Was meint Ihr alle mit Langschwanz?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Drachenzähmen 2 3D
Collapse
X
-
mit Langschwanz ist any gemeint4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
@Don
habe jetzt nochmal beim 3D-Film Klonen/Brennen auf 50er-BD gemacht, jedoch andere Rohlinge genommen.
Ergebnis:
- Nierle Prodye Blu-ray Disc BD-R DL 50 GB (bedruckbar): läuft nicht
- MediaRange MR507 BD-R DL Blu-ray (nicht bedruckbar): läuft
- XLAYER BD-R DL 50GB Blu-ray (bedruckbar): läuft
Es scheint also ein Rohlingproblem zu sein. Obwohl ich Nierle/Xlayer nicht kannte, haben diese bei einem großen Internetversandhaus aus Nordhessen (das mit "a" anfängt) die besten Bewertungen bekommen. Nun denn, sind wir halt schlauer.
Was für Rohlinge (25er/50er, jeweils bedruckbar) kannst Du empfehlen?
Liebe Grüße,
doclouis
Comment
-
Ich vermute, daß die Nierle-Rohlinge das Problem waren. Mit den anderen geht's ja. Den Weg Änni-ImgBurn habe ich mir gespart, weil ich ja dann noch mehr Scheiben mit demselben Film gehabt hätte. Ziemlich ätzend. Naja. Ich werde die Dinger wegwerfen (Schade ums Geld) und neue nachordern.
Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!!
Comment
-
Du betreibst da ja einen Mega Aufwand um Deine BD's zu Kopieren.
BD 50 die Du anscheinend noch Bedruckst, 2D und 3D BD kopieren.
Das kostet ja ein heiden Geld. Lohnt sich das überhaupt? Die Originalen kosten ja nur so zw. 20,- und 30 ,-€.
Ich mache fast immer nur eine 3D BD 25 vom Hauptfilm und gut. Die Bild und Tonqualität ist dabei Super.Last edited by Schnupfer1; 11-23-2014, 09:05 PM.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
-
@ Schnupfer
BD 50 die Du anscheinend noch Bedruckst, 2D und 3D BD kopieren
Das kostet ja ein heiden Geld. Lohnt sich das überhaupt? Die Originalen kosten ja nur so zw. 20,- und 30 ,-€.
Schnupfer
Comment
-
@ Schnupfer
BD 50 die Du anscheinend noch Bedruckst, 2D und 3D BD kopieren
Schnupfer
Ich mache fast immer nur eine 3D BD 25 vom Hauptfilm und gut. Die Bild und Tonqualität ist dabei Super.
Comment
-
Ich war seit 15 Jahren in keiner Videothek mehr und kenn da die Preise nicht und ob da immer die 3D und die 2D Version dabei ist weiß ich natürlich auch nicht.
Meine Edge of Tomorrow BD die ich bei ebay gekauft habe die Verleihrecht hatte, hatte nur eine 3D BD wo auch keine 2D Version drauf war. Die Kaufversionen ohne Verleihrecht haben meistens eine 3D, 2D und Digital Copie dabei.
Da ja docluis Anscheinend beide BD's Brennt, Verdoppeln sie ja fast die Kosten. Nach Deiner Rechnung sind das dann etwa 11,60 €. Dazu noch eine Bluray Doppelhülle und ein Cover, da sind wir so bei 12,50 € .
Und wenn docluis die BD's kauft und nicht Ausleiht, dann wird es noch teurer.
Deswegen frage ich mich ob so ein Aufwand Lohnenswert ist.
Ãœbrigens, habe mir den EWEAT EW902 Bestellt. Will es einfach wissen!!! :-)Last edited by Schnupfer1; 11-23-2014, 10:21 PM.4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Comment
Comment