Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Software Media Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ist das XBMC nicht für Android Media Player
    Auch unter Windows 7 nicht nur für Android Player

    Comment


      #17
      Ich habe gerade das mal Probiert

      Kodi 21.1 Omega Deutsch: Das kostenlose und umfangreiche Mediacenter Kodi (ehemals XBMC) verwaltet Ihre Filme und Serien und spielt diese perfekt ab.


      Bluray geht zwar, aber leider kein 3D.
      Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.

      Das von Vidon ist nicht für PC. Das ist eine apk Datei und lässt sich nicht öffnen

      Das wird noch ein schweres Stück Arbeit
      Last edited by Schnupfer1; 01-06-2015, 08:19 PM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #18
        Ich habe gerade mal die 15 Tage Testversion von Nero 2015 Platinum Getestet.
        Leider war der Test nur SEEEHHHR kurz

        Wenn ich eine Bluray oder ne Bluray iso Abspielen will, kommt diese Meldung.
        Das ist ein Witz

        Wenn ich eine Testversion habe, dann will ich auch alles Testen können bevor ich mir die Software Kaufe!!!

        Deswegen habe ich mir auch DVDFab Gekauft. Weil man eben auch alles Testen kann was die Software drauf hat.

        Nun bin ich mir fast schon Sicher warum die PowerDVD 14 Ultra Demo kein Ergebnis Geliefert hat.
        Das ist doch MISST !!!
        Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #19
          ich konnte vor einiger Zeit Softfware mit der ich nicht zufrieden war
          wieder zurückgeben (MediaMarkt).

          Fragen schadet doch nicht.

          Comment


            #20
            Guten Morgen Schnupfer

            aber leider kein 3D.
            Damit habe ich mich nicht beschäftigt

            Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.
            Eben nicht man kann die ISO komplett starten man muss sie nur mounten
            und XBMC Startet den Hauptfilm oder dir Komplette BD ohne groß die m2ts zu suchen

            Das von Vidon ist nicht für PC.
            Ich habe auch nicht über Vidon gesprochen sondern über XBMC. Vidon ist bei mir auf beiden Media Player ( Android) und laufen tatenlos

            Comment


              #21
              Du Hast explizit auf Vidon verlinkt..
              also was soll man da jetzt denken ????

              Comment


                #22
                @D300

                Du Hast explizit auf Vidon verlinkt..
                Ja richtig und wo ist das Probleme, er hat doch das richtige heruntergeladen und auch installiert sonst hätte er sich nicht geäußert( Zitat von schnupfer Und isos kann man nur bis zur mts Datei Durch klicken.)
                Auf der Seite ist für win und Androide die Software zum downloaden+.
                Und ich glaube ein bisschen Ahnung hat der schnupfer was er ziehen muss und lesen kann er auch glaube ich zumindest


                also was soll man da jetzt denken ????

                Jedem überlassen aber hier noch ein Link das es keine durcheinander gibt
                nicht das man aus einer Maus ein Elefant macht

                Kodi is available as a native application for Android, Linux, Mac OS X, iOS and Windows operating systems, running on most common processor architectures.

                Comment


                  #23
                  Moin

                  Neues Update vom Fab Media Player ist draußen.
                  Leider ist noch kein 3D in Aussicht
                  Ob das noch mal was wird.



                  Gruß
                  Last edited by Schnupfer1; 01-10-2015, 09:00 PM.
                  4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                  Comment


                    #24
                    Guten Abend Schnupfer

                    Leider ist noch kein 3D in Aussicht
                    Und das wird auch noch nicht so schnell kommen,ist auf der Liste aber noch nicht als wichtig eingestuft

                    Ob das noch mal was wird.
                    Ja das wird es das kann ich dir sagen, aber wann steht noch nicht fest.Aber ich werde es dir als erster sagen

                    Comment


                      #25
                      Ja, da stößt man auf taube Ohren.

                      Habe schon beim Support und auf Facebook nachgefragt ob und in welchen Zeitraum das 3D geplant ist. Aber es kommen nur nichtssagende Standard Antworten.

                      Naja, noch ist Zeit.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #26
                        Qualität braucht zeit oder Schnupfer
                        Hast jetzt ein Media Player ??

                        Comment


                          #27
                          Gruß Don

                          Nee, hab noch keinen.
                          Es ist mir wohl nicht Vergönnt einen zu bekommen.
                          Der EWEAT ist wieder in China, Kohle habe ich auch noch keine Zurück und die Software Media Player funktionieren einfach nicht wie Gewünscht.
                          Was soll's. Da bleibt nur noch ABWARTEN

                          Gruß
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            #28
                            @Schnupfer

                            Nee, hab noch keinen
                            Kopf hoch,wirst bald einen haben

                            Der EWEAT ist wieder in China, Kohle habe ich auch noch keine Zurück
                            Lony hat sich für dich eingesetzt und wenn er sich für jemand einsetzt dann klappt das zu 100% warte noch ein Paar tage

                            Media Player funktionieren einfach nicht wie Gewünscht.
                            Weil er kein 3D hat ??

                            Was soll's. Da bleibt nur noch ABWARTEN
                            Nicht unbedingt es gibt auch andere du bist nur etwas wählerisch

                            Comment


                              #29
                              Jo Don

                              Wählerisch bin ich, und ich will auch von Erfahrenen Usern Profitieren!!
                              Das mit dem EWEAT wird langsam zur Fas. Mein Geld hab ich noch immer nicht zurück

                              Bin auch in Lony seinem Forum Pressend und habe auch mit AliExpress Kontakt.
                              Im Moment bin ich Skeptisch das ich die Kohle je wieder sehe.

                              Mir geht es Ausschließlich um 3D BD iso Dateien die man in einem Software Media Player wieder geben kann. Aber bis jetzt hat das eben noch nicht so richtig Funktioniert.

                              Der EWEAT 902 scheint das ja alles ohne Probleme zu schaffen, aber die Software Player bekomme ich nicht zum Laufen. Wenn es tatsächlich an der Test vs. Voll Versionen der SF Playern liegen sollte, kann ich nur sagen.

                              "Auf Verdacht das es eventuell funktioniert kaufe ich mir keine Software"

                              NEVER EVER
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment


                                #30
                                @ Schnupfer

                                Ich kann dir ja mal meine 3D Mediaplayer Egreat R300 leihen

                                Comment

                                Working...
                                X