Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Beratung zu Mediaplayer

    Hallo miteinander,
    nun möchte ich es doch probieren und von BR Player auf einen Mediaplayer umsteigen. Damit entfällt es hoffentlich BR Disc zu brennen. Ich lege viel Wert auf gutes Bild und guten Ton. Möglichst mit Wechsel-Festplatte und Laufwerk.3D fähig. Apps und sonstiger Schnickschnack interessiert mich nicht. Ich habe mal folgende in die engere Wahl genommen:
    Dune HD Max 3D, Popcorn Hour NM8c-200, AL Media 900B, Fantec §DF HDL 3D.
    Evtl. Asus O TV Pro oder Fantec 3DS5600.
    Am meisten tendiere ich gerade zum Fantec 3DF HDL, aber der Dune bietet halt das Laufwerk an. Doch die Kundenzufriedenheit ist gemischt. Wie ist Eure Meinung? Wie sieht es bei den Geräten mit dem Kopierschutz und Updates aus? Andere Favoriten?

    #2
    Alles mit Laufwerk wird Cinavia unterstützen, bringt also nicht. Der WDTV kann nur SBS 3D, sonst hätte ich den vorgeschlagen.

    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink batch processing
    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

    Comment


      #3
      Verstehe ich jetzt nicht ganz warum man alles mit Laufwerk vergessen kann. Wenn ich mir eine original BR nehme, kann ich sie doch ganz normal auf dem Laufwerk ansehen. Cinavia hin oder her. Möchte ich mir davon eine Sicherungskopie machen, bearbeite ich sie mit Passkey oder einem anderen Tier. Dann kann ich sie auf der Festplatte speichern und immer wieder ansehen. Oder ist das ein Trugschluß? Hat sonst einer eine Meinung? Es gibt hier doch bestimmt viele wo sich mit Mediaplayer beschäftigt haben.

      Comment


        #4
        Sicherungskopien die Cinavia haben laufen auf BluRay playern mit BluRay laufwerk nicht.
        Auch wenn Du Sie auf Festplatte hast, oder in ein anderes format konvertiert werden. Wird der Cinavia kopierschutz erkannt.

        Selbst mehere Software Player unterstuetzen mittlerweile Cinavia.
        So das Du eine Kopie selbst am PC nicht mehr anschauen kannst,.
        Es sei denn Du verwendest z.B. den VLC Player

        Comment


          #5
          Trotz Passkey und Waldtier? Hmm, übel. Nun konkret, was würdet ihr mir raten?
          Geschaut wird über einen Beamer.

          Comment


            #6
            Moin,

            hier im Forum steht soviel über den HiMedia 900b, warum also schaust Du da nicht einmal rein. Rein vom Mediaplayer her ist dieser immer noch einer in der obersten Klasse und der sollte auch Deinen beamer ordentlich versorgen.

            Updatemässig läuft da zwar nicht mehr allzu viel, aber das sollte ja kein Problem sein, ansonsten schau Dir mal die Fantec Geräte an.

            In diesem Sinne.

            Lg. Lony

            Comment


              #7
              @Lony
              ich weiß das der 900b hier im Forum der grosse Renner ist. Ich habe aber auch schon viel negatives gelesen. Auch hier im Forum. Daher ist er zwar im engeren Kreis, jedoch nicht die Nr. 1. Wie kommst Du darauf das ich mich nicht damit beschäftigt habe? Wenn da Update mäßig nicht mehr viel läuft- und das habe ich auch mitbekommen- stellt sich die Frage wie lange dieser dann Einsatzbereit bleibt. Ich habe mehrere BR Player, auch aus der gehobenen Preisklasse, welche nicht mehr richtig laufen weil sie nicht mehr mit Updates versorgt werden. Ich hatte mir auch davon bei den Mediaplayern Besserung versprochen. Durch ständig neue Kopierschutz-Mechanismen und fehlende Updates fängt der beste Player nach einiger Zeit mit Fehler an. Bis nach einiger Zeit zum Totalausfall.

              Comment


                #8
                Originally posted by kuhtreiber View Post
                @Lony
                ich weiß das der 900b hier im Forum der grosse Renner ist. Ich habe aber auch schon viel negatives gelesen. Auch hier im Forum. Daher ist er zwar im engeren Kreis, jedoch nicht die Nr. 1. Wie kommst Du darauf das ich mich nicht damit beschäftigt habe? Wenn da Update mäßig nicht mehr viel läuft- und das habe ich auch mitbekommen- stellt sich die Frage wie lange dieser dann Einsatzbereit bleibt. Ich habe mehrere BR Player, auch aus der gehobenen Preisklasse, welche nicht mehr richtig laufen weil sie nicht mehr mit Updates versorgt werden. Ich hatte mir auch davon bei den Mediaplayern Besserung versprochen. Durch ständig neue Kopierschutz-Mechanismen und fehlende Updates fängt der beste Player nach einiger Zeit mit Fehler an. Bis nach einiger Zeit zum Totalausfall.
                Wenn der HiMedia eh nicht in Deiner Auswahl liegt, warum fragst Du erst danach . BRPlayer vs. Hardware MediaPlayer Aber mal was anderes, welche Filme mit Cinavia laufen denn bitte nicht auf dem HiMedia????

                Comment


                  #9
                  Originally posted by kuhtreiber View Post
                  Hallo miteinander,
                  nun möchte ich es doch probieren und von BR Player auf einen Mediaplayer umsteigen. Damit entfällt es hoffentlich BR Disc zu brennen. Ich lege viel Wert auf gutes Bild und guten Ton. Möglichst mit Wechsel-Festplatte und Laufwerk.3D fähig. Apps und sonstiger Schnickschnack interessiert mich nicht. Ich habe mal folgende in die engere Wahl genommen:
                  Dune HD Max 3D, Popcorn Hour NM8c-200, AL Media 900B, Fantec §DF HDL 3D.
                  Evtl. Asus O TV Pro oder Fantec 3DS5600.
                  Am meisten tendiere ich gerade zum Fantec 3DF HDL, aber der Dune bietet halt das Laufwerk an. Doch die Kundenzufriedenheit ist gemischt. Wie ist Eure Meinung? Wie sieht es bei den Geräten mit dem Kopierschutz und Updates aus? Andere Favoriten?
                  Den Max 3D gibts doch überhaupt nicht zu kaufen, oder Irre ich mich da ???

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by D300 View Post
                    Den Max 3D gibts doch überhaupt nicht zu kaufen, oder Irre ich mich da ???
                    www.easy-tecs.com - Find great deals on powerful but affordable NAS systems from Synology, Qnap, Thecus and ZyXEL for your home media.
                    Grüße Berny

                    Comment


                      #11
                      @Lony
                      ich bin etwas überrascht wie sich der Ton im Forum gewandelt hat. War früher nicht so. Ich habe nicht geschrieben das der 900B nicht in Frage kommt sondern "Daher ist er zwar im engeren Kreis, jedoch nicht die Nr. 1." Das ist etwas anderes.
                      @D300
                      Du hast recht. Es ist der Base 3D. Ich habe zwar einiges über den Max gelesen, aber keine Verkaufsangebote.

                      Comment


                        #12
                        Sag ich doch ...es gibt ihn nicht...
                        zu Cinavia..
                        Wenn der BD-Player und Mediaplayer von Dune Cinavia untestützt, kann man
                        das Gelumpe in die Tonne treten.
                        Denn gerade von solchen Geräten würde ich erwarten, das Sie alles
                        abspielen was ihnen in die Quere kommt.

                        Comment


                          #13
                          Hallo

                          Also ich kann dir noch diesen empfehlen hat sich mein Bruder gekauft und alles was ich mit meinen HiMedia HD900B 3D Media Player abspiele kann dieser auch..... IconBIT Movie3D Pro Deluxe
                          ich persönlich würde aber wieder den HiMedia HD900B kaufen
                          und ob der IconBIT Movie3D Pro Deluxe oder andere Produkte 100 Jahre Support leisten glaube ich nicht
                          aber diese Erfahrung hast du ja schon gemacht mit deinen teuren Markengeräten....hihi
                          also in diesen Sinne mann sollte nicht auf lebenslangen Support hoffen


                          Grüße Berny

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by kuhtreiber View Post
                            @Lony
                            ich bin etwas überrascht wie sich der Ton im Forum gewandelt hat. War früher nicht so. Ich habe nicht geschrieben das der 900B nicht in Frage kommt sondern "Daher ist er zwar im engeren Kreis, jedoch nicht die Nr. 1." Das ist etwas anderes.
                            @D300
                            Du hast recht. Es ist der Base 3D. Ich habe zwar einiges über den Max gelesen, aber keine Verkaufsangebote.
                            @Kuhtreiber
                            Wieso wo bitte war denn die Tonlage nicht in Deinem Sinne, im übrigen habe ich nur etwas hinterfragt, mehr nicht, am besten lies das ganze noch einmal.

                            Comment


                              #15
                              Ich denke wir können diesen Thread schliesen. Ich bedanke mich für Eure Meinung und Hilfe.

                              Comment

                              Working...
                              X