Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.
Eben nicht man kann die ISO komplett starten man muss sie nur mounten
und XBMC Startet den Hauptfilm oder dir Komplette BD ohne groß die m2ts zu suchen
Das von Vidon ist nicht für PC.
Ich habe auch nicht über Vidon gesprochen sondern über XBMC. Vidon ist bei mir auf beiden Media Player ( Android) und laufen tatenlos
Ja richtig und wo ist das Probleme, er hat doch das richtige heruntergeladen und auch installiert sonst hätte er sich nicht geäußert( Zitat von schnupfer Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.)
Auf der Seite ist für win und Androide die Software zum downloaden+.
Und ich glaube ein bisschen Ahnung hat der schnupfer was er ziehen muss und lesen kann er auch glaube ich zumindest
also was soll man da jetzt denken ????
Jedem überlassen aber hier noch ein Link das es keine durcheinander gibt
nicht das man aus einer Maus ein Elefant macht
Habe schon beim Support und auf Facebook nachgefragt ob und in welchen Zeitraum das 3D geplant ist. Aber es kommen nur nichtssagende Standard Antworten.
Naja, noch ist Zeit.
4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Nee, hab noch keinen.
Es ist mir wohl nicht Vergönnt einen zu bekommen.
Der EWEAT ist wieder in China, Kohle habe ich auch noch keine Zurück und die Software Media Player funktionieren einfach nicht wie Gewünscht.
Was soll's. Da bleibt nur noch ABWARTEN
Gruß
4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit
Wählerisch bin ich, und ich will auch von Erfahrenen Usern Profitieren!!
Das mit dem EWEAT wird langsam zur Fas. Mein Geld hab ich noch immer nicht zurück
Bin auch in Lony seinem Forum Pressend und habe auch mit AliExpress Kontakt.
Im Moment bin ich Skeptisch das ich die Kohle je wieder sehe.
Mir geht es Ausschließlich um 3D BD iso Dateien die man in einem Software Media Player wieder geben kann. Aber bis jetzt hat das eben noch nicht so richtig Funktioniert.
Der EWEAT 902 scheint das ja alles ohne Probleme zu schaffen, aber die Software Player bekomme ich nicht zum Laufen. Wenn es tatsächlich an der Test vs. Voll Versionen der SF Playern liegen sollte, kann ich nur sagen.
"Auf Verdacht das es eventuell funktioniert kaufe ich mir keine Software"
NEVER EVER
Comment