit mit den Ton ist ganz einfach das ganze mit den TsMuxer mache dir mal ein Screenshot . Am samstags mach ich den anderen Thread fertig

Übrigens: Sollte ich nicht noch was für dich testen?
              Ja wenn der Thread Fertig ist mein Freund Click image for larger version

Name:	schwein.jpg
Views:	10
Size:	39.3 KB
ID:	309053

Comment

Comment

Hast du das Problem gelöst ?? mit den Ton.Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit mit den Ton ist ganz einfach das ganze mit den TsMuxer mache dir mal ein Screenshot
                  Hallo Don!

Nein, das Tonproblem habe ich mit Fab noch nicht lösen können. Wenn ein Stream markiert ist, fehlt bei dieser nach der Bearbeitung der Ton komplett.
                  Da muss ich wohl den Umweg mit einem weitern Programm machen.

TsMuxer kenne ich. Hab ich auch schon mal verwendet. Allerdings waren Bild und Ton beim Verbinden mehrerer Streams nicht mehr synchron. Darum war ich nicht sonderlich von der Bearbeitung von Serien bei dem Programm begeistert.

Warte dann mal auf den Schluss von deinem anderen Threat

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Abend Päppelchen

Da muss ich wohl den Umweg mit einem weitern Programm machen.
                    Eine Lösung habe ich noch ( Tonproblem Mit Fab ) Morgen Mehr

Comment

Eine Lösung habe ich noch ( Tonproblem Mit Fab ) Morgen Mehr
                      Hallo Don!

Super! Halte mich dann zum Teten bereit

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Abend Päppelchen

So wie auf den Screenshot kannst du dein Problem lösen,Bearbeite Titel für Titel nur den Hauptfilm den Rest kannst ja mit den multiAVCHD 4.1 bearbeiten
                        Ãœbrigen auch hier ist Vorsicht angesagt Fab hat 2 mal die gleichen titeln

Comment

Bearbeite Titel für Titel nur den Hauptfilm den Rest kannst ja mit den multiAVCHD 4.1 bearbeiten
                          Hallo nochmal!

Vielen Dank Don, dass werde ich auch mal testen

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hi bald ist der andere Thread fertig

Comment

Hi bald ist der andere Thread fertig
                              Hallo Don!

Vielen Dank! Ist fertig Werde ich dann auch mal testen.
                              Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum es die Funktion Blu-Ray-Copy-Anpassen gibt, wenn man trotzdem gezwungen ist den Umweg über Zusatzprogramme zu gehen
                              Wenn ich mich bei dir revanchieren kann sag bescheid. Ich sollt ja noch was für dich testen

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Morgen Päppelchen

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum es die Funktion Blu-Ray-Copy-Anpassen gibt,
                                Damit müssen wir leben ,vielleicht ist das Problem von Seiten der Entwickler bald gelöst

enn man trotzdem gezwungen ist den Umweg über Zusatzprogramme zu gehen
                                Bleibt dir nichts anderes übrig aber sei ehrlich es macht doch Spaß oder und wenn der Erfolg da ist um so mehr mein Freund

Wenn ich mich bei dir revanchieren kann sag bescheid.
                                Das ist schon Ok ich mach das gerne, werde mich jetzt aber bald zurück lehnen und andere das Feld überlassen

Ich sollt ja noch was für dich testen
                                Richtig siehe Link Danke

Comment

Working...
                                X