Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray Ripper - Aktivierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Ray Ripper - Aktivierung

    Hallo Leute,

    habe ja einen anderen Beitrag über den Film Rush Hour mit den forced Subs eröffnet. In diesem Zusammenhang wollte ich heute Abend eine MKV von dem Film erstellen. Nun meldet mir Fab bei der Auswahl "Ripper", dass meine Testversion abgelaufen sei. Tatsächlich wird mir aber unter den Einstellungen angezeigt, dass der Ripper ordnungsgemäß aktiviert ist. Normalerweise erstelle ich ja nur ISO-Dateien deshalb habe ich diese Funktion schon sehr lange nicht mehr genutzt und das ist mir daher bisher nicht aufgefallen. Woran kann das denn nun liegen?

    Gruß Grossini

    #2
    Hallo Grossi

    Versuch es mal mit einer älteren Version ob das Problem auch so ist ,wenn ja melde ich das admi Signal

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo Grossi

      Versuch es mal mit einer älteren Version ob das Problem auch so ist ,wenn ja melde ich das admi Signal
      Hi Don,

      habe es mit der 9.1.3.1 probiert, es bleibt bei der Meldung. Danke also schon einmal für das Weitergeben.

      Gruß Grossini

      Comment


        #4
        @Grossini

        In der Lizenz info müsste ja neben dem Ripper stehen "läuft niemals ab" .

        Kann es sein, das Du früher einmal den Ripper unter einer anderen EMail Adresse mal gekauft hast ??

        Ansonsten muss Du Dich mal hier in der Member Area einloggen und schauen, ob der Ripper auch unter deiner derzeitigen Email Addi plaziert ist.

        Gruss Lony

        Comment


          #5
          @ Grossi

          Hab es weiter gegeben wird geprüft.Mach das mal wie es Lony geschildert hat
          Sonst alles ok bei euch 2

          Comment


            #6
            Hi Don, Hi Lony ( schön auch mal wieder von dir zu hören),

            also, ich habe nur unter einer Email Adresse gekauft und ja, bei der Lizenz steht, dass diese niemals abläuft. Auch wenn ich mich hier im Member Bereich anmelde, wird der Ripper mit "Never expire " aufgeführt. Also warten wir mal ab, was Signal sagt.

            Ansonsten geht es mir sehr gut, ich hoffe Euch beiden auch .

            Viele Grüße
            Grossini

            Comment


              #7
              hallo meine deutschen Freunde

              Die Mitarbeiter in der Zentrale in Peking sind die einzigen, die helfen können, dieses Problem zu beheben. Kontaktieren sie über den Link "Support" auf der DVDFab.de Homepage. Geben Sie ihnen alle Details des Problems, alle E-Mail addresses mit DVDFab verwendet, und einen Link auf diesen Thread. Sie wird Ihnen per E-Mail antworten.
              Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
              Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

              Comment


                #8
                Guten morgen

                Ansonsten geht es mir sehr gut, ich hoffe Euch beiden auch
                Jawohl

                Danke Admi Signal

                Comment


                  #9
                  Originally posted by signals View Post
                  hallo meine deutschen Freunde

                  Die Mitarbeiter in der Zentrale in Peking sind die einzigen, die helfen können, dieses Problem zu beheben. Kontaktieren sie über den Link "Support" auf der DVDFab.de Homepage. Geben Sie ihnen alle Details des Problems, alle E-Mail addresses mit DVDFab verwendet, und einen Link auf diesen Thread. Sie wird Ihnen per E-Mail antworten.
                  Guten Morgen Signals,

                  vielen Dank auch für die schnelle Rückantwort.

                  Gruß Grossini

                  Comment


                    #10
                    @grossi

                    Geht es jetzt??

                    Comment


                      #11
                      Hi Don,

                      ja, lag leider an mir, nicht an Fab. Da ich den Ripper ,wie bereits erwähnt, lange nicht benutzt habe, war mir nicht bewusst, dass man zwischen 2D und 3D unterscheiden kann. Somit habe ich die 2D BD in 3D MKV umwandeln wollen.

                      Gruß Grossini

                      Comment


                        #12
                        so so mal wieder Spaß

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          so so mal wieder Spaß
                          Ich geb's ja wenigstens zu.

                          Comment


                            #14
                            Click image for larger version

Name:	t545480_9e7a74_daumen_hoch_beide.jpg
Views:	1
Size:	29.8 KB
ID:	313219 Finde ich gut

                            Comment

                            Working...
                            X