Latest Beta Versions
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Collapse
X
-
@Rhodan
Fab Hat das Problem jetzt gelöst
Ich zitiere Rhodan
Seit mittlerweile fast einem Jahr habe ich bei "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Blu-ray ISBN 4-010232-057921) mit allen bisher erschienen Versionen immer das gleiche Problem:
Während die Umrechnung des Hauptfilms 800(5), also mit deutschem Text beim Querschnitt der Erde, zu einer DVD ohne irgendwelche Probleme funktioniert, fehlen bei Blu-ray Copy die ersten 4 Minuten und 12 Sekunden. Der Hauptfilm fängt dann also mitten in der Handlung an.
Dabei hatte ich die Hoffnung, dass DVDFab nun endlich mit den verschiedenen Blickwinkeln des Hauptfilms zurecht kommt, v. a. da DVDFab 9.1.1.1 diese ja auch sauber im Haupfenster auflistet; aber leider zu früh gefreut.Es funktioniert immer noch nicht!!!!!!!!
Beim Öffnen des ISO-Images von "Ice Age 4" (Kopie des Hauptfilms) bekomme ich von DVDFab 9.1.1.1 keine Fehlermeldungen. Dafür wird mir angezeigt, dass der Film 25 Kapitel hätte (wie die Original Blu-ray!), aber statt 1:27:45 nur eine Spieldauer von 1:23:32 hat.
Comment
-
Originally posted by stein1020 View PostHab dich beinahe nicht erkannt...........auf dem 1. FotoLast edited by The Don Mark; 03-04-2014, 10:04 PM.
Comment
Comment