Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bild und Ton nicht synchron BD "Young Guns"

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend preachie

Ich hoffe, meine Schritte sind klar verständlich
    Ich bin zwar grau und etwas rund Click image for larger version

Name:	laatmijgerust.jpg
Views:	3
Size:	40.8 KB
ID:	308941 aber noch nicht Blond Click image for larger version

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	308942

sag einfach Bescheid, wenn ich noch zusätzliche Infos liefern soll.
    Das passt schon,hoffe ich bekomme morgen den Film in meiner Videothek sonst bestelle ich ihn kurz

Comment

Eine andere bitte, mach dir doch mal bitte den Passkey for Blu-ray drauf der ist 30 Tage frei http://www.dvdfab.de/passkey-for-blu-ray.htm
      installiere ihn und mach dir mal bitte eine Iso und dann landest du deine Iso und machst dir den Hauptfilm zu einer Avi und teste das ganze nochmal wenn es dir keine Umstände macht oder hast du einen älteren Rechenknecht??

Comment

Eine andere bitte, mach dir doch mal bitte den Passkey for Blu-ray drauf der ist 30 Tage frei http://www.dvdfab.de/passkey-for-blu-ray.htm
        installiere ihn und mach dir mal bitte eine Iso und dann landest du deine Iso und machst dir den Hauptfilm zu einer Avi und teste das ganze nochmal wenn es dir keine Umstände macht oder hast du einen älteren Rechenknecht??
        Hab ich jetzt mal ausprobiert (habe beim Erstellen des ISOs die Option "Kopierschutz kopieren" deaktiviert gelassen, nur für den Fall, dass das eine Rolle spielen sollte), allerdings mit demselben Ergebnis.

Aktuell konvertiere ich de Film noch einmal mit einem anderen Profil (ps3.mp4.hd). Mal sehen, wie es dabei herauskommt, wobei ich den Film schon eher als AVI hätte als MP4, aber schaun wir mal. Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn ich weiß wie es ausgegangen ist

Comment

Hallo preachie

So heute Mittag ist er da werde ihn gleich mal laufen lassen und testen mit den Ton

Comment

Hallo preachie

So heute Mittag ist er da werde ihn gleich mal laufen lassen und testen mit den Ton
            Super, vielen Dank!

Mein Testergebnis mit dem Profil ps3.mp4.hd ist irgendwie auch frustrierend.
            Zwar scheint Bild und Ton synchron zu sein, dafür wirkt das Bild ziemlich ruckelig, als würde es mit 15FPS oder ähnlich laufen (wobei laut MediaInfo die FPS Rate bei beiden - AVI und MP4 - identisch sind (finde es sowieso interessant, dass die Framerate bei 23,9xx liegt, dachte immer 25 wäre der Film-Standard?))

Naja, bin dann mal gespannt, wie es bei Dir aussieht, ob Bild und Ton im AVI auch asynchron sind
            Last edited by preachie; 02-20-2013, 11:51 AM. Reason: typo

Comment

So mein Freund Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	14
Size:	73.9 KB
ID:	308946von der Mosel Film ist da werde jetzt die Version installieren und heute Abend so um 20 Uhr gebe ich dir Bescheid

Comment

Warum hast du das alles auf englisch eingestellt ??

Comment

Warum hast du das alles auf englisch eingestellt ??
                  Ist eine alte Angewohnheit von mir, da häufig deutsche Übersetzngen entweder nicht vollständig sind oder teilweise fragwürdige Übersetzungen liefern
                  Aber für die Konvertierungsergebnisse sollte die UI Sprache ja ziemlich belanglos sein, oder etwa nicht?

Comment

So Chef hier vor ab ein kleiner shrenshot Click image for larger version

Name:	italian-chef.gif
Views:	2
Size:	25.0 KB
ID:	308947

Comment

Wie groß ist dein Zielordner geworden ??? 1,69 GB ???
                      Hast du alles auf SW gestellt ??

Comment

Wie groß ist dein Zielordner geworden ??? 1,69 GB ???
                        Sollte passen:

Hast du alles auf SW gestellt ??
                        Jepp (es sei denn es gibt noch andere Stellen zum Einstellen die ich nicht kenne):

Comment

Hi

schlechte Nachricht bei mir das gleiche Problem werde aber mal was anderes testen bis später

Comment

Guten Abend preachie

Also ich habe jetzt 4 verschieden versionen getestet und 4 mal das gleiche Problem ,meiner Meinung nach liegt das nicht an Fab sondern an den Film

Werde morgen mal was anderes testen werde den regle Bitrate ganz nach rechst schieben

Comment

Werde morgen mal was anderes testen werde den regle Bitrate ganz nach rechst schieben
                              Hi Don, hab das bei mir jetzt schonmal getestet mit einer Bitrate von 8000 (Regler ganz rechts), leider mit demselben falschen Ergebnis.

Ich find es komisch, dass Ton und Bild synchron ist wenn ich ps3.mp4.hd als Profil wähle, aber bei avi.xvid.ac3 die Probleme auftreten. Scheint dann ja ein Problem mit der Kombination vom Film + Xvid Codec zu zein...

Falls Du noch irgendwas rausfinden solltest, wäre ich über jeden Tipp dankbar

Gruß
                              preachie

Comment

Okay, also direkt am Xvid Codec kann es anscheinend auch nicht liegen, da das Profil avi.h264.ac3 auch asynchron ist.
                                Hab es auch nochmal probiert mit High quality encoding (2-pass), aber auch ohne Verbesserung. Jetzt habe ich so langsam auch keine Ideen mehr, was man noch testen könnte

Comment

Working...
                                X