Announcement

Collapse
No announcement yet.

Poltergeist

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Poltergeist

    Hi,

    mit der Vers. 9.2.0.2 kommt immer die Meldung bei Poltergeist (2015), dass der BD+ Kopierschutz noch nicht unterstützt wird. Kann einer sagen, ob das Problem bei euch auch besteht?

    #2
    BD+ Nachricht nicht auf die Versionsnummer zusammen. Das von
    Ihnen verwendete Version ist veraltet und sollte auf jeden Fall
    aktualisiert werden.
    Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
    Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

    Comment


      #3
      Hallo Test45,

      da Problem besteht auch bei der aktuellen DVDFab-Version.

      Habe bereits die benötigten Informationen und Datein an das DVDFab Team weitergeleitet. Jetzt heisst es leider erst mal abwarten. Es wird schon eine Lösung kommen

      Gruß,

      Päppelchen

      Originally posted by test45 View Post
      Hi,

      mit der Vers. 9.2.0.2 kommt immer die Meldung bei Poltergeist (2015), dass der BD+ Kopierschutz noch nicht unterstützt wird. Kann einer sagen, ob das Problem bei euch auch besteht?

      Comment


        #4
        Hallo

        Geht schon irgendwas mit Poltergeist ?
        Hab ihn hier liegen aber nix zu machen
        mfg

        Comment


          #5
          Schaue mal im englischen Forum,hier bei--Decryption Updates--nach.Da gibt es zu diesem Thema noch mehr Beitraege.

          mfg

          Comment


            #6
            es steht da iso was wie das was gemacht wird in der database aber keine neue fab version... gehen tut es mei mir jedenfalls noch nicht ,
            mfg

            Comment


              #7
              Es ist manchmal ärgerlich das Fab das nicht genau so schnell hin bekommt wie die Konkurrenz.Dafür haben sie andere sorgen

              Comment


                #8
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Es ist manchmal ärgerlich das Fab das nicht genau so schnell hin bekommt wie die Konkurrenz.Dafür haben sie andere sorgen
                Aber auch damit geht es bei mir nicht...
                mfg

                Comment


                  #9
                  Aber auch damit geht es bei mir nicht...
                  Wird ich nicht sage,ich habe ihn ja

                  Comment


                    #10
                    Post 1037

                    Comment


                      #11
                      Hi...ich habe mir bei Poltergest mit dem Fuchs erst eine ISO erstellt wo der Fuchs den Kopierschutz schon entfernt hat. Danach konnte ich mit Fab ohne Probleme rippen.

                      Comment


                        #12
                        Poltergeist

                        Habe das gleich Problem mit Poltergeist aber ich weiß nicht wie ich eine ISO Rippen kann, Rippe immer mit MKV Passthrough kann mir bitte einer weiterhelfen.
                        Mit Freundlichen Grüßen Calle

                        Comment


                          #13
                          Die iso einfach in DVDFab laden und im Ripper in mkv Passthrough Rippen.
                          Ist doch ganz einfach.
                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            #14
                            Ist der Kopierschutz jetzt entfernt mit der Version 9.2.1.5 ??
                            Last edited by The Don Mark; 11-06-2015, 07:14 AM.

                            Comment


                              #15
                              Mit Plus Ladest du deine ISO Steht auch dran

                              Comment

                              Working...
                              X