Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frankenweenie 3D CINAVIA-Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Guten Morgen ihr 2

    lassen und alle 15-30min mal nachgesehen.
    Nach 20 Minuten kommt das Warnzeichen ( Das es ein Raubkopie ist ) und ist bis am ende des Film ohne Ton

    @monkey1980

    Kamm das bei dir so ??

    Comment


      #32
      Hallo alle zusammen

      Um Cinavia auszuschalten müßt ihr direkt von der Orginal BD den Film brennen keine ISO von der Festplatte benutzen
      Last edited by hoffer; 01-24-2015, 04:53 PM.

      Comment


        #33
        Hallo hoffer

        Cinavia auszuschalten
        Das gilt doch nur für die PS3 sonst würde Fab doch die Werbetrommel klingeln lassen das die Bude brennt

        Comment


          #34
          Hallo Don

          Laut Fab : Ein Cinavia geschützte Disc mit BDMV-REC wird von Blu-ray players/PS3 fast gleich wie das Original erkannt.

          Comment


            #35
            Das Klappt nicht,glaub mir

            Comment


              #36
              Auf PSP klappt das aber nicht auf BD Player

              Habe mal am 7.11.2013 mit Signal gesprochen und hier sein Antwort

              Hallo Don
              Die Cinavia Flagge ist immer noch da, Fab Player ignoriert. Andere Software-Player können nicht ignorieren, es aufgrund der Art und Weise, in der sie entschlüsseln BD-Discs für die Wiedergabe. Es gibt keine neue Lösung. Zumindest noch nicht.


              Besorge dir einen Verseuchten BD Player mit Cinavia und dann wirst sehen was kommt

              Comment


                #37
                N'Abend zusammen,

                ich habe nun endlich Frankenweenie 3D mit meinem Samsung C6900 3D Blu-Ray Player geguckt und es hat kein Cinavia angeschlagen, obwohl der Player eine einigermaßen aktuelle FW drauf hat. Laut einigen Seiten im Internet eine Version, die auf jeden Fall Cinavia-verseuchte Scheiben boykottiert...

                Jetzt gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
                1. Die Frankenweenie Original BD, die ich hatte, war nicht Cinavia verseucht
                2. Cinavia ist nur in der englischen Tonspur (das werde ich nochmal testen, meine Kopie hat als Sprache nur Deutsch drauf)
                3. Die FW, die ich auf dem Player habe, reagiert evtl. nur auf englische Tonspuren mit Cinavia (werde ich, wie unter Punkt 2 geschrieben, testen)

                Auf jeden Fall konnte ich den kompletten Film mit Ton sehen
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  #38
                  Guten Morgen Puebi

                  Habe Gestern mit einen guten alten Freund telefoniert der hier im Forum Mitglied ist und den sein BD Player ist Cinavia verseucht und der bestätigt das auch nach 28 Minuten der Schutz eintrifft, werde mir den BD Player die Tage holen
                  und einiges mal testen.Es soll eine Software geben die das entfernen soll was ich nicht glaube mal sehen ob das so ist aber mehr dazu 2014

                  Habe noch 2 Weiter Filme die den Schutz haben sollen mal sehen ob es auch so ist,Du hast halt das Glück oder wie auch immer das es bei deinen noch nicht auf der Firmenware drauf ist ist aber auch nur eine frage der zeit bis Samsung nachzieht

                  Comment


                    #39
                    Cinavia ist bei dem Film wohl nur in der englischen Tonspur. Und nein, es gibt keine Software, die Cinavia entfernen kann, ohne die Tonspur so zu verschlechtern, dass das Hören keinen Spass mehr macht und das wird sich auch nicht ändern. Geht zu Mediaplayern über oder hortet BD-Player, die noch nicht auf Cinavia anspringen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

                    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                    MultiShrink
                    : DVD Shrink batch processing
                    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                    Comment


                      #40
                      Guten Morgen Chetwood

                      Ein guten Morgen gibt es bei dir auch nicht was

                      Cinavia ist bei dem Film wohl nur in der englischen Tonspur.
                      Da muss ich dir widersprechen ist bei Frankenweenie auch auf der deutsche drauf

                      Comment


                        #41
                        Ich schrieb nicht, dass Frankenweenie nur eine deutsche Tonspur hat, sondern dass Cinavia nur die englische Tonspur verseucht. Ich fand das eigentlich recht deutlich.

                        MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                        MultiShrink
                        : DVD Shrink batch processing
                        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                        Comment


                          #42
                          Was regst du dich auf bleib locker, und ich habe bestätigt das es in der deutsche auch vorhanden ist.Hast recht hätte es dazu schreiben sollen aber es gibt kein Grund gleich das zu schreiben
                          Ich fand das eigentlich recht deutlich.
                          Ist mir Wurst;-)

                          Comment


                            #43
                            Guten Mittag alle zusammen,

                            Originally posted by Chetwood View Post
                            Ich schrieb nicht, dass Frankenweenie nur eine deutsche Tonspur hat, sondern dass Cinavia nur die englische Tonspur verseucht. Ich fand das eigentlich recht deutlich.
                            @Chetwood: das war eigentlich deutlich zu verstehen, stimmt... aber Don's Aussage war auch deutlich zu verstehen, nämlich dass Cinavia auch auf (bzw. in) in der deutschen Tonspur sein soll...

                            allerdings habe auch ich in einem anderen Forum gelesen, dass Cinavia auch in der deutschen Tonspur vorhanden sein soll...

                            warum es bei mir nicht anschlägt, dazu kann ich (noch) nix sagen

                            @Don: welche Filme haben doch definitiv Cinavia in der deutschen Tonspur? Die würde ich gerne mal testen.

                            Und dann werde ich Frankenweenie mal auf nen BD mit englischen Ton packen und schauen, ob sich da was tut...
                            Grüße...
                            Puebi

                            Comment


                              #44
                              Keine Ahnung, wo ich mich aufgeregt haben soll... egal. Die Tatsache, dass bei dir die deutsche Tonspur nicht angeschlagen hat, deutet doch darauf hin, dass nur die englische verseucht ist, oder? Das würde auch passen, da angeblich pro verseuchter Tonspur eine Lizenz gezahlt werden muss und die ist wohl nicht billig. Blöd ist, dass man ca. 20 Minuten zum Testen braucht, so werden die Files, die man rumschicken würde, damit alle es mal ausprobieren können, doch recht groß (es sei denn, man bastelt sich selbst ein Video und muxt die Spur rein).

                              MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                              MultiShrink
                              : DVD Shrink batch processing
                              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                              Comment


                                #45
                                dass nur die englische verseucht ist, oder?
                                Eben nicht, die deutsche ist auch mit Cinavia verseucht wie oft soll ich das den noch schreiben bin ich im falschen Film. monkey1980 mein alter Kumpel hat es doch bestätigt Post 325 auf dieser Seite manman
                                Der Schutz greift bei Puebi nicht an weil Samsung die Firmware den Schutz noch nicht intrigiert hat.Ist mir jetzt aber auch egal ich werde es Posten sobald ich denn BD-Player habe und werde einen Screenshot Posten ende im Gelände

                                Comment

                                Working...
                                X