Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit American Hustle

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Du bist mir einer ich habs doch geschrieben, wenn ich die komplette Disk kopieren will komm ich nicht über 25%. Den Hauptfilm hab ich auf der Platte, mit drei Streams! Das brenne ich nicht weil nur der erste Stream abgespielt wird...es darf nur ein Stream im Ordner sein.

    Comment


      #17
      komplette Disk kopieren will komm ich nicht über 25%.
      Ok ,dann machen wir halt die komplette Disk auf die Platte
      Die habe ich übrigens schon mit der Version 8.2.3.0 als ganze BD geschrumpft

      Comment


        #18
        Warum bleibt der bei mir bei 25% hängen?! Ich bekomm da echt zuviel! Die Disk hat keine Kratzer, nichts... und sonst hab ich auch nie Probleme, nur bei der sch*** Disk jetzt

        Wie gesagt, mich interessiert nur der Hauptfilm! Hast du auch drei Streams raus?
        Last edited by mstylez; 07-20-2014, 06:50 PM.

        Comment


          #19
          Wie schon erwähnt ja hab ich 3 Streams werde sie morgen durch den TsMuxer jagen Welche Version hast du vom TsMuxer ??
          Hast du es schon mal mit den Clown_BD_v0.81 versucht werde es morgen mal mit beiden testen

          Comment


            #20
            Ich glaub nicht, dass das am Muxer liegt, ich nutze diese Version schon immer und hatte nie Probleme. Mit Clown BD habe ich noch nicht gearbeitet.
            Ich bin mal gespannt wie es bei dir ist! Wie gesagt, mit dem Muxer ist Bild und Ton asynchron.

            Comment


              #21
              Welche Version

              Comment


                #22
                Damit es genau so ist wie bei dir, Ich habe Version TsMuxer 2.6.12

                Comment


                  #23
                  Ich guck nach wenn ich das nächste mal am Rechner bin! Versuch es doch mal mit deiner Version.

                  Comment


                    #24
                    Hallo mstylez

                    Versuch es doch mal mit deiner Version
                    Ist die neuste und letzte Version vom Muxer

                    Ist gerade am laufen melde mich sobald es fertig ist

                    Comment


                      #25
                      Mit was schaust du dir den Film an auf den Rechner an Media Player Classic - Home Cinema ??

                      Comment


                        #26
                        Ja

                        Comment


                          #27
                          So teste ist abgeschlossen hast recht mstylez

                          Alter Schwede Ton ist mehr als asynchron eine reine Katastrophe.
                          Versuche jetzt das ganze mal mit Clown_BD_v0.81 berichte hier mal ok
                          Egal was du für ein Player du nimmst Media Player Classic - Home Cinema
                          oder CyberLink PowerDVD 10 ,Windows Media Player alle asynchron
                          bei Windows Media Player kein Ton

                          Comment


                            #28
                            Hallo mstylez

                            Also mit Clown_BD_v0.81 ist das Bild und Ton lippensynchron,Werde dir heute Abend noch ein Video zum Downloaden Posten schau es dir an
                            Habe die mpls von Fab genommen so wie du es gemacht hast und es klappt somit ist das auch erledigt von meiner Seite,wenn du eine Anleitung brauchst kann ich es dir die tage erstellen,wann sie aber fertig sein wird kann ich dir nicht sagen da ich arbeitstechnisch viel um die Ohren habe.

                            Comment


                              #29
                              Sag mal warum speicherst du dir nicht zuerst die komplette BD mit Fab und dann wenn du sie bearbeitest hast und alles ist zu deiner Zufriedenheit kannst sie ja löschen oder ist dir das zu viel Arbeit

                              Comment


                                #30
                                So hier das Video



                                American Hustle

                                Comment

                                Working...
                                X