Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gibt es ein einfacherer Weg für Serien?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Nein, schrumpfen muss ich nicht. Ich versuche das mal sobald die erste BR von 30 fertig ist. Müsste morgen früh sein so wie ich das sehe. Ist die Tükei nicht zu heiß? Da soll angeblich ein Hitzerekord sein. Na, auf jedenfall schönen Urlaub!!!

Comment

So, eine Info an alle die es interessiert.
      Einstellung MKV H265 Bearbeitungszeit/Titel 1,8Std. Dateigröße 900Mb Nicht lesbar.
      Einstellung MKV Passthrough Bearbeitungszeit/Titel 1,5 Min. Dateigröße 9,6 GB
      lesbar.
      Gibt es eine Anleitung wann welches mkv gewählt wird?
      Last edited by kuhtreiber; 08-18-2015, 04:54 PM.

Comment

Wozu Anleitung? Du musst im Grunde nur nur wählen, ob dir die Dateigröße egal ist.

Passthrough bedeutet: keine Kompression, das Video wird im Original belassen, deshalb die schnellste Variante, Dateien entsprechend groß (wie im Original eben)

Alles andere ist Videobearbeitung / Konvertierung, und dauert entsprechend lange, abhängig von der Leistungsfähigkeit deiner Maschine. Das Ergebnis ist in jedem Fall verlustbehaftet, die Dateien aber im besten Fall um den Faktor 10 kleiner (20 GB -> 2 GB), und auf großen TV sieht man auch den Unterschied.

Dem h.265 Codec stehe ich momentan noch zurückhaltend gegenüber, nicht alle Geräte können den. Wenn du sichergehen willst, nimm den h.264, der geht immer, den Unterschied siehst du nicht.

Comment

Was sind 37 Grad für einen Mafiosi alles Top hier und wenn mir es zu heiß wird kühle ich mich ab. Bloß wenn so ein paar hübsche Hühner rumlaufen wird es schwer mein freund
          Ok gib mal Bescheid was da rauskommt

Comment

Ich arbeite auch bei 40 Grad in praller Sonne eingepackt in schwer entflammbare Kleidung. Und wenn da ein paar hübsche Hühner vorbei laufen, tut sich bei mir erstmal gar nix ...

Comment

Ich werde die restlichen Filme in Passthrough machen. Funktioniert schnell und gut.

Comment

Originally posted by kuhtreiber View Post

Ich werde die restlichen Filme in Passthrough machen. Funktioniert schnell und gut.
                Ja dann ist ja alles in Butter,war ein guter Tipp

Comment

@Ziggy

ch arbeite auch bei 40 Grad in praller Sonne Und wenn da ein paar hübsche Hühner vorbei laufen, tut sich bei mir erstmal gar nix ...
                  Also momentan arbeite ich nichst mach erst mal Urlaub,das sich bei dir nichst tut wenn ein paar scharfe Hühner vorbei laufen
                  Also bitte das gibt mir zu denken
                  Ich arbeite bei 5 grad + bis minus 20 Grad und glaub mir da würde wenn ein paar scharfe Hühner vorbei laufen würden ich nichst stehen lassen
                  Last edited by The Don Mark; 08-19-2015, 09:59 AM.

Comment

Ich arbeite auch bei 40 Grad in praller Sonne eingepackt in schwer entflammbare Kleidung
                    In diesen Klamotten ist das kein Spaß, glaub mir. Ich arbeite fast immer im Freien, und mir sind dabei Minusgrade lieber als Plus, der Job ist körperlich anstrengend, da friere ich so gut wie nie, bei 40 Grad wird es schier unerträglich in der flammhemmenden Kleidung. Da können sich die Hühner reihenweise nackig machen ...

Ich wünsche dir noch einen schönen (Rest-)Urlaub.

Comment

Ich wünsche dir noch einen schönen (Rest-)Urlaub
                      Danke trinke heute abend ein kühles Bier für dich mit

Ja wenn das so ist bist du ja nicht zu beneiden
                      Da brauchst auch nicht in den Süden fahren,besser du fährst an den Nordpol da laufen Sie aber auch nicht nackt Rum (späsle )

Comment

Ziggy auf dich und zum Nachtisch ein kleinen Raki
                        Hab das Bier auf 4 Grad kühlen lassen mein freund

Click image for larger version

Name:	1440002671986.jpg
Views:	1
Size:	20.3 KB
ID:	313425

Comment

Genieße es!!

Comment

Mach ich hab schon 4