Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Schlümpfe 2 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend Hannoveraner

Ok, ihr habt recht habe auch Aussetzer bei dem Film!
    Ah,schau her Doch recht gehabt

Nur wie mache ich das mit dem 3D Muxer
    Du hast doch selber geschrieben das man ihn nicht braucht,also musst du doch die Anleitung gelesen haben von einen gewissen alten Mafiosi

Hätte den Film gerne in Full 3D und nicht in SBS
    Es gibt beim 3D TsMuxer kein SBS alles in FulHD Rechte und linke Auge 1920X1080

Gibt dafür schon eine Anleitung?
    Ja gleich auf der ersten Seite

Bitte für Mediaplayer
    Für beide Media Player und BD Player sonst noch wünsche ist ja bald Weihnachten

Habe bislang nur die für als Bluray Disk gefunden...
    Kannst du auch für Media Player nützen

Oder kann ich daraus eine Datei machen für Mediaplayer die Full 3D abspielt?
    Benutze die Anleitung vom 3D TsMuxer wenn du mehrere Streams hast , und alles wird gut
    Last edited by The Don Mark; 12-07-2013, 09:14 PM.

Comment

Guten Abend Don und Hannoveraner,

also, komplett ISO mir Fab oder Passkey macht auch Aussetzer auf dem HiMedia? Das wäre dann der 1. mir bekannte Film, der das macht... Hat ja weder Ralph noch Merida gemacht! Wie schon geschrieben, ich habe den Film (noch) nicht hier...

Schönen Abend noch
      Grüße...
      Puebi

Comment

Jaja, hast recht gehabt
        Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja auch dabei Bluray Iso! Sorry!
        Eine Frage noch, zu Bluray Info ich muss immer Datei nehmen die da ganz oben ist oder woran erkenne ich die richtige?

Comment

Ja Puebi, habe denn Film als komplett iso gemacht und er macht ebenfalls Aussetzer, habe ihn eben gerade geguckt!

Edit: Geht das auch mit Makemkv, das die Ruckler weg sind? Hat das schon mal jemand getestet? Ist ja dann auch Full 3D! Andernfalls würde ich das morgen mal probieren!
          Last edited by Hannoveraner; 12-07-2013, 09:28 PM.

Comment

Hallo Pueberall

also, komplett ISO mir Fab oder Passkey macht auch Aussetzer auf dem HiMedia?
            So wie es aussieht nicht nur auf den HiMedia sondern auch auf den Media Player was glenns hat Micca 3D-Media-Player.Ich habe keinen HiMedia mehr..´Werde aber es Auf meinen 2 anderen Media Player testen (FANTEC 3DFHDL 3D und Egreat R300 Pro ) brauche etwas Zeit noch

Comment

Eine Frage noch, zu Bluray Info ich muss immer Datei nehmen die da ganz oben ist oder woran erkenne ich die richtige?
              Hast du meine Anleitung genau gelesen

Comment

Geht das auch mit Makemkv
                Musst du testen, am besten vergleichen 3D TsMuxer und Makemkv

Comment

Ja habe die genau gelesen, werde aber nicht schlau daraus! Zeigt mir das dann an, nachdem ich Scan bitrates angeklickt habe? Sitze leider nicht am PC zum testen...

Comment

Ja habe die genau gelesen, werde aber nicht schlau daraus!
                    64

Was ist da nicht zu verstehen mit BDInfo die richtige MPLS auslesen oder merken und dann den TsMuxer die richtige 801 anklicken

Comment

Comment

Comment

Alles was du nicht brauchst an Tonspuren und PGS weg klicken

Comment

Ok danke!

Das andere war mir auch klar, aber besser ist besser!
                            Was ich nicht verstanden hatte war das ob es immer die 801 ist oder nicht? Bzw. wie ich das rausbekomme...

Comment

Das was BDInfo als erstes angibt ist die richtigen MPLS soweit klaro mein Freund

Du links ich rechst Click image for larger version

Name:	mr-burns-evil-laugh-smiley-emoticon.gif
Views:	12
Size:	6.1 KB
ID:	310814
                              Click image for larger version

Name:	pi427.jpg
Views:	14
Size:	73.9 KB
ID:	310813

Comment

War doch quasi meine erste Aussage! Aber danke!

Comment

Working...
                                X