Also - was soll ich denn noch machen, um diesen Film auf einen 25er Rohling zu bekommen????
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Super langsam
Collapse
X
-
Kannst mal lesen, was ich für Antworten vom Support bekomme - Hanebüchen!
Die wollen einfach nicht kapieren, daß ich IQS nicht nutzen kann, weil mein Mainboard keinen eigenen Monitoranschluß hat und somit auch kein iGPU im BIOS zur Verfügung steht.
DVDFab <service.de@dvdfab.cn> hat am 6. August 2014 um 12:11 geschrieben:
Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,
vielen Dank für Ihr Schreiben!
1. Wenn das Board IQS nicht aktivieren kann, brauchen Sie unabhängige Grafikkarte ausziehen. Sonst können Sie in der späteren Version des Programms IQS auch nicht aktivieren.
2. Das Problem bei DVDFab 9160 Beta habe ich an unser technisches Team weitergeleitet. Wir werden die Ursache schnell wie möglich herausfinden und den Fehler beheben. Wenn wir etwa neue Nachrichten erhalten, werden wir Ihnen sofort mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bella Wang
DVDFab Support Team
DVDFab Facebook Seite: http://www.facebook.com/dvdfab.de
Hallo Frau Wang,
das Problem ist nicht gelöst, da DVDFab immer noch sehr langsam ist.
Habe eben auf 9160 beta upgedated.
Resultat
Kopiergeschwindigkeit: 1,27 Mb/s Dauer ca. 5 bis 6 Stunden (Screenshot)
Es hat sich also nicht viel getan
Beste Grüße
Comment
-
Oberschwabenpower
Das mit AH und 3 Streams ist unter ImgBurn kein Problem - hatte sch öfters solche Filme. Man darf da nur nie mit TsMuxer dran gehen und "schneiden".
Geht meistens auf die Untertitel und/oder Tonspur.
Du hast ja selber eine 25GB- Version erstellen können. Wenn diese also mit irgendeinem Player läuft, dann auch gebrannt.
Das Problem der Forenmitglieder scheint genau dasselbe zu sein wie meines; nämlich keine Komprimierung auf 25 GB-Rohling.
Falls das nächste update nichts bringt, würde ich Dich bitten, mir Deine Version per FileZilla o.ä. zur Verfügung zu stellen.
Grüße
Comment
-
Hallo lunchman
Oberschwabenpower
Das mit AH und 3 Streams ist unter ImgBurn kein Problem
das kann dir mstylez berichten
Man darf da nur nie mit TsMuxer dran gehen und "
Das Problem der Forenmitglieder scheint genau dasselbe zu sein wie meines; nämlich keine Komprimierung auf 25 GB-Rohling.
würde ich Dich bitten, mir Deine Version per FileZilla o.ä. zur Verfügung zu stellen.
Kannst mal lesen, was ich für Antworten vom Support bekomme - Hanebüchen!
Comment
-
Hurra!!!!
Männer - ich habs geschafft, AH zu bändigen!!!
Die Idee mit BD_Clown (kannte ich ich bis dato nicht - bin begeistert) den Film zu muxen, war genial; selbst wenn nur in 5.1 DTS
Danach konnte ich diesen für einen 25-er Rohling komprimieren und brennen!
ABER nur mit der Version 9157
9159 und 9160 beta haben wieder grauenvoll versagt - nach prognostizierten 8 stunden abgebrochen
Danke für den TipLast edited by lunchman; 08-07-2014, 01:52 PM.
Comment
Comment