Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D ruckelt wie bekloppt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    @Schnupfer1 @doclouis

    Don schwört ja auf Media Player aber ich sehe das eher wie Du.
    Sobald cinavia dauerhaft auf der Deutsche Tonspur (BD)vorhanden ist,und wenn Gott will sprechen wir uns nochmal über das Thema Media Player

    Comment


      #17
      @doclouis


      @Don
      Die BD-Brennoption, die 25GB-BDs mit 24100MB beschreiben zu lassen funzt nicht. FAB will dann unbedingt eine Doppellayer-BD haben. Also habe ich es auf 23000MB zurückgesetzt.
      Wo habe ich das geschrieben

      Ich habe übrigens mal nach diesem ominösen SSIF-Ordner geschaut. Zumindest bei Jack und die Riesen sind da Dateien drin.
      Wenn du immer eine Iso erstelst von einen 3D Film hast du immer einen SSIF Ordner
      Last edited by The Don Mark; 10-14-2014, 08:16 AM.

      Comment


        #18
        @Schnupfer1

        Für Ice Age 4 habe ich 3 BD 25 Verbrannt weil es bis heute nicht in 3D geht.
        Warum soll der nicht gehen

        Comment


          #19
          @Don
          Keine Ahnung warum der nicht in 3D geht.
          Das Endergebnis ist immer nur 2D. Ob komplett oder nur Hauptfilm.
          Was ist "cinavia" Ist das ein Kopierschutz?

          "Aha, habs grade bei Wiki gelesen. Kennst Du eine aktuelle Bluray wo der "cinavia" Kopierschutz drauf ist? Ich will mal Probieren ob mein Player das erkennt."
          Last edited by Schnupfer1; 10-14-2014, 05:39 PM.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #20
            Originally posted by The Don Mark View Post
            @Schnupfer1 @doclouis



            Sobald cinavia dauerhaft auf der Deutsche Tonspur (BD)vorhanden ist,und wenn Gott will sprechen wir uns nochmal über das Thema Media Player
            Wenn es soweit ist, fliegt der BD Player eben weg und es kommt dann eben ein Media Player rann.
            Und was hat der Liebe Gott damit zu tun?

            Allerdings habe ich gerade davon gelesen:



            Die sollen das cinavia geknackt haben. Ob das so ist weiß ich nicht.
            Last edited by Schnupfer1; 10-14-2014, 07:00 PM.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #21
              @beide
              also Mediaplayer ist ja schon verlockend, ganz ehrlich. Aber alle Filme da einlesen? Kein Bock drauf, wobei es natürlich jede Menge Platz sparen würde. Zudem was tun, wenn die HDD voll ist? Pech gehabt, Filme löschen? Und dann der Anschluß an das Surroundsystem. Ach ne. Erstmal nicht.

              Das mit den 24100MB habe ich hierher:


              Ich brenne gerade die anderen BDs und bin auf das Ergebnis voll gespannt, werde berichten!

              Liebe Grüße,
              doclouis

              Comment


                #22
                Mit den Media Player'n habe ich das so Verstanden das man dort ja nur eine Externe FP drann hängt und kann dann seine Erstellten iso Abspielen. Es gibt ja Media Player mit und ohne FP.
                Also müsstest Du nur Deine isos auf eine FP schieben und dann an den Media Player hängen.
                Hoffe mal das, das so richtig ist.

                Du hättest weiter lesen sollen. Auf der nächsten Seite schreibt Don.

                "Wenn ihr aber das Ganze auf einer BD Brennt müsst ihr 23000 GB lassen
                ( Wenn ihr 24100 GB Eingestellt last ) und es brennen wollt kommt die Meldung das man ein Double-Layer Braucht. Darum wer es Brennt 23000 GB lassen soweit klar"

                Gruß
                Last edited by Schnupfer1; 10-14-2014, 07:32 PM.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #23
                  Du hättest weiter lesen sollen. Auf der nächsten Seite schreibt Don.
                  @Schnupfer

                  Recht hast
                  Man sollte immer den Thread zu ende lesen

                  "Aha, habs grade bei Wiki gelesen. Kennst Du eine aktuelle Bluray wo der "cinavia" Kopierschutz drauf ist? Ich will mal Probieren ob mein Player das erkennt."

                  Comment


                    #24
                    Zudem was tun, wenn die HDD voll ist?
                    Ja was natürlich eine neue kaufen

                    Pech gehabt, Filme löschen?
                    Rechne mal deine Ganze Rohlinge zusammen,und was kostet eine Festplatte
                    Hier drüber kann man diskutieren bis zu Jahresende.Wie gesagt das war nur ein Tipp was ihr macht ist eurer Sache,Diskussion Media Player für mich erledigt

                    Comment


                      #25
                      @Schnupfer1

                      Mit den Media Player'n habe ich das so Verstanden das man dort ja nur eine Externe FP drann hängt und kann dann seine Erstellten iso Abspielen. Es gibt ja Media Player mit und ohne FP.
                      Also müsstest Du nur Deine isos auf eine FP schieben und dann an den Media Player hängen.
                      Hoffe mal das, das so richtig ist.
                      So ist es

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by Schnupfer1 View Post
                        Wenn es soweit ist, fliegt der BD Player eben weg und es kommt dann eben ein Media Player rann.
                        Und was hat der Liebe Gott damit zu tun?

                        Allerdings habe ich gerade davon gelesen:



                        Die sollen das cinavia geknackt haben. Ob das so ist weiß ich nicht.
                        Ich muss so herzhaft lachenClick image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	312231 über diese Software.Von wegen cinavia geknackt
                        Tonspur wird in AC3 umgewandelt und der Schutz ist noch immer drauf
                        Das ist eine Reine Abzocke Firma
                        Habe mir die Test Version geladen und getestet Schutz greift nach 22 Minuten an bei diesen Film.

                        Last edited by The Don Mark; 10-14-2014, 07:51 PM.

                        Comment


                          #27
                          Keine Ahnung warum der nicht in 3D geht.
                          Hab den Ice Age 4 3D Original da werde ihn mal diese Woche testen,Gebe dir BescheidClick image for larger version

Name:	The don Mark 012.GIF
Views:	5
Size:	18.8 KB
ID:	312229

                          Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	312230 Mädels

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by [url
                            http://forum.dvdfab.cn/showthread.php?t=24194[/url]
                            Danke!!
                            In der Liste sind aber einige die ich in 3D habe und wo alles Funktioniert.
                            Resi Afterlive /Retribution und Green Hornet
                            Sind bei denen nur die Englischen Tonspuren betroffen?

                            World Invasion: Battle Los Angeles hab ich noch im Original da, werde den gleich mal machen und schauen was mein Player dazu meint.
                            Gruß
                            Last edited by Schnupfer1; 10-14-2014, 08:35 PM.
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                            Comment


                              #29
                              @Don
                              ja zuende lesen. Hab's jetzt auch gesehen

                              Also wenn man einfach so HDDs wechseln kann, wäre das ja ok. Stellt sich die Frage nach dem Sound, ist aber lösbar: Ich müßte dem Mediaplayer dann über HDMI o.ä. an den BD-Player anschließen. Bei amazon & co gibt es gefühlte 2000 Mediaplayer. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger positiven Bewertungen. Grundsätzlich habe ich aber keine Ahnung. Ich hätte gern einen, bei dem man sortieren kann (Drama, Komödie...) und/oder eine Beschreibung dazu setzen kann, nichts immer sagt einem jeder Titel etwas. Kannst Du einen empfehlen? Dann schaue ich mir das mal wohlwollend an.

                              Übrigens: Auch Godzilla schnurrt wie ein Kätzchen ohne zu ruckeln. Ich küsse Euch die Füsse!

                              Comment


                                #30
                                Battle Los Angeles

                                Also World Invasion: Battle Los Angeles hat den Kopierschutz bei der Englischen Tonspur drauf, bei der Deutschen nicht.

                                Da wird wohl über kurz oder lang kein Weg an einem Media Player vorbei führen. Vorausgesetzt die werden nicht auch für cinavia Lizensiert. Aber egal, wenn es soweit ist fliegt der BD Player eben weg und es kommt ein Media Player stattdessen.

                                Ma schauen wie sich das so Entwickelt und ob nicht doch ein paar findige Köpfe sich daran machen um das lästige Ding auszutricksen. Bis jetzt wurde noch jeder Kopierschutz geknackt. Das wird bestimmt auch bei cinavia der Fall sein. Fragt sich nur wie Lange.
                                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                                Comment

                                Working...
                                X