Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars The Complete Saga I-VI

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Star Wars The Complete Saga I-VI

    Guten Abend Grossi

    So hier ein Extra Thread für deine Star Wars Sage.Habe mit Fab etwas Rum getestet. Wie gesagt es gibt 2 Möglichkeiten die mit einen anderen Programm was ich nicht hier nenne werde,und die 2 Möglichkeit ist mit Fab.Seit der 9.1.2.8 erkennt Fab die Angel
    und das ist ja schon mal ein +
    Wichtig und das betone ich auch hier du musst im besitze der Originale sein
    Damit du dir eine Sicherungskopie erstellen kannst.Ich gehe davon aus das du sie hast.Ich habe sie mir von eine freund ausgeliehen um das zu testen und danach die ISO gelöscht



    #2
    Mach dir jetzt mal ein Paar Screenshot wie du vorgehen musst
    Lade die Fab Version 9.1.3.6 wenn du sie nicht hast lege ich sie dir auf eine Server zum Download.Da du das ganze auf dein HiMedia Q10 abspielst
    Erstellst du dir in deinen Zielordner eine Iso

    Comment


      #3
      Wenn du deine BD laden tust kommt eine Meldung,Wenn du mehr darüber wissen willst klick auf die blaue Schrift

      Comment


        #4
        So ich habe mal etwas Rum getestet und es ist die 802. Nicht die Fab auswählt (801) Wie auf den Screenshot


        Comment


          #5
          Wie gesagt es ist die 802

          Comment


            #6
            Und das ist ja was wir oder besser gesagt du willst
            Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	311439auf Vorschau und lass es etwas laufen




            Comment


              #7

              Comment


                #8
                Wenn du alle 3 PGS mit bearbeitest,musst du sie ausschalten beim schauen
                sonst sieht es so aus wie auf den Screenshot

                Comment


                  #9
                  Ich habe bei meinen Test die PGS auf keine gewählt

                  Comment


                    #10
                    Las mal das ganze jetzt laufen und teste das auf meinen HiMedia Q10
                    Mache mal Später ein kurzes Video für dich

                    Wie du siehst sind es 2 Vorgänge da du dir ja eine Sicherungs Iso erstellst

                    Comment


                      #11
                      Moin Don, verstehe immer noch nicht die Begründung für 2 Arbeitsschritte.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        #12
                        Hallo Don,

                        Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe. Episode 1 ist allerdings der einzige Film von den sechs Teilen, wo bereits bei der herkömmlichen Bearbeitung der Vorspann in Deutsch war, alle anderen sind in englisch. Und wie bereits in dem anderen Beitrag geschrieben habe ich die Original BD's leidet nicht mehr, sondern nur noch die ISO's der Hauptfilme. Außerdem ging es mir auch nicht primär um den Vorspann, sondern die Untertitel im Film, wenn diverse Außerirdische in Ihrer Sprache reden (könnte schwäbisch sein ).

                        Gruß Grossini

                        Comment


                          #13
                          Hallo Sky

                          Moin Don, verstehe immer noch nicht die Begründung für 2 Arbeitsschritte.
                          Dazu kann ich auch nichts sagen, mich stört das nicht

                          Comment


                            #14
                            .....muss mich korrigieren. Episode 1 ist nun auch in Englisch, bei Erstellung einer ISO. Das war nur der Fall, als ich die Teile noch als Komplett-BD auf der Festplatte hatte. Diese konnte dann jedoch der Himedia aus Mizuu nicht vernünftig starten, die Filme liefen dann immer irgendwo in der Mitte an.

                            Gruß Grossini

                            Comment


                              #15
                              Hallo Grossi

                              sondern die Untertitel im Film, wenn diverse Außerirdische in Ihrer Sprache reden
                              Bin noch gerade am testen sag mir mal bitte Minuten genau wo sie so komisch reden hab da eine Lösung

                              Comment

                              Working...
                              X