Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lizenzdaten sichern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Lizenzdaten sichern

    Hallo DVDfab Gemeinde,

    Ich würde gern ein anderes Betriebssystem installieren.
    Wo befinden sich die Lizenz Dateien / Daten die ich sichern muss um sie nach der Neuinstallation wieder einzuspielen?

    Danke und Gruß

    Heyduck

    #2


    Wo befinden sich die Lizenz Dateien
    Die hast du per E-Mail bekommen
    Du kannst dich auch auf der Fab Seite einloggen,und dein Lizenz Schlüssel
    Download

    Comment


      #3
      Wenn du die 9 Version installierst fragt er dich nach deine
      E-Mail und Passwort die musst du eingeben starten, und dann kannst du dir eine Sicherungskopie erstellen

      Comment


        #4
        Hallo Don,

        vielen Dank für Deine ausführliche bebilderte Anleitung

        Ich habe die Lizenzdatei "key.DVDFab6" und kann mich daran erinnern, das die Datei vor der Neuinstallation noch einen entsprechende Dateizuordnung hatte, jetzt nach der Neuinstallation von DVDFAB 9 wird diese nur noch als unbekannte Datei angezeigt, sodass diese beim ausführen kein zugeordnetes Programm findet, habe die Datei nun sogar in das Programmverzeichnis kopiert, aber beim Start soll ich noch immer kaufen.... was mache ich noch falsch?

        Danke für die Hilfe

        Heyduck

        Comment


          #5
          Also nicht das ich mich falsch ausdrücke, die Datei sieht bei mir so aus:

          http://1drv.ms/1mntZeW

          und das obwohl ich DVDFAB installiert habe, da ich einen lebenslange Lizenz erworben habe, sollte das doch auch weiterhin funktionieren oder?

          Danke nochmal im voraus

          Heyduck

          Comment


            #6
            Hi Heyduck


            Die Schlüsseldatei wird weiterhin für v8 oder früheren Versionen von DVDFab gelten. Um v9 registrieren, folgen Sie den Anweisungen von Don.

            The key file will continue to work for v8 or earlier versions of DVDFab. To register v9, follow the instructions that Don posted.
            Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
            Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

            Comment


              #7
              ok, das bedeutet also DVDFAB 9 deinstallieren und DVDFAB 8 installieren.

              Bei der Umstellung von 8 auf 9 kann ich mich erinnern musste ich dann die 9er Version einfach zusätzlich installieren um sie zu lizensieren korrekt ?

              Danke noch einmal für Eure Bemühungen

              Heyduck

              Comment


                #8
                Es ist akzeptabel, haben beide Versionen gleichzeitig installiert. Sehen Sie sich die Anweisung von Don Mark, um die Registrierung von v9 zu machen. Es ist nicht erforderlich, zu deinstallieren entweder v8 oder v9.

                Ich hoffe, die Ãœbersetzung in Deutsch ist OK
                Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                Comment


                  #9
                  Ich habe die Anweisungen von Don Mark umgesetzt, ich habe den Lizenzschlüssel bekommen und Ihn nun auch zum 2. mal heruntergeladen.
                  Nur wird dieser Schlüssel vom DVDFab9 nicht als Schlüssel erkannt (die Dateizuordnung) zu DVDFab9 ist nicht vorhanden.

                  Siehe hier:

                  http://1drv.ms/1mntZeW

                  Wenn ich Sie richtig verstanden habe, funktioniert der Schlüssel nur bis zur DVDFab Version 8 ?

                  Allerdings habe ich beim Umstieg von 8 auf 9 keinen weiteren Schlüssel eingeben müssen, somit gehe ich davon aus, dass der Schlüssel irgendwie auch für die DVDFab9 funktioniert.

                  Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Version 9 freigeschaltet bekomme.

                  Danke und Gruß

                  Heyduck

                  Comment


                    #10
                    Guten morgen Heyduck

                    Die 9 Version braucht deine e-Mail und Passwort was ich dir aber schon erwähnt habe siehe Screenshot nicht den Schlüssel laden


                    Comment


                      #11
                      Ich habe die 6-7-8 und 8Q und 9 drauf und alles klappt

                      Comment


                        #12
                        Hallo Don Mark,

                        Sorry, habe nicht genau genug gelesen, ich dachte Dein Post vom 05-01-2014 03:24 PM und Dein Post 2 Minuten später würden sich auf das selbe Anmeldefenster beziehen.

                        Es läuft jetzt, danke Dir !

                        Viele Grüße

                        Heyduck

                        Comment


                          #13
                          Dann ist ja jetzt alles klar immer wenn du die alte Version deinstallierst,und die neue Version installierst fragt er dich immer danach

                          Comment

                          Working...
                          X