Announcement

Collapse
No announcement yet.

Download nur US-Version ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Download nur US-Version ??

    Hallo,

    warum kann in Deutschland nur noch die US-Version runtergeladen werden?

    Möchte die "Vollversion", die auch Blu-ray Filme rippen kann.

    Danke.

    Gruß
    SkyWatcher

    #2
    Hier gibt es was Dein Herz begehrt

    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    Comment


      #3
      Hallo,

      über diesen Download-Link bekomme ich ja leider immer nur die US-Version (DVDFav9179US.exe) und hier kann man dann leider keine Blu-rays rippen.

      Ist das abhängig vom Provider, welche Version man downloaden kann?

      Gruß
      SkyWatcher

      Comment


        #4
        Sie sollten nicht mit der "US" Version präsentiert werden, wenn Sie sich mit einem US-IP-Adresse. Es kann ein Problem mit der Website, wenn andere dieses Problem auftritt.
        Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
        Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

        Comment


          #5
          Ich komme gleich auf die Deutsche Seite.
          Kann natürlich sein wenn Du keine Deutsche IP hast, dass Du automatisch auf die US Seite kommst.
          Habe mal gelesen dass es IP Verschleierungsprogramme gibt.
          Vielleicht geht damit ja was.

          Ich habe Dir hier mal die Deutsche Version Hochgeladen.



          Ob das was bringt musst Du mal probieren.
          Gruß
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #6
            alle
            Es gibt ein Problem auf der Website, die nur eine kleine Gruppe von IP-Adressen handelt. Das wird korrigiert werden, aber wenn Sie die falsche Version (US) zu bekommen, schicken Sie mir bitte eine PM, ich werde einen Link, der das Web-Interface überbrückt werden. Ich habe dies auf Skywatcher gesendet. Entschuldigung für die Unannehmlichkeite.
            Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
            Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

            Comment

            Working...
            X