Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by Schnupfer1 View Post
    Das ist ein Word Dokument, Versuch es mal mit dem Windows Editor zu öffnen.
    Geht nicht.Wenn ich die datei Öffne kommen irgendwelche Symbole.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MP 2X FANTEC 3DS4600
    MP Med600er

    BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
    BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
    BluRay Player Pioneer LX-52

    Plasma Panasonic TX-P50GTW60
    Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
    LCD Loewe Art 42 zoll

    Sat: Kathrein UFS 924
    Kathrein UFS 926
    Technisat Isio S1
    1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
    1x Sky+pro Receiver

    Comment


      Als PDF noch mal.
      Hast Du kein Programm auf Deinem PC womit man eine .doc Datei öffnen kann?
      Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        Originally posted by Schnupfer1 View Post
        Als PDF noch mal.
        Hast Du kein Programm auf Deinem PC womit man eine .doc Datei öffnen kann?
        Habe nur das von Windows.
        Das mit dem pdf hat geklappt.
        Danke

        Das in dem Bericht hört sich aber immer noch nicht gut an.
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        MP 2X FANTEC 3DS4600
        MP Med600er

        BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
        BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
        BluRay Player Pioneer LX-52

        Plasma Panasonic TX-P50GTW60
        Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
        LCD Loewe Art 42 zoll

        Sat: Kathrein UFS 924
        Kathrein UFS 926
        Technisat Isio S1
        1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
        1x Sky+pro Receiver

        Comment


          Nicht gut ist da noch harmlos Ausgedrückt. Der EWEAT 902 ist nach Denen Ihrer Aussage in Europa nicht Einfuhrfähig. Das bedeutet das ich Wahrscheinlich nur der erste bin dem die Einfuhr verwehrt ist. Alle die den EWEAT schon haben, haben wahrscheinlich Glück gehabt das die Zöllner nicht genauer hin Geschaut haben. Meiner ist jedenfalls weg.

          Ich Schreibe trotzdem noch mal ne Mail an die BNA obwohl es nix bringen wird. Der Typ kam recht Umgänglich rüber.
          Last edited by Schnupfer1; 12-24-2014, 02:57 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            Hallo Zusammen,

            also ich habe das ganze ja auch mal gelesen, also wenn es nur um die Konformitätserklärung geht in Sachen Verwendungszweck etc., dann hätte man dieses durchaus nachreichen können, sofern EWEAT ein solches bereit stellt.

            Interessanter Weise ist auf einmal das Netzteil in Ordnung, komisch nur das die Herren den C E Vermerk auf dem Karton und auch die Herstellerangabe mit Anschrift etc. nicht gesehen haben wollen. Auch hier kann man entsprechende Fotos in meinen Forum einsehen.

            Nach wie vor ist das ganze mehr wie Merkwürdig, denn auch ich habe bei Vicky gekauft und habe auch mit EWEAT einen regen Schriftwechsel in allen Dingen rund um den Player und mein Player wurde in Shenzhen direkt DHL übergebenen mit Rechnung und die haben alles ganz normal an Deutschland weitergeleitet und bei Einfuhr die Steuer an meiner Haustür kassiert. Ein anderer User hatte auch das Problem das keine Rechnung dabei war, diese wurde nachgereicht und die Box normal versteuert, ohne wirkliche Probleme.

            Keine Ahnung was Du dem Zollamts Arsch da getan hattest, aber scheinbar hatte der richtig Bock auf Dich, solch ein Fall ist mir bisher noch nicht untergekommen und ich habe schon einige Kisten aus China hier her geholt.

            Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne das ganze an EWEAT weiterleiten, mal schaun, ob die in irgendeiner Form vielleicht helfen können, auch wenn der Termin nun fast durch ist, aber vielleicht alles unter Vorbehalt kommt von dort eventuell was.

            Meine Kommunikation läuft ausschließlich über Vicky, nur zur Info.

            Wünsche euch trotzdem schön Weihnachten .

            Lg. Lony

            Comment


              Jo, Lony kannst alles verwenden und weiter geben.
              Kannst Du auch mal BITTE Vicky das verständlich machen das ich da keine Schuld dran habe und das ich eventuell mein Geld wieder bekomme?

              Ich werde nächsten Montag eine Rückausfuhr beim Zoll veranlassen!
              Das war mein erstes Gerät was aus einem nicht EU Land kam. (außer Schweiz) und dann gleich so ein Reinfall

              Frohes Fest wünsche ich Euch !!!
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                @Schnupfer1

                Klar werde ich das ganze weiterleiten und auch diesbezüglich wegen einer Erstattung die EWEATER ansprechen.

                Dieses Thema ist für mein Empfinden zu wichtig und eine Schuld liegt da sicherlich nicht bei Dir, sondern wohl eher an der Engstirnigkeit der Amtsschimmel.

                Gruss Lony

                Comment


                  Dank Dir Lony !!
                  Habe das Dokument noch mal erweitert mit meinem Schreiben an die BNA.

                  Und JOO. Scheiß Bürokraten!!!!! Immer das selbe mit denen. Und die werden auch noch von meinen Steuern Bezahlt. Aber das ist ja alles zu meinem Schutz. Damit ich mich an dem Media Player nicht Verletze oder meine Wohnung Abfackel
                  Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    Originally posted by Schnupfer1 View Post
                    Dank Dir Lony !!
                    Habe das Dokument noch mal erweitert mit meinem Schreiben an die BNA.

                    Und JOO. Scheiß Bürokraten!!!!! Immer das selbe mit denen. Und die werden auch noch von meinen Steuern Bezahlt. Aber das ist ja alles zu meinem Schutz. Damit ich mich an dem Media Player nicht Verletze oder meine Wohnung Abfackel
                    Hallo Schnupfer1.

                    Haste gut geschrieben, hoffe du hast Glück und hörst bald von denen.
                    Hoffentlich positives.
                    Haste mal drann gedacht einen Anwalt einzuschalten.

                    P.s.
                    Ich vermute mal, das das so schnell ging mit der Antwort weil eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

                    gruss RapperKiller
                    Last edited by RapperKiller; 12-24-2014, 09:55 PM.
                    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                    MP 2X FANTEC 3DS4600
                    MP Med600er

                    BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                    BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                    BluRay Player Pioneer LX-52

                    Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                    Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                    LCD Loewe Art 42 zoll

                    Sat: Kathrein UFS 924
                    Kathrein UFS 926
                    Technisat Isio S1
                    1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                    1x Sky+pro Receiver

                    Comment


                      Hier wurde ja schon mal über Mini PC`s gesprochen.
                      Könnte man das Thema nicht in einem eigenständigen Thread diskutieren.

                      Was denkt ihr über den Mele PCG03 .
                      Diesen kann man über England ( futeko.com ) beziehen.
                      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                      MP 2X FANTEC 3DS4600
                      MP Med600er

                      BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                      BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                      BluRay Player Pioneer LX-52

                      Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                      Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                      LCD Loewe Art 42 zoll

                      Sat: Kathrein UFS 924
                      Kathrein UFS 926
                      Technisat Isio S1
                      1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                      1x Sky+pro Receiver

                      Comment


                        Originally posted by RapperKiller View Post
                        Hallo Schnupfer1.

                        Haste mal drann gedacht einen Anwalt einzuschalten.

                        gruss RapperKiller
                        Einen Anwalt gegen zwei Bundesbehörden einschalten?

                        NEIN, daran habe ich nicht Gedacht

                        Das ist so wie David gegen Goliath oder Don Quijote gegen Windmühlen zu kämpfen.

                        Die Bombardieren Dich mit Paragrafen zu das einen sehen und hören Vergeht!!

                        Habe mal einen Rechtsstreit mit der Telekom gehabt. Die gehen mir bis heute auf den Sack obwohl die vor Gericht Verloren haben.

                        Und ein Rechtsstreit kostet immer Geld, selbst mit einer Rechtschutzversicherung.

                        Gruß
                        Last edited by Schnupfer1; 12-24-2014, 10:52 PM.
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                        Comment


                          @Schnupfer1

                          Wäre super, wenn Du mir einmal Deinen Namen mit dem Du bei EWEAT bestellt hast, per PM mitteilen könntest. Bleibt alles vertraulich, ich möchte EWEAT wegen Deinem Fall konfrontieren und hoffe, da etwas zu erreichen.

                          Gruss Lony

                          Comment


                            Hallo Schnupfer

                            Was ist jetzt raus gekommen mit dein EWEAT?? Hat Lony was für dich tun können ??

                            Comment


                              Moin Don,

                              also Schnupfer1 bekommt sein Geld wieder

                              Ich habe das ganze hier von EWEAT schriftlich bestätigt bekommen. Das ganze kann jetzt einige Tage dauern, da ich auch nicht weiß wie er bezahlt hat, aber das sollte auch im Moment nicht wichtig sein, wichtig ist das er dank dem Zoll nicht leer ausgeht.

                              Im übrigen falls es jemanden interessieren sollte, mir liegen die C E Zertifikate von EWEAT vor und es wird zukünftig auch der Aufdruck Unterseitig auf dem Gerät erfolgen. Deutsche Schnellstart Anleitung habe ich bereits umgesetzt. Nun sind nur noch ein paar Dinge zu regeln und dann ist alles paletti.

                              Gruss Lony

                              PS: Wir telefonieren heute Abend !!!

                              Comment


                                Originally posted by Lony View Post
                                Moin Don,

                                also Schnupfer1 bekommt sein Geld wieder

                                Ich habe das ganze hier von EWEAT schriftlich bestätigt bekommen. Das ganze kann jetzt einige Tage dauern, da ich auch nicht weiß wie er bezahlt hat, aber das sollte auch im Moment nicht wichtig sein, wichtig ist das er dank dem Zoll nicht leer ausgeht.

                                Im übrigen falls es jemanden interessieren sollte, mir liegen die C E Zertifikate von EWEAT vor und es wird zukünftig auch der Aufdruck Unterseitig auf dem Gerät erfolgen. Deutsche Schnellstart Anleitung habe ich bereits umgesetzt. Nun sind nur noch ein paar Dinge zu regeln und dann ist alles paletti.

                                Gruss Lony



                                PS: Wir telefonieren heute Abend !!!

                                Das freut mich das schnupfer1 das Geld zurück bekommt.
                                Wenn ja jetzt alles geregeld ist, könnte ich mir vorstellen auch einen zu bestellen.
                                ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                MP 2X FANTEC 3DS4600
                                MP Med600er

                                BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                                BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                                BluRay Player Pioneer LX-52

                                Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                                Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                                LCD Loewe Art 42 zoll

                                Sat: Kathrein UFS 924
                                Kathrein UFS 926
                                Technisat Isio S1
                                1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                                1x Sky+pro Receiver

                                Comment

                                Working...
                                X