Announcement
Collapse
No announcement yet.
Bild und Ton nicht synchron BD "Young Guns"
Collapse
X
-
Eine andere bitte, mach dir doch mal bitte den Passkey for Blu-ray drauf der ist 30 Tage frei http://www.dvdfab.de/passkey-for-blu-ray.htm
installiere ihn und mach dir mal bitte eine Iso und dann landest du deine Iso und machst dir den Hauptfilm zu einer Avi und teste das ganze nochmal wenn es dir keine Umstände macht oder hast du einen älteren Rechenknecht??
Comment
-
Eine andere bitte, mach dir doch mal bitte den Passkey for Blu-ray drauf der ist 30 Tage frei http://www.dvdfab.de/passkey-for-blu-ray.htm
installiere ihn und mach dir mal bitte eine Iso und dann landest du deine Iso und machst dir den Hauptfilm zu einer Avi und teste das ganze nochmal wenn es dir keine Umstände macht oder hast du einen älteren Rechenknecht??
Aktuell konvertiere ich de Film noch einmal mit einem anderen Profil (ps3.mp4.hd). Mal sehen, wie es dabei herauskommt, wobei ich den Film schon eher als AVI hätte als MP4, aber schaun wir mal. Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn ich weiß wie es ausgegangen ist
Comment
-
Hallo preachie
So heute Mittag ist er da werde ihn gleich mal laufen lassen und testen mit den Ton
Mein Testergebnis mit dem Profil ps3.mp4.hd ist irgendwie auch frustrierend.
Zwar scheint Bild und Ton synchron zu sein, dafür wirkt das Bild ziemlich ruckelig, als würde es mit 15FPS oder ähnlich laufen (wobei laut MediaInfo die FPS Rate bei beiden - AVI und MP4 - identisch sind (finde es sowieso interessant, dass die Framerate bei 23,9xx liegt, dachte immer 25 wäre der Film-Standard?))
Naja, bin dann mal gespannt, wie es bei Dir aussieht, ob Bild und Ton im AVI auch asynchron sind
Comment
-
Warum hast du das alles auf englisch eingestellt ??
Aber für die Konvertierungsergebnisse sollte die UI Sprache ja ziemlich belanglos sein, oder etwa nicht?
Comment
-
Werde morgen mal was anderes testen werde den regle Bitrate ganz nach rechst schieben
Ich find es komisch, dass Ton und Bild synchron ist wenn ich ps3.mp4.hd als Profil wähle, aber bei avi.xvid.ac3 die Probleme auftreten. Scheint dann ja ein Problem mit der Kombination vom Film + Xvid Codec zu zein...
Falls Du noch irgendwas rausfinden solltest, wäre ich über jeden Tipp dankbar
Gruß
preachie
Comment
Comment