Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D zu M2TS funktioniert nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Guten Morgen 09chja

    1-Pass funktioniert auch wenn Bitdefender läuft,
    Dann bleib dabei


    Der zusätzliche Durchlauf ist doch nur eine Art sammeln von Informationen. Sehe ich doch so richtig ?
    Nein,Dein Ausgabe Ordner wird um ca.2 GB größer kommt auf den Film an und die Qualität ist etwas besser

    Comment


      #17
      Guten Morgen Don,
      danke das du dir so viel Mühe mit mir gibst!
      Aber ich bin so ein Typ Mensch der die best mögliche Qualität haben möchte , deswegen würde ich schon gerne die "2-Pass" Variante zum laufen bringen!

      Ich bin euren Rat gefolgt und habe mich mal durch ein paar Beiträge gekämpft.

      Jetzt zu meiner Frage:
      Ich habe in Bitdefender 2014 eine Ausschlussregel erstellt unter "Einstellungen --> Antivirus --> Ausschlüsse --> Ausgeschlossene Prozesse", da habe ich die DVDFab.exe hinzugefügt. Reicht das oder muss ich noch weitere EXE-Dateien ausschließen ?
      Ich habe auch die Möglichkeit ganze Ordner auszuschließen, weiß nicht ob das so zielführend ist.

      Wenn ihr da noch eine Idee habt wo der Fehler liegen könnte, da es selbst mit Ausschluss nicht funktioniert und wieder bei 12% hängenbleibt, wäre ich euch sehr verbunden!

      MfG 09chja

      Comment


        #18
        Moin,

        da BitDefender ja die Datenströme kontrolliert, würde ich beigehen und alles was da so an exe Dateien ist, auszuschließen. Sorry ich habe kein Bitdefender mehr, eben wegen diesen Problemen auch bei anderen Anwendungen, daher kannst Du das ganze jetzt nur Testen.

        Lg.Lony
        Attached Files

        Comment


          #19
          Deinstalliere mal dein Bitdefender und las es mal auf 2-Pass laufen ob es klappt .Das würde mich mal interessieren

          Comment


            #20
            Guten Morgen ihr beiden, das werde ich heute Nachmittag gleich mal testen.
            Aber leider komme ich atm nicht dazu...

            Ich melde mich wieder wenn ich was neues weiß!

            Comment


              #21
              Guten Abend,
              also nun bin ich endlich dazu gekommen und habe Bitdefender deinstalliert und zum Schluss noch den Bitdefender Uninstaller über das System gejagt.

              Das Rippen geht nun zwar, allerings ist mein System nun nicht wirklich geschützt... ich werde mal Bitdefender erneut installieren und dann probieren was ich alles machen muss damit es auch mit eingeschalteten Vierenscanner läuft.

              MfG 09chja

              Comment


                #22
                Guten Abend,
                ich wollte mich hiermit für eure gute Mitarbeit bedanken... Danke !

                Ich habe das Problem gelöst und es funktioniert nun alles so wie es soll!

                zur Lösung:
                1. Bitdefender 2014 Menü öffnen
                2. Einstellungen
                3. Antivirus
                4. Reiter Ausschlüsse
                5. Ausschlüsse für Dateien auf "ON" stellen
                6. Ausgeschlossene Dateien und Ordner:
                6.1. folgende Ordner freigegeben ["C:\Program Files\DVDFab9\" & "Output-Ordner (wo auch immer ihr den hingelegt habt)"]
                7. Ausgeschlossene Prozesse:
                7.1. Hier werden alle ".EXE-Dateien" aus dem "C:\Program Files\DVDFab9\" Verzeichnis hinzugefügt
                8. System Neustarten
                9. Nun sollte alles funktionieren!... Viel Spaß beim Rippen!

                Edit: Eine Frage hätte ich dann doch noch... Und zwar: kann man in Version 9 nun eigentlich die Hardwarebeschleuniger getrost beim Video-Decoder einschalten oder lieber doch noch alles auf "Software" stellen ?
                Welche sind für einen Intel i5 3570K die besten Einstellungen ?

                MfG 09chja
                Last edited by 09chja; 11-24-2013, 06:19 PM.

                Comment

                Working...
                X