Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit American Hustle

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Danke, dass du dir so eine Mühe gemacht hast! Das ist super wenn es mit Clown BD funktioniert! Ich habe damit noch nicht gearbeitet, wenn es nicht zuviel Arbeit ist wäre es nett wenn du ne Anleitung posten könntest.

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Sag mal warum speicherst du dir nicht zuerst die komplette BD mit Fab und dann wenn du sie bearbeitest hast und alles ist zu deiner Zufriedenheit kannst sie ja löschen oder ist dir das zu viel Arbeit
    Ich kopiere immer nur den Hauptfilm, mehr brauche ich nicht, das dauert je nach Größe ca 20-35min. Wenn ich jetzt die komplette Disk auf die Platte kopiere dauert das ca 50min und dann muss ich da nochmal den Haupfilm rauspicken, das dauert nochmal um die 15min. Sind wir schon bei über 60min. Es dauert so also doppelt solange!

    Comment


      #32
      Guten Morgen mstylez

      Danke, dass du dir so eine Mühe gemacht hast!
      Kein Thema jeder zeit wieder

      Ich habe damit noch nicht gearbeitet
      Ist ganz einfach 1 bis 2 mal damit arbeiten,dann sitzt es

      wenn es nicht zuviel Arbeit ist wäre es nett wenn du ne Anleitung posten könntest.
      Wie gesagt kein Problem muss nur die zeit finden

      Ich kopiere immer nur den Hauptfilm, mehr brauche ich nicht, das dauert je nach Größe ca 20-35min. Wenn ich jetzt die komplette Disk auf die Platte kopiere dauert das ca 50min und dann muss ich da nochmal den Haupfilm rauspicken, das dauert nochmal um die 15min. Sind wir schon bei über 60min. Es dauert so also doppelt solange!
      du bist mir einer ,ob du keine zeit hättest das ist Original mstylez
      wie am Anfang von Fab (2009)

      Clown BD
      Ist fast so wie der TsMuxer etwas besser und die Untertitel fischt er dir auch raus musst sie bloß naher mit den TsMuxer einfügen aber mehr dazu die tage Click image for larger version

Name:	smilie_65cf618a5d7d4c0dbb69bf87b99ef8fc.gif
Views:	7
Size:	4.5 KB
ID:	311826

      Comment


        #33
        Originally posted by The Don Mark View Post
        du bist mir einer ,ob du keine zeit hättest das ist Original mstylez
        wie am Anfang von Fab (2009)
        Es ist einfach nur total unnötig und überflüssig! Ich will nur den Hauptfilm also warum die ganze Disk kopieren und dann nochmal den Hauptfilm rausfischen??? Das ist umständlich! Wenn ich nach Berlin fahren will nehme ich auch die kürzeste Strecke und nicht die längste...
        ...aber ganz nach dem Motto warum einfach wenns auch umstädlich geht

        Originally posted by The Don Mark View Post
        Ist fast so wie der TsMuxer etwas besser und die Untertitel fischt er dir auch raus musst sie bloß naher mit den TsMuxer einfügen aber mehr dazu die tage [ATTACH]11606[/ATTACH]
        Auch total umstädlich, warum drei Programme nehmen??? Film kopieren, dann ClownBD und dann den Muxer? Ich mach das alles mit Fab, ich versteh nicht warum du es dir so schwer machst, mit Fab hast du ein Tool, das dir all das bietet. Das Problem hier ist ein Ausnahmefall, das kommt alle zwei jahre mal vor.
        Last edited by mstylez; 07-22-2014, 02:35 PM.

        Comment


          #34
          Ich hab mir jetzt ClownBD runtergeladen und ich musste Java installieren damit ich es starten kann! Ich warte jetzt nur noch auf dich

          Comment


            #35
            Super!
            Ich habs auch ohne deine Anleitung hinbekommen
            Bild und Ton sind jetzt synchron!

            Man war das ein Akt!!!!! Ich frag mich warum das nicht mit dem Muxer funktioniert hat. Das Problem mit den mehreren Streams hatte ich ja schon 20mal, dann kam immer der tsMuxer zum Zug und gut wars! Bild und Ton waren nach dem Muxen noch nie asynchron...naja, ich lass ClownBD mal auf dem Rechner liegen falls sowas nochmal vorkommt! Man lernt ja nie aus...


            Also für die Zukunft merken:


            Wenn Fab mehrere Streams in den Ordner schmeisst
            --> tsMuxer

            Wenn nach dem Muxen Bild und Ton asynchron sind
            --> ClownBD

            Wenn der Film eine Dolby True HD Tonspur hat und anschließend kein Ton aus den Lautsprechern kommt
            --> HD Tonspur entfernen (nur bei Dolby True HD, war z.B. beim neuen Total Recall der Fall)



            Das sind so meine bisherigen Probleme gewesen, bei denen ich mir anfangs den Kopf zerbrochen habe!

            Don, hast du noch was?
            Last edited by mstylez; 07-23-2014, 04:16 PM.

            Comment


              #36
              Don, hast du noch was?
              Nein alles ok
              Werde aber trotzdem noch die tage eine Anleitung machen

              Ich habs auch ohne deine Anleitung hinbekommen
              ist einfach gelle,man muss sich nur etwas damit beschäftigen dann geht es auch.Du kannst aber auch alles mit ClownBD machen,aber das ist dir überlassen

              Comment


                #37
                Ja könnte man aber mit Fab geht's schneller ;-)
                ... und ohne den Passkey oder den Fuchs funktioniert ClownBD nicht alleine.

                Comment


                  #38
                  Ich hab mal nach der tsMuxer Version geguckt! Ist noch ne ganz alte 1.xxx Version aber die reicht mir völlig! Ich brenne mit IMGBurn und das ist auch noch ne alte Version.
                  Die neuen Versionen haben mehr Schnick Schnack, bieten also mehr Möglichkeiten, die brauche ich aber nicht! Ich nutze den Muxer nur zum Zusammenfügen von mehreren Streams, da ist es egal ob alte oder neue Version. Genauso wie IMGBurn, das nutze ich nur zum Brennen von BDs, da reicht auch ne alte Version aus. Und die jetzige ClownBD v0.81 werde ich auch nicht updaten. Für meine Zwecke reichen die völlig aus.

                  Das Einzige was ich regelmäßig update ist Fab da hier der Kopierschutz ja öfters mal geändert wird! Das muss also sein.

                  Comment


                    #39
                    Film bleibt am Anfang hängen

                    Hallo Leute,

                    habe American Hustle mit Fab eine Iso vom Hauptfilm für meinen Himedia erstellt. Der Film bleibt bei mir gleich am Anfang, wenn TOBIS erscheint hängen. Mit einem kurzen Vorspulen läuft er dann weiter. Kann das mal jemand checken.
                    Danke vorab.

                    Ansonsten ist der Film auf jeden Fall synchron.

                    Gruß Grossini

                    Comment


                      #40
                      war der Film von Anfang bis Ende gleichmäßig Asynchron ????

                      Comment


                        #41
                        Guten Morgen D300

                        war der Film von Anfang bis Ende gleichmäßig Asynchron ????
                        Ja,eine Totale Katastrophe

                        Comment


                          #42
                          Originally posted by grossini View Post
                          Der Film bleibt bei mir gleich am Anfang, wenn TOBIS erscheint hängen.
                          ...
                          Ansonsten ist der Film auf jeden Fall synchron.
                          Du bist vielleicht ein Witzbold das ist doch genau das Problem worum es hier geht!!
                          Du musst die drei Stream-Teile mit dem Muxer zusammenfügen damit der Film nicht nach dem "Tobis" hängenbleibt, der Player spielt immer nur einen Stream ab und zwar den ersten. Mit dem Muxer klappt es hier aber ausnahmsweise nicht, Film und Bild werden durch den Muxer asynchron...deswegen ClownBD!
                          Last edited by mstylez; 07-27-2014, 02:16 PM.

                          Comment


                            #43
                            @mstylez,

                            Sorry, ich habe den Beitrag jetzt nochmal durchgelesen. Ich habe nirgends gelesen, dass jemand das Problem hat, dass die ISO vom Hauptfilm beim Abspielen auf einem Mediaplayer hängen bleibt.

                            Gruß Grossini

                            Comment


                              #44
                              Jag die ISO durch ClownBD!

                              Comment


                                #45
                                Guten Abend grossini

                                Der Film bleibt bei mir gleich am Anfang, wenn TOBIS erscheint hängen.
                                Auf meinen Mele A1000G Quad Core Android 4.2 4K TV Box bleibt er nicht hängen Der bearbeitete Hauptfilm mit 3 Streams,Er ist nur nicht synchron.Auf den Mele spielt er sogar das Menü sauber ab.
                                Außerdem musst du doch gar nicht den Hauptfilm raus fischen wenn du XBMC 13.1 drauf hast, oder den Player nutzt vom HiMedia Q10-II.Oder speicherst du die Hauptfilme??

                                Comment

                                Working...
                                X