Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kingsman The Secret Service

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der Anzeige im Menü die Spuren mit Multich/DTS angegeben sind und nicht explizit mit der Bezeichnung DTS/5.1.
    In DVDFab sind die Spuren noch als DTS/5.1 aufgeführt.

    Ist das relevant?

    Comment


      #32
      Originally posted by Schnupfer1 View Post
      Hi

      Ich habe das gestern schon mit der Version 9205 getestet.
      Habe aus der fehlerhaften BD25 eine BD9 gemacht.
      ("Planet der Affen Revolution")

      Ergebnis: KEIN DTS TON BEI PowerDVD

      Gruß
      Bitte beachten Sie, dass die Veröffentlichung von v9.2.0.5 ist das Update NICHT enthalten, wird nur in dem speziellen Test-Version gefunden. Die richtige Quelle für diesen Test-Version ist in der Postnummer 28 dieses Threads. Bitte versuchen Sie es und die Ergebnisse hier.
      Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
      Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

      Comment


        #33
        Originally posted by arkanis View Post

        Ist das relevant?
        zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Möglicherweise ein Spieler Problem? Haben diese Spuren richtig zu spielen? danke für die Berichte.
        Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
        Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

        Comment


          #34
          Originally posted by Schnupfer1 View Post
          Hi

          Ich habe das gestern schon mit der Version 9205 getestet.
          Habe aus der fehlerhaften BD25 eine BD9 gemacht.
          ("Planet der Affen Revolution")

          Ergebnis: KEIN DTS TON BEI PowerDVD

          Gruß
          HI

          Ich habe das mit der neuen Testversion nochmal getestet.
          Das Ergebnis ist das selbe. Kein DTS Ton bei PowerDVD.
          Einwandfreier DTS Ton bei Fab Media Player 2

          Gruß
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #35
            Originally posted by signals View Post
            Haben diese Spuren richtig zu spielen? danke für die Berichte.
            Wenn ich die Frage richtig verstehe, zielt sie darauf, ob die Tonspur dennoch richtig wiedergegeben wird!?

            Nun, der Ton wrid fehlerfrei wiedergegeben. Ich habe allerdings zu wenig Basiswissen, um zu beurteilen, ob es einen Unterschied zwischen DTS/5.1 und Multichannel/DTS gibt. Darauf zielte meine Frage eigentlich.

            Comment


              #36
              Originally posted by signals View Post
              Bitte beachten Sie, dass die Veröffentlichung von v9.2.0.5 ist das Update NICHT enthalten, wird nur in dem speziellen Test-Version gefunden. Die richtige Quelle für diesen Test-Version ist in der Postnummer 28 dieses Threads. Bitte versuchen Sie es und die Ergebnisse hier.
              Ich habe mal beide .iso durch BDinfo laufen lassen.
              Eventuell findet Ihr was. Gruß
              Last edited by Schnupfer1; 11-24-2016, 12:55 AM.
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #37
                Der einzige Unterschied, der mir auffällt, ist, daß die .ssif-File-Namen sich unterscheiden. Das könnte aber schon der Fehler sein.

                Es wäre mal lustig, zu probieren, in dem Ordner die .ssif einfach mal von Hand von 01761.SSIF auf 00000.SSIF zu ändern ...

                Comment


                  #38
                  Originally posted by Ziggy View Post
                  Der einzige Unterschied, der mir auffällt, ist, daß die .ssif-File-Namen sich unterscheiden. Das könnte aber schon der Fehler sein.
                  Hab ich das jetzt richtig verstanden?! Der DTS Ton wurde nicht wiedergegeben, weil lediglich ein File-Name inkorrekt war?

                  Comment


                    #39
                    Ja, das halte ich für möglich bis wahrscheinlich.

                    Kann man ja recht leicht austesten.
                    Last edited by Ziggy; 07-31-2015, 06:44 PM.

                    Comment


                      #40
                      So einfach ist es leider nicht. Die Dateien sind dann von Fab nicht mehr lesbar.

                      Die entpackte iso bringt dann wieder Ton bei PowerDVD. Damit meine ich die m2ts im Stream Ordner.
                      Warum auch immer. Ist mir ein Rätsel. Ich hab auch kein Bock mehr da ewig rum zu Probieren.

                      Die einfachste Lösung ist wie schon Gesagt die iso einfach noch mal durch den tsMuxeR zu jagen und Fertig is.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                      Comment


                        #41
                        Ich habe mit 9.2.0.5 das erste Kapitel von Kingsman als BD50 gerippt. In PowerDVD 14 wird der DTS 5.1-Ton der deutschen Tonspur problemlos abgespielt.
                        Last edited by Chetwood; 08-01-2015, 06:35 AM.

                        MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                        MultiShrink
                        : DVD Shrink batch processing
                        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                        Comment


                          #42
                          Originally posted by Schnupfer1 View Post
                          So einfach ist es leider nicht. Die Dateien sind dann von Fab nicht mehr lesbar.
                          [/B]
                          Jetzt verstehe ich gar nix mehr.
                          Ich habe jetzt mittlerweile 2 weitere Filme mit der neuen Beta-Version von 9.2.0.5. erfolgreich kopiert. Das Ton-Problem ist bei mir nicht mehr vorhanden. Wieso sollte FAB da was nicht lesen können? Es funktioniert doch jetzt.

                          Comment

                          Working...
                          X