Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars The Complete Saga I-VI

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Und auf Stream

    Comment


      #77
      Und siehe da hast nur ein Stream statt 2 Stream.Spieldauer ist nicht 2 Stunden 14 sondern 2 Stunden 16

      Last edited by The Don Mark; 01-18-2015, 08:42 PM.

      Comment


        #78
        Last edited by The Don Mark; 01-19-2015, 07:02 AM.

        Comment


          #79
          Last edited by The Don Mark; 01-19-2015, 07:02 AM.

          Comment


            #80
            So was du jetzt mit der Datei machst musst du selber entscheiden

            Comment


              #81
              Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

              Comment


                #82
                Na das nenne ich mal Einsatz für Forenmittglieder Don !!!
                DU bist der Beste. Auf Dich kann man sich Verlassen !!!

                Und das ist kein Dummschwätz. Ich bin in so einigen Foren Unterwegs
                Aber so ein MOD ist mir noch nieee Begegnet !!!

                Das mit dem Clown BD muss ich mir Merken.

                Gruß Manu
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #83
                  Danke gebe ich gerne zurück

                  Comment


                    #84
                    Grüß Dich Don,
                    ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Star Wars. Und zwar kann ich die Episode 3 nicht mit ImgBurn brennen, der fängt es kurz an, die Disc zu laden um zu brennen und dann geht gar nichts mehr, keine Reaktion, kein Laufwerk öffnen möglich, es hilft nur ein PC Neu start. Alle anderen sind erledigt! Hab jetzt schon 2x mit Fab auf HDD komplett erstellt, aber das gleiche Problem. Schon mal so was jemand gehabt. An Rohlingen liegt es nicht. Gibt es noch ein anderes Programm ähnlich wie ImgBurn? Wäre für Antworten Dankbar. Gruß
                    Brandon

                    Comment


                      #85
                      Nero

                      schon mal eine andere Fab-Version getestet ???

                      Comment


                        #86
                        Habs gelöst. Liegt wohl an meinem Windows. Scheint irgendeinen Problem zu haben. Ich hab noch einen Windows 8 auf einer anderen Partition. Bin dort rein, das gleiche Verzeichnis mit ImgBurn gebrannt. Und es läuft. Muss wohl mal wieder mein Windows 7 neu aufsetzen. Komisch ist aber schon, hab alle 5 Teile brennen können, nur Episode 3 nicht.

                        Comment


                          #87
                          Dann ist ja alles supi

                          Comment


                            #88
                            Grüss Dich Don,

                            jetzt habe ich wieder mal ein Problem mit Star Wars. Und zwar möchte ich nur den Hauptfilm, wie hier dann auch beschrieben, mit dem Deutschen Vorspann kopieren. Mein Problem ist, das ich dann im STREAM Verzeichnis, das FAB den Ordner erstellt hat 2 Clips drin habe. Der erste ist ca. 2min. lang und der andere 2.14Std. Wenn ich dann den Image auf BR brenne, fängt der Player an den Film mit diesen 2 min. abzuspielen. Das ist aber diese 2min. nach dem Vorspann mit dem Text: Es war ein mal.... Episode I.... usw. und erst dann kommt dann dieser Text nach den 2min. Das heisst erst wird der eine Clip abgespielt, das die 2 Jedis auf die Blockade fahren und dann kommt der Text. Ich habe bereits auch im STREAM Ordner die Reihenfolge umbenannt, das er abspielen soll: 00800 und 00884 umgetauscht. Aber dann spielt er nur den Text ab und springt wieder zurück und spielt es noch mal ab usw. Mache ich da was falsch? Ich komme einfach nicht weiter. Hast Du ne Idee?
                            Danke schon mal!
                            Gruß

                            Brandon

                            Comment


                              #89
                              Originally posted by brandonlee View Post
                              Grüss Dich Don,

                              jetzt habe ich wieder mal ein Problem mit Star Wars. Und zwar möchte ich nur den Hauptfilm, wie hier dann auch beschrieben, mit dem Deutschen Vorspann kopieren. Mein Problem ist, das ich dann im STREAM Verzeichnis, das FAB den Ordner erstellt hat 2 Clips drin habe. Der erste ist ca. 2min. lang und der andere 2.14Std. Wenn ich dann den Image auf BR brenne, fängt der Player an den Film mit diesen 2 min. abzuspielen. Das ist aber diese 2min. nach dem Vorspann mit dem Text: Es war ein mal.... Episode I.... usw. und erst dann kommt dann dieser Text nach den 2min. Das heisst erst wird der eine Clip abgespielt, das die 2 Jedis auf die Blockade fahren und dann kommt der Text. Ich habe bereits auch im STREAM Ordner die Reihenfolge umbenannt, das er abspielen soll: 00800 und 00884 umgetauscht. Aber dann spielt er nur den Text ab und springt wieder zurück und spielt es noch mal ab usw. Mache ich da was falsch? Ich komme einfach nicht weiter. Hast Du ne Idee?
                              Danke schon mal!
                              Gruß

                              Brandon
                              Normal sollte das nicht so sein , in den 2 Minuten sind eigentlich
                              die Filmstudios , es war einmal in der Galaxie ... und dann der Lauftext
                              erhalten. Dann fährt die Kamera hoch, wo man paar Raumschiffe sieht und
                              da fängt der 120min Film an.
                              Das Umbennen bringt nichts , weil die ganzen infos im Playlist Ordner in der
                              mpls Datei erhalten sind.
                              Kannst höchsten Versuchen, das Ganze mit tsmuxer zu bearbeiten.
                              Tsmuxer starten , add.... Stream Ordner ....2 Minuten m2ts, dann
                              auf join und 120min m2ts.
                              Dann unten Bluray oder Bluray Iso aussuchen .
                              Zielordner eingeben und auf start muxing.

                              Comment


                                #90
                                OK. Werde es mal mit TS Muxer ausprobieren! Vielen Dank schon für die Antwort und für die Anleitung!

                                Comment

                                Working...
                                X