Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drachenzähmen 2 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Was meint Ihr alle mit Langschwanz?
    Das ist ein Konkurrenz Produkt von Fab Passkey vor Bluy-ray also bitte nicht beim Namen nenne sonst hat Konzigwensen meine BD ist in 30 Minuten fertig melde mich dann

Comment

@ Don

oki, also Langschwanz kenne ich nicht und Passkey habe ich nicht. Nur das Fuchsdingens halt.

Comment

mit Langschwanz ist any gemeint
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Vorsicht Schnupfer du weist alles über PM

Comment

Also doclouis ich habe jetzt den Film auf einer 50GB gebrannt mit Fab 9.1.7.5 und auf mein Panasonic klappt es

Comment

DMP-BDT234EG 3D Blu-ray-Player ein Video kann ich dir auch Posten wenn es sein muss

Click image for larger version

Name:	20141123_195850.jpg
Views:	1
Size:	57.3 KB
ID:	312787

Name:	20141123_195901.jpg
Size:	78.4 KB
ID:	312788

Name:	20141123_200001.jpg
Size:	66.3 KB
ID:	312789

Comment

@Don

habe jetzt nochmal beim 3D-Film Klonen/Brennen auf 50er-BD gemacht, jedoch andere Rohlinge genommen.
                Ergebnis:
                - Nierle Prodye Blu-ray Disc BD-R DL 50 GB (bedruckbar): läuft nicht
                - MediaRange MR507 BD-R DL Blu-ray (nicht bedruckbar): läuft
                - XLAYER BD-R DL 50GB Blu-ray (bedruckbar): läuft

Es scheint also ein Rohlingproblem zu sein. Obwohl ich Nierle/Xlayer nicht kannte, haben diese bei einem großen Internetversandhaus aus Nordhessen (das mit "a" anfängt) die besten Bewertungen bekommen. Nun denn, sind wir halt schlauer.

Was für Rohlinge (25er/50er, jeweils bedruckbar) kannst Du empfehlen?

Liebe Grüße,

doclouis

Comment

@Don,

wie hast Du gebrannt? Mit/ohne FAB, Klonen/Hauptfilm? Welche Rohlinge?

Comment

Mit Fab habe ich aber erwähnt,Klonen/Brennen
                    Aber wie gesagt du kannst dir den weg sparen mit Fab

Was für Rohlinge (25er/50er, jeweils bedruckbar) kannst Du empfehlen?

Name:	sorry.gif
Views:	12
Size:	26.7 KB
ID:	312790 Ich bin ein Media Player Freak,Habe seit heute ewig keine mehr gebrannt
                    Früher Verbatim

Comment

Ich vermute, daß die Nierle-Rohlinge das Problem waren. Mit den anderen geht's ja. Den Weg Änni-ImgBurn habe ich mir gespart, weil ich ja dann noch mehr Scheiben mit demselben Film gehabt hätte. Ziemlich ätzend. Naja. Ich werde die Dinger wegwerfen (Schade ums Geld) und neue nachordern.

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!!

Comment

Du betreibst da ja einen Mega Aufwand um Deine BD's zu Kopieren.

BD 50 die Du anscheinend noch Bedruckst, 2D und 3D BD kopieren.

Das kostet ja ein heiden Geld. Lohnt sich das überhaupt? Die Originalen kosten ja nur so zw. 20,- und 30 ,-€.

Ich mache fast immer nur eine 3D BD 25 vom Hauptfilm und gut. Die Bild und Tonqualität ist dabei Super.
                        Last edited by Schnupfer1; 11-23-2014, 09:05 PM.
                        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

@ doclouis
                          Früher habe ich mir die Rohlinge aus Japan kommen lassen
                          Sony 50 GB 10 Stück für 20 Euro bestellt ebay ohne mit den zoll Probleme bekommen, wichtig war das du immer eine kleine Menge bestellst und nie Probleme gehabt

Comment

@ Schnupfer

BD 50 die Du anscheinend noch Bedruckst, 2D und 3D BD kopieren
                            Meistens ist die 2D Version sowiso dabei , ein Aufwand ist es nicht

Das kostet ja ein heiden Geld. Lohnt sich das überhaupt? Die Originalen kosten ja nur so zw. 20,- und 30 ,-€.
                            Eben nicht was kostet ein Film zum leihen Was kostet eine 50 GB Rohling :Rechnung 3 Euro verleih BD Rohling 3.50 höchstens drucken 80 Cent gesamt 7.30 € was ist jetzt billiger
                            Schnupfer

Comment

@ Schnupfer

BD 50 die Du anscheinend noch Bedruckst, 2D und 3D BD kopieren
                              Meistens ist die 2D Version sowiso dabei , ein Aufwand ist es nicht

Eben nicht was kostet ein Film zum leihen Was kostet eine 50 GB Rohling :Rechnung 3 Euro verleih BD Rohling 3.50 höchstens drucken 80 Cent gesamt 7.30 € was ist jetzt billiger
                              Schnupfer

Ich mache fast immer nur eine 3D BD 25 vom Hauptfilm und gut. Die Bild und Tonqualität ist dabei Super.
                              Ist ja klar wird ja 1 zu 1 übernommen, ein Problem gibt es erst wenn der Hauptfilm mal 32 GB hat dann sieht man den Unterschied

Comment

Ich war seit 15 Jahren in keiner Videothek mehr und kenn da die Preise nicht und ob da immer die 3D und die 2D Version dabei ist weiß ich natürlich auch nicht.
                                Meine Edge of Tomorrow BD die ich bei ebay gekauft habe die Verleihrecht hatte, hatte nur eine 3D BD wo auch keine 2D Version drauf war. Die Kaufversionen ohne Verleihrecht haben meistens eine 3D, 2D und Digital Copie dabei.

Da ja docluis Anscheinend beide BD's Brennt, Verdoppeln sie ja fast die Kosten. Nach Deiner Rechnung sind das dann etwa 11,60 €. Dazu noch eine Bluray Doppelhülle und ein Cover, da sind wir so bei 12,50 € .
                                Und wenn docluis die BD's kauft und nicht Ausleiht, dann wird es noch teurer.

Deswegen frage ich mich ob so ein Aufwand Lohnenswert ist.

Ãœbrigens, habe mir den EWEAT EW902 Bestellt. Will es einfach wissen!!! :-)
                                Last edited by Schnupfer1; 11-23-2014, 10:21 PM.

Comment

Working...
                                X