Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Software Media Player

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten morgen Schnupfer

Er macht Ihn mir auch gleich fertig und Eisatzbereit.
    Ja dann willkommen in der Welt der Media Player und dann gleich noch starrt klar sauber

Hoffe mal das das klappt
    Wenn Lony was in die Hand nimmt dann klappt das zu 100%

EWEAT EW902
    Wie teuer sind die

Comment

Moin Don
      Mal schauen wie das Teil so funktioniert. Bin mal gespannt.
      Der kostet 99,- USD + Versand
      Gruß
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Das ist ein super Preis,dann kann man nur hoffen das er das macht was du dir vorstellst. Spielt der das Menü ab weist du das ??

Comment

Soweit ich weis, macht der alles was ich brauche.
          Ob der eweat das Menü mit zeigt kann ich nicht sagen. Brauche das auch nicht da ich sowieso nur Hauptfilm nehme.
          Aber die sind da mit der Software recht fix.
          Vor 2 Monaten hatte das Teil so Probleme mit HD Audio die wohl jetzt Geschichte sind.
          Lony und seine Jungs hängen sich da richtig rein was uns allen zu gute kommt die einen eweat haben oder hoffentlich haben werden
          Gruß
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Hallo Don
            na wie isses ...hoffe alles gut bei dir

und ja der spielt mit Menü ab
            der Player ist echt gut gemacht und es gibt natürlich auch kleine Macken
            Lony hat mir damals einen besorgt und ich hab es noch nicht bereut den gekauft zu haben.
            denn wir alle tun unser bestes den Teil die kleinen Macken auszutreiben
            der kostet rund 130€ mit allen was dazu gehört.....Dank Lonys Einsatz
            Grüße Berny

Comment

Hallo Jungs,

also der EWEAT EW902 ist keineswegs ein schlechter PLayer, zu mindestens steckt er einige andere locker in die Tasche. Hat auch noch seine gewissen Probleme, die aber alle ausschließlich mit Kodi im Netzwerk zu tun haben. Gewisse Audio Sachen für die Nutzer die nur Musik hören, müssen auch noch geändert werden, aber wer kauft sich solch ein Player um nur Musik zu hären, dafür gibt es anderes. Er ist absolut stabil, sehr hochwertig verarbeitet und eine Anschlussvielfalt, die bisher kein anderer Player hat. Leider ist er keine Power Maschine, auf der man auch noch Zocken kann, aber auch hier gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Wie gesagt kein Überflieger aber er macht seine Sache schon recht gut und das ist wichtig. Soll keine Werbung sein, nur eine Erläuterung, denn es haben auch schon Leuite ihren wieder zurückgegeben

Preis steht noch nicht fest, da erfahre ich nächte Woche mehr, auf alle Fälle wird er nicht teurer wie bei der ersten Lieferung, d.h. ab meinen Standort direkt den Bestellern vor die Haustür, ohne das da was verloren geht irgendwo ;-)

Und dank Berny und noch vielen anderen, wird die Kiste immer besser, da jeder Ideen hat, was er gerne damit machen möchte, ob nun Weather APP oder Skypen, es ist fast nichts mehr unmöglich hahaha

Viel Spass noch meine Fabler, man rippt sich..........

Gruss Lony

Comment

Das liest sich jetzt ja auch so als wenn es besseres gäbe.

Jetzt mal ausgenommen von HTPC's

welchen 3D-MediaPlayer würdest Du denn zur Zeit aufs
                oberste Podest stellen.

Gruss

Didi

Comment

Keinem, denn ich kenne keinen der alles kann, es gibt sicherlich eine kleine Rangliste, aber es kommt halt darauf an, was der User möchte.

Ich weiss aber was ich nicht kaufen würde

Nein im Ernst, schreib auf, was Du willst und ich sag Dir, was es gibt, im Android Bereich.

Jeder hat seine Vor und Nachteile, das was der eine kann, kann der andere dann wieder nicht hahaha

Ich für meinen Teil bin mit dem EWEAT sehr zufrieden, auch wenn er noch Bugs hat, aber die werden auf kurz oder lang, auch bald weg sein, da bin ich mir sicher.

Gruss Lony

Comment

also mir geht es bei den Player ausschließlich ums abspielen von Filmen
                    möglichst viele Formate abspielbar auf jeden Fall mit 3D Option.
                    (den mele hatte ich mal..war aber bei 3D-ISO ein Schuss in Ofen)

Comment

Ja das sind ja nicht gerade viele Ansprüche

XBMC / KODI - JA-NEIN
                      NETZWERK SMB NFS JA-NEIN
                      BD.ISO, 3D BD.ISO, MKV H264, 4K
                      ANdroid JA - NEIN
                      Spulen Ja-Nein

1GB LAN, WLAN 2,4 - 5.0 GHZ
                      Anschlüsse ???

Ich könnte jetzt noch nachfragen DVD.ISO mit Menu, BD.ISO mit Menu und und und. Zu speziellen Dingen wie 3D SBS / TAB und Konsorten kann ich leider nicht viel sagen, da ich ISO Fan bin.

Aber wenn es nur um 3D BD ISO geht, hätte der MeLe eigentlich auch ausreichen müssen, oder wo lagen da die Probleme.

Ansonsten musst Du schon mit ein bissle mehr Input kommen, auch was für Geräte AVR , TV zur Verwendung kommen. Soll die Büchse nur Filme abspielen, oder wird sie auch noch für andere Sachen benötigt.

Gruss Lony

Comment

der Mele hatte leichten Delay beim Ton
                        mit dem XBMC von Vidon (3DISO) gab nur Ärger, der Film lief ein Stück..
                        plötzlich fing er an zu Puffern ...10Sec.Puffer 2Sec lief dann der Film wieder
                        die Typen von MyHDPlayer konnten sich das auch nicht erklären.
                        Haben aber kein Ersatzgerät geschickt, sondern das Geld zurücküberwiesen.

4K darf muss aber nicht
                        Gerät hängt immer Direkt am TV (Panasonic Pol ETW5-Serie)
                        BD.ISO, 3D BD.ISO, MKV H264..(klar ist ein Muss)
                        Spulen ebenfalls
                        Anschlüsse HDMI out; Opt.Ton;Log.weise USB.
                        Wlan: Unnötig
                        Netzwerk:Unnötig

Soll die Büchse nur Filme abspielen, oder wird sie auch noch für andere Sachen benötigt.
                        die Frage ist zwei Abteile weiter oben schon beantwortet.
                        Nur Filme...mehr muss nicht sein.
                        Das aber dann möglichst Perfekt.
                        Last edited by D780; 02-27-2015, 10:38 PM.

Comment

Danke für die Infos.

Tja Du bringst im Grunde genommen die Idealen Voraussetzungen für einen

EWEAT EW902 4K

oder

Minix X8-H

mit, denn es sind keine wirklich schweren Aufgaben, die der Player bewältigen muss, da Du Wert auf Film und Bild legst.

Noch einmal wegen dem MeLe, ich habe ja keine Ahnung welches Gewrät ihr da genutzt habt, aber eine VidOn Version von XBMC war völlig verkehrt, denn beides passt überhaupt nicht zueinander und VidOn hat deren XBMC Version, ich glaube einer der letzten, eh vergurckt. Die einzige Kombi die ich selber ausprobiert habe, war ein AV200 mit einer Mele FW in Kombination mit Vidon XBMC Version 1.0.0.3 oder 5 war das glaube ich, da lief das meiste recht passabel. Und diese Puffer Probleme sind bekannt, das hatte auch die letzte VidOn Dose.

Wenn Du 2 - 3 Wochen Zeit hast, dann bekomme ich meine neue Lieferung, ich habe hier einen EWEAT EW902, der nur zum Testen ist, den kann ich Dir dann schicken, Du testest alles und wenn Du zufrieden bist, sprechen wir über den Preis und wenn nicht schickst Du ihn mir wieder zurück.

Ansonsten kann man MyHD völlig vergessen, Support ist da auch nur Fremdwort, jede Menge Leute kommen zu uns, weil da drüben nix passiert.

Gruss Lony

Comment

Mele?? es war dieser Unterlegkeil A1000G

denn 902er kannst Du mir gerne mal schicken

Comment

Jup genau der MeLe 1000G, den hätte ich versucht mit einer aktuellen Kodi 15.0 versucht zum laufen zu bekommen, aber egal.

Deine PM habe ich bekommen, ich melde mich, wenn der EW902 auf den Weg gebracht wird.

Gruss Lony

Comment

Yes
                                &
                                THX.

Comment

Working...
                                X