Announcement

Collapse
No announcement yet.

Super langsam

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Also - was soll ich denn noch machen, um diesen Film auf einen 25er Rohling zu bekommen????

    Comment


      #17
      P.S. ich kann meine screenshots nur als Dateianhang (max. 5 Stk) hochladen.
      Wie kann ich denn die Bilder einfügen, so wie Du es machst?
      Last edited by lunchman; 08-05-2014, 07:51 PM.

      Comment


        #18
        Weiterer Beweis, daß 9159 Superlangsam ist

        Hier ein weiteres Beispiel. Zuerst 9157
        Attached Files

        Comment


          #19
          Weiterer Beweis, daß 9159 Superlangsam ist II.

          Und nun unter 9159
          Attached Files

          Comment


            #20
            Also - wenn da draußen irgendjemand ist, der mir helfen kann oder den Wald vor lauter Bäumen fällt, bitte melde dich / hilf mir.

            Danke schon mal im voraus


            P.S. Bitte kein IQS

            Comment


              #21
              Guten Morgen lunchman

              Wie sind deine englisch Kenntnisse??
              Schilder dein Fall den Support und dazu deine Log Datei,die können dir vielleicht Helfen,die andere Möglichkeit ist warte bis die nächste Finale kommt.Sollte die nächsten Tage kommen

              Comment


                #22
                Lies dich hier mal durch das kann später auch dich interessieren da der Film beim brennen 3 Stram hat und sehr wahrscheinlich Probleme machen wird auf dein BD Player





                Comment


                  #23
                  Kannst mal lesen, was ich für Antworten vom Support bekomme - Hanebüchen!

                  Die wollen einfach nicht kapieren, daß ich IQS nicht nutzen kann, weil mein Mainboard keinen eigenen Monitoranschluß hat und somit auch kein iGPU im BIOS zur Verfügung steht.

                  DVDFab <service.de@dvdfab.cn> hat am 6. August 2014 um 12:11 geschrieben:

                  Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,

                  vielen Dank für Ihr Schreiben!

                  1. Wenn das Board IQS nicht aktivieren kann, brauchen Sie unabhängige Grafikkarte ausziehen. Sonst können Sie in der späteren Version des Programms IQS auch nicht aktivieren.

                  2. Das Problem bei DVDFab 9160 Beta habe ich an unser technisches Team weitergeleitet. Wir werden die Ursache schnell wie möglich herausfinden und den Fehler beheben. Wenn wir etwa neue Nachrichten erhalten, werden wir Ihnen sofort mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

                  Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Bella Wang
                  DVDFab Support Team

                  DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

                  DVDFab Facebook Seite: http://www.facebook.com/dvdfab.de

                  Hallo Frau Wang,

                  das Problem ist nicht gelöst, da DVDFab immer noch sehr langsam ist.
                  Habe eben auf 9160 beta upgedated.
                  Resultat
                  Kopiergeschwindigkeit: 1,27 Mb/s Dauer ca. 5 bis 6 Stunden (Screenshot)
                  Es hat sich also nicht viel getan

                  Beste Grüße

                  Comment


                    #24
                    Oberschwabenpower

                    Das mit AH und 3 Streams ist unter ImgBurn kein Problem - hatte sch öfters solche Filme. Man darf da nur nie mit TsMuxer dran gehen und "schneiden".
                    Geht meistens auf die Untertitel und/oder Tonspur.

                    Du hast ja selber eine 25GB- Version erstellen können. Wenn diese also mit irgendeinem Player läuft, dann auch gebrannt.

                    Das Problem der Forenmitglieder scheint genau dasselbe zu sein wie meines; nämlich keine Komprimierung auf 25 GB-Rohling.

                    Falls das nächste update nichts bringt, würde ich Dich bitten, mir Deine Version per FileZilla o.ä. zur Verfügung zu stellen.

                    Grüße

                    Comment


                      #25
                      Hallo lunchman

                      Oberschwabenpower
                      Danke ,Recht hast


                      Das mit AH und 3 Streams ist unter ImgBurn kein Problem
                      Das würde ich mal nicht so sagen einige User haben damit Probleme gehabt,
                      das kann dir mstylez berichten

                      Man darf da nur nie mit TsMuxer dran gehen und "
                      Bei den Besagten Film ( American Hustle ) hat zum ersten mal der TsMuxer versagt darum dieser ganze Ton asynchron.Aber das das Problem ist ja gelöst

                      Das Problem der Forenmitglieder scheint genau dasselbe zu sein wie meines; nämlich keine Komprimierung auf 25 GB-Rohling.
                      unter anderem auch ,Das Problem war das es nicht synchron ist Daher musste man den Clown_BD nutzen

                      würde ich Dich bitten, mir Deine Version per FileZilla o.ä. zur Verfügung zu stellen.
                      Kein Problem mach ich dir heute oder Morgen Früh,hoffe es bringt dir was

                      Kannst mal lesen, was ich für Antworten vom Support bekomme - Hanebüchen!
                      Ärgerlich,Hätte ich vom Support nicht erwartet.Werde mal den Admi Signal anschreiben vielleicht hat er eine Lösung.Sonst warten wir bis die neue Finale kommt.Bin aber nächste Woche im Urlaub und kann nichts testen

                      Comment


                        #26
                        ich kann jetzt Total schief liegen, aber bei mir war Fab wg. der nicht
                        aktivierten Kerne so langsam ?????

                        Comment


                          #27
                          Hallo D300

                          Habe ich ihn gesagt und sind alle aktiv siehe Screenshot Post 12
                          Das ist alles seltsam mit der Version

                          Comment


                            #28
                            Wie versprochen die Fab Version zum Downloaden


                            DVDFab9159.exe

                            Comment


                              #29
                              Erst mal Danke und einenschönen Urlaub :-)

                              Comment


                                #30
                                Hurra!!!!

                                Männer - ich habs geschafft, AH zu bändigen!!!

                                Die Idee mit BD_Clown (kannte ich ich bis dato nicht - bin begeistert) den Film zu muxen, war genial; selbst wenn nur in 5.1 DTS

                                Danach konnte ich diesen für einen 25-er Rohling komprimieren und brennen!

                                ABER nur mit der Version 9157

                                9159 und 9160 beta haben wieder grauenvoll versagt - nach prognostizierten 8 stunden abgebrochen

                                Danke für den Tip
                                Attached Files
                                Last edited by lunchman; 08-07-2014, 01:52 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X