Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grand Budapest Hotel - Tonproblem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by Pumpkin View Post
    Guten Abend zusammen,

    also ich hab seit einiger Zeit hier nur mitgelesen. Nun hab ich aber doch gedacht, ich meld mich auch mal im Forum an.

    Bin also sozusagen ein Neuer

    naja ich bekomm den Film morgen auch... ich bin mal gespannt. Bin nun vorgewarnt.... mal schauen, wie es bei mir läuft.
    Viele Grüße
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

    Bin dann mal auf Deinen Bericht gespannt.

    Und Don, freu mich auf Deinen Anruf !!!!!

    Gruß Grossini

    Comment


      #17
      Den Film hat ich auch schon mal aber der war so was von schlecht gleich verkauft



      Post 673

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Den Film hat ich auch schon mal aber der war so was von schlecht gleich verkauft



        Post 673
        Das stimmt der war echt nicht gut, dabei war der Trailer soooo witzig. Haben Sie mal wieder die besten Szenen vorweg gezeigt.

        Comment


          #19
          abei war der Trailer soooo witzig. Haben Sie mal wieder die besten Szenen vorweg gezeigt
          Wie immer halt,Hauptsache die haben ihr Geld

          Comment


            #20
            Originally posted by The Don Mark View Post
            [img]http://www.my-smileys.de/generator



            Das freut uns



            Berichte hier dann mal
            so, nun komme ich mal dazu zu berichten.
            Wie Grossini schon festgestellt hat, gibt es verschiedene Versionen, um die Zwischensequenzen
            (Bildtafeln) in der jeweiligen Sprache zu zeigen.

            Ich hab einmal den Hauptfilm sowie die gesamte Scheibe eingelesen und
            durch den Muxxer gejagt.
            Im einen Fall war besagte Szene vorhanden, nur der deutsche Ton war weg, oder aber die Szene
            fehlte ganz.
            Ich hab verschiedene Playlists geladen, geklappt hat es nie. habs dann aufgegeben.
            Komischerweise, der englische Ton war immer da. Und wenn man den besagten Stream
            direkt am Rechenknecht angeschaut hat, war der deutsche Ton auch da. Nur nach dem
            Muxxen eben nicht.

            Und es gibt auf der Internetseite eines bekannten Online Händlers dessen Name an einen Fluss erinnert (weiss nicht, ob man den erwähnen darf , einen Kunden, der fragt, ob auch andere
            einen kurzzeitigen Tonausfall am Anfang haben.
            Ich tippe daher auf einen Produktionsfehler.

            Ansonsten fand ich den Film gut. Wenn man diesen speziellen Humor mag...
            allen ein schönes WE

            Comment


              #21
              @Pumpkin

              Danke für die Info

              Comment

              Working...
              X