Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Media Player Aktion !!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Media Player Aktion !!!

    Hi Fab Gemeinde

    Habe gerade gesehen das es jetzt kostenlos den Fab Media Player Pro mit einer lebenslangen Lizenz gibt.
    Habe meine gerade aktiviert

    Sichern Sie sich jetzt das 8-In-1 Videobearbeitungs-Tool mit AI und 30% Rabatt! Zeitlich begrenztes Angebot!


    Tolle Sache Fab
    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

    #2
    Klappt bei mir nicht

    Ich hab bereits zu Beginn der Aktion versucht teilzunehmen, indem ich meine Email-Adresse angegeben und auf Senden geklickt habe.
    Eine Email mit Lizenz-Code habe ich aber nie erhalten, auch in meinem Benutzerzentrum ist nur die zeitlich begrenzte Lizenz ersichtlich, die ich mit dem Kauf von BluRay Copy+Ripper erhalten hatte.

    Ein erneuter Versuch an der Aktion teilzunehmen scheitert mit dem Hinweis, dass pro IP-Adresse nur 1 Teilnahme erlaubt ist.

    Comment


      #3
      Originally posted by anderl1969 View Post
      Klappt bei mir nicht

      Ich hab bereits zu Beginn der Aktion versucht teilzunehmen, indem ich meine Email-Adresse angegeben und auf Senden geklickt habe.
      Eine Email mit Lizenz-Code habe ich aber nie erhalten, auch in meinem Benutzerzentrum ist nur die zeitlich begrenzte Lizenz ersichtlich, die ich mit dem Kauf von BluRay Copy+Ripper erhalten hatte.

      Ein erneuter Versuch an der Aktion teilzunehmen scheitert mit dem Hinweis, dass pro IP-Adresse nur 1 Teilnahme erlaubt ist.
      Was ist die Domäne von Ihren Emailanbieter? (Hotmail.com funktioniert nicht). Überprüfen Sie auch die Spam / Junk-Ordner.
      Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
      Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

      Comment


        #4
        Ich bin bei @outlook.com
        Junk hatte ich natürlich überprüft. Da ist nichts hängengeblieben.

        Comment


          #5
          Schicken Sie mir eine PM-Forum mit Ihrem bevorzugten E-Mail Adresse, werde ich Ihnen einen Schlüssel zu senden.
          Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
          Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

          Comment


            #6
            Originally posted by signals View Post
            Schicken Sie mir eine PM-Forum mit Ihrem bevorzugten E-Mail Adresse, werde ich Ihnen einen Schlüssel zu senden.
            Bei mir kommt auch nix an...
            ich mache auch mal eine PN.

            Comment


              #7
              Bei mir klappt das auch nicht!
              Ich schreibe auch mal eine PN.

              Comment


                #8
                Originally posted by signals View Post
                Schicken Sie mir eine PM-Forum mit Ihrem bevorzugten E-Mail Adresse, werde ich Ihnen einen Schlüssel zu senden.
                Hier das gleiche, habe eine PM gesendet.

                Comment


                  #9
                  Mediaplayer 2

                  Hallo.

                  Ich weiss nicht was ich noch alles machen muss, um den Schlüssel für den Mediaplayer zuerhalten. Hab extra meine Email geändert auf googlemail.com, hier im Forum gelesen, wie besagt eine PM geschrieben, mit Hinweis auf neuer Email-Adresse und wieder nichts.
                  Bin schon enttäuscht das das nicht klappt, schade.
                  Gruß.

                  Comment


                    #10
                    Mediaplayer 2

                    Schade, schade, nichts tut sich, habe immer noch keinen Lizenzschlüssel erhalten. Obwohl ich noch das offizielle Kontaktformular gesendet habe, nichts.
                    Jetzt reicht es mir, einfach nur SCHADE...

                    Comment


                      #11
                      All diejenigen, die mir eine PM geschickt haben erhalten ihre Schlüssel. Bitte nicht theoretischen Methoden zu schreiben, um die Schlüsselverteilungsverfahren zu umgehen.
                      Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                      Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                      Comment


                        #12
                        Moin,

                        vielen Dank für den Schlüssel

                        LG

                        Comment


                          #13
                          um die Schlüsselverteilungsverfahren zu umgehen.
                          Wer das macht wird aus dem Forum gebannt

                          Comment

                          Working...
                          X