Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D ruckelt wie bekloppt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Guten Abend Schnupfer1

    Also World Invasion: Battle Los Angeles hat den Kopierschutz bei der Englischen Tonspur drauf
    Dann ist dein Player verseucht :

    Da wird wohl über kurz oder lang kein Weg an einem Media Player vorbei führen.
    Rechne mal 1 bis 2 Jahren dann werde alle BD Player den Schutz haben

    Vorausgesetzt die werden nicht auch für cinavia Lizensiert.
    Da machen die nicht mit,Und die Japaner erst recht nicht

    Ma schauen wie sich das so Entwickelt und ob nicht doch ein paar findige Köpfe sich daran machen um das lästige Ding auszutricksen.
    Es sind welche dran auch Fab aber es ist schwer verdammt schwer

    cinavia
    Mich stört das gar nicht, @Schnupfer1 Ehrlich gesagt cinavia kann mich mal
    es gibt alternativen Click image for larger version

Name:	mr-burns-evil-laugh-smiley-emoticon.gif
Views:	12
Size:	6.1 KB
ID:	312236

    Comment


      #32
      Habe mal eine Frage zu dem Thema einlesen?! Das steht auf Seite 1 in diesem Thread.
      Wie funktioniert das, das ich mehrere BluRay einlesen, und sie danach alle hintereinander mittels Warteschlange als ISO erstellen?

      Hier der zitierte Text :

      ich habe nur isos erstellt, weil ich 4 Filme hatte, die FAB über Nacht mittels Warteschlange bearbeitet und in neue isos gepackt hat. Die habe ich dann am nächsten Tag gebrannt. Schlichtweg daher ein extra Brennprogramm.


      die Original BDs lese ich wieder ein, weil ich mittels Task-Warteschleife die Filme über Nacht bearbeite und nicht alle 1,5h zum Diskwechsel aufstehen will

      Comment


        #33
        Guten Morgen xxljerry

        Wie funktioniert das, das ich mehrere BluRay einlesen, und sie danach alle hintereinander mittels Warteschlange als ISO erstellen?
        Einfach oben Links auf Hinzufügen gehen und deine BDs einlesen

        Comment


          #34
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Hab den Ice Age 4 3D Original da werde ihn mal diese Woche testen,Gebe dir Bescheid[ATTACH]12135[/ATTACH]

          [ATTACH]12136[/ATTACH] Mädels

          Guten Abend Schnupfer


          Habe mal deinen besagte Film ( Ice Age 4 )bearbeitet und er geht in 3D ohne Probleme mein Mele spielt sie sauber ab nur 3D Hauptfilm bearbeitet mit Fab
          Siehe Version Screenshot.

          Comment


            #35

            Comment


              #36

              Comment


                #37
                Hast du auch eine Iso erstellt von deinen 3D Film ??

                Comment


                  #38
                  Hi Don
                  Ne iso hatte ich nicht gemacht, da ich nix habe was iso in 3D kann. Nur Datei Struktur und dann auf BD gebrannt.
                  Allerdings hatte ich da noch eine ältere Fab Version. Aber auf der BD sind ja 5 Versionen und alle mit der selben Zeitangabe. Hatte damals alle Probiert mit dem selben Ergebnis 2D.
                  Ich Probiere es gleich noch mal.
                  Danke Don und Gruß
                  Last edited by Schnupfer1; 10-16-2014, 09:03 PM.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #39
                    Ice Age 4 Erfolg

                    AHHH Jetzt geht's!! in 3D

                    Ich denke mal das, das irgendwann mit einen Update behoben wurde was ich nicht mit bekommen habe.

                    Da kann ich endlich den Film bei ebay Verkloppen

                    An der iso die ich diesmal erstellt habe kann es doch nicht liegen Don. Oder?

                    Gruß und Danke
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #40
                      "Rechne mal 1 bis 2 Jahren dann werde alle BD Player den Schutz haben"

                      Habe gelesen das seit Februar 2012 kein Bluray Player mehr ohne Diesen Schutz Produziert oder Ausgeliefert werden darf. Und wehr einen älteren Player hatte und Zwischenzeitlich ein Update gemacht hat ist nun auch damit behaftet.
                      Ich kann nur hoffen das die Deutschen Tonspuren noch eine Weile davon Verschont bleiben
                      Last edited by Schnupfer1; 10-17-2014, 01:32 AM.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #41
                        Mit dem "alten" Player darf man dann nur gebrannte BD's ansehen.
                        >>Updates sind Tabu<<
                        Ein anderer "Neuerer" Player ist dann dafür da um auch Updates bekommen zu könne.

                        GRUNDSÄTZLICH

                        Man kann jeden Hier nur empfehlen einen Media-Player auszuprobieren.

                        Wer es nicht tut

                        IST SELBST SCHULD !!!
                        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                        Last edited by D300; 10-17-2014, 11:58 AM.

                        Comment


                          #42
                          @D300

                          GRUNDSÄTZLICH

                          Man kann jeden Hier nur empfehlen einen Media-Player auszuprobieren.

                          Wer es nicht tut

                          IST SELBST SCHULD !!!

                          Wir sind ja vom alten schlag und schwören auf Media Player egal welche marke

                          Comment


                            #43
                            Guten Abend Schnupfer

                            Ich kann nur hoffen das die Deutschen Tonspuren noch eine Weile davon Verschont bleiben
                            Da hilf nicht mehr das Sprichwort zu Letzt stirbt die Hoffnung,Der Schutz wird kommen die frage ist nur wann,Und ob es Fab oder der Langschwanz es Schafen wird das zu umgehen steht auch noch nicht fest

                            Comment


                              #44
                              @Schnupfer

                              Ne iso hatte ich nicht gemacht,
                              Nochmal das das für die Zukunft klar ist wenn du einen 3D Hauptfilm erstellst
                              musst du immer eine Iso erstellen,Das gleiche gilt auch für einen 3D BD wenn du sie Komplett kopieren willst musst du die Option Klonen/ Brennen wählen
                              und da eine Iso erstellen dann geht nichts mehr schief ok

                              Allerdings hatte ich da noch eine ältere Fab Version.
                              Das hat damit nichts zu tun seit Version 9.0.1.5 kann man nur den 3D Hauptfilm
                              herausfischen

                              Aber auf der BD sind ja 5 Versionen und alle mit der selben Zeitangabe.
                              Immer die erste die dir Fab vorgibt,Du kannst das selber Prüfen mit BDInfo

                              Hatte damals alle Probiert mit dem selben Ergebnis 2D.
                              Ganz einfach hast keine Iso erstellt

                              AHHH Jetzt geht's!! in 3D
                              Es geht doch,gewusst wie

                              Ich denke mal das, das irgendwann mit einen Update behoben
                              Nein,wie gesagt ab Version 9.0.1.5 ging es

                              Comment


                                #45
                                Und ob es Fab oder der Langschwanz es Schafen wird das zu umgehen steht auch noch nicht fest

                                Fab muss es "Schafen"
                                Langschwanz muss es "Fuchsen"

                                Wir sind ja vom alten schlag und schwören auf Media Player egal welche marke
                                Aber bestimmt keinen "VIDON"
                                Last edited by D300; 10-17-2014, 06:51 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X