Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Serverproblem??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neues Serverproblem??

    Moin
    Aufgrund Aleyata's Probleme habe ich gerade Versucht dem Nachzugehen.
    Dabei ist mir Aufgefallen das 3 meiner 4 Alien Filme nicht mehr erkannt werden mit der Ãœblichen Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist Aufgetreten"
    Gibt es wieder ein Serverproblem?
    Gruß
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Hallo Schnupfer

    Werde mich mal erkundigen gebe dir Bescheid

    Comment


      #3
      Moin Don
      Habe gerade mal im Englischen Forum rumgestöbert.
      Es scheint wieder ein Problem zu geben
      Gruß Manu
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #4
        Es scheint wieder ein Problem zu geben
        Laut Admi keine Probleme hat es selber getestet mit anderen BDs
        Geb mir mal die titeln durch Danke
        Last edited by The Don Mark; 03-03-2015, 07:55 PM.

        Comment


          #5
          Hast du mir die genaue Bezeichnung vom Film ??

          Comment


            #6
            Ich habe ja nicht mehr so viele Originale da.
            Betroffen waren Alien 1,2 und 4. Jetzt funktionieren alle wieder.
            Es scheint sich um Sporadische Ausfälle des Servers zu handeln.
            Das macht es natürlich nicht Einfach zu Erkennen warum manche Fehler auftauchen.
            Gruß
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #7
              Vielleicht ist es ein Internet-Verbindungsproblem. Die Server erschien gut, wenn ich früher in den Tag überprüft.
              Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
              Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

              Comment


                #8
                Grüße Euch

                Ab und zu scheint Fab Serverprobleme zu haben da zu dieser Zeit manche CD's nicht Ausgelesen werden können die normalerweise Problemlos funktionieren sollten. Dann kommt Immer diese Meldung:

                "Ein interner Fehler ist Aufgetreten, Prüfen Sie ob eine neuere Version von DVDFab Verfügbar ist"

                Ich gehe davon aus das nicht jeder Kopierschutz auf die gleichen Servern abgelegt ist, sondern auf viele Verschiedene und aus diesen Grund eben nur eine gewisse Anzahl von Usern und BD's davon betroffen sind.

                Da ich immer dieselben 5 BD's zum Testen nehme die mal funktionieren oder eben mal nicht ist das meine Vermutung.
                Bei einem Serverausfall funktionieren Alien 1,2 und 4 nicht. Alien 3 und Battle Los Angeles gehen.
                Wenn es keine Serverprobleme gibt funktionieren ALLE Filme.

                Was mir Aufgefallen ist bei einem Serverproblem, das die betroffenen BD's im Laufwerk nur ca. 20 bis 40 Sekunden Laufen und dann die Kontrolllampe des BD Laufwerkes sowie die vom PC keine Reaktion mehr Zeigen.
                Nach weiteren 1 bis 2 Minuten kommt dann die Fehlermeldung von Fab.

                Der Gegentest mit Langschwanz der immer Erfolgreich ist legt ein Serverausfall recht nahe.

                Gruß
                Last edited by Schnupfer1; 03-09-2015, 06:51 PM.
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment

                Working...
                X