Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by cosmo@bloedsack View Post
    ich hab "nur" die Livetime Version vom BlurayRIPPER die Version 9.2.3.1.
    Sollte die aktuellste sein.
    Was bring mir zusaätzlich PassKey?

MFG Lothar
    Was bring mir zusaätzlich PassKey?
    Nichts, mit deinen BlurayRIPPER kommst gut aus

Comment

4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Hallo zusammen,

Ich bin froh das es eine Testversion gibt , die nächste Woche ausläuft. Kaufen werde ich mir dvdfab nicht weil die es nicht gebacken bekommen in 4 Wochen ein Film zu Supporten.
        Gruß

Comment

Originally posted by Master72 View Post
          Hallo zusammen,

Ich bin froh das es eine Testversion gibt , die nächste Woche ausläuft. Kaufen werde ich mir dvdfab nicht weil die es nicht gebacken bekommen in 4 Wochen ein Film zu Supporten.
          Gruß
          Ich kann es auch nicht nachvollziehen das das Problem mit dem Film Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste nach so langer Zeit immer noch nicht gelöst ist. Insofern gebe ich Master 72 Recht.

Comment

In der Zeit, wo hier alle auf FAB warten, habe ich den schon 100 mal auf der Platte und wenn dann FAB mal soweit ist, dann ist der letzte Teil schon draussen

Einmal Langschwanz und fertig, worauf wartet Ihr

Gruss Lony

Comment

Ich warte darauf, dass ihr kapiert, dass die Bosseigner hier keine Diskussion über Konkurrenzprodukte wünschen. Sollte das nicht reichen, lösch ich demnächst kommentarlos.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
              MultiShrink
              : DVD Shrink batch processing
              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Hi @Chetwood

Du hast hier Hausrecht und kannst das tun, was du für richtig hältst. Daß hier keine solche Diskussionen erwünscht sind, ist völlig klar, es gibt ja Boardregeln. Andererseits würde es diese Diskussionen ja gar nicht geben, wenn ...

Will damit nur sagen, man muß auch Verständnis für die zahlende Kundschaft haben. Wir reden hier nicht von ein paar Tagen, sondern inzwischen über mehrere Wochen, wo die Leute darauf warten, daß endlich eine Lösung kommt. Und bisher habe ich auch noch nicht mitbekommen, daß sich irgendein Entwickler mal dazu geäußert hätte, was zumindest schon mal ein gutes Zeichen gewesen wäre. Oder habe ich was verpasst?

Eine Werbung für ein Produkt sieht jedenfalls anders aus.

Freundliche Grüße
                Ziggy

Comment

Hallo ,

@Ziggy, da gebe ich dir zu 100% recht

Comment

im Forum nicht...
                    aber sonst.

Comment

Jup, wenn ich das lese, dann wird mir nur vom Lesen schon schwindelig

Gruss Lony

Comment

Die Förderung ist kein Geheimnis , sie geschickt > 1000000 E-Mails! Die meisten in diesem Forum erhalten kostenlose Passkey und Fab
                        Media Player in den vorherigen Aktionen.
                        Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                        Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

Comment

Hi @signals,

die Leute hier - mich eingeschlossen - wissen das durchaus zu schätzen. Ich denke, Sie haben die überaus positiven Reaktionen im Forum mitbekommen.

Aber es ist doch völlig klar, daß die Leute sich umsehen und fragen: Warum schafft es die Konkurrenz binnen Stunden, diesen Film zu knacken, und DVDFab schafft es bis heute nicht? Bei allem Respekt, ich finde, man kann die Leute verstehen, sie setzen auf Euch! Ihr habt hier jede Menge treue Fans!

Deshalb, auch wenn es Sie vielleicht nervt: Was denken Sie, wie lange es noch dauern wird, bis man den genannten Film mit DVDFab wird kopieren können?

Freundliche Grüße
                          Ziggy

Comment

Originally posted by signals View Post
                            Die Förderung ist kein Geheimnis , sie geschickt > 1000000 E-Mails! Die meisten in diesem Forum erhalten kostenlose Passkey und Fab
                            Media Player in den vorherigen Aktionen.
                            Ich finde die Promotion Angebote von DVDFab richtig gut.
                            Die Lifetime Passkey und Media Player Aktion sind doch Super.

Was ich allerdings nicht Verstehe ist das der Converter nicht schon lange kostenlos in DVDFab integriert ist wie HD Decrypter oder File Transfer.

Es gibt so VIELE kostenlose Converter auf dem Markt das das schon lange überfällig ist meiner Meinung nach.
                            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

natürlich ist das alles Super, aber darum geht es nicht...

Passkey funktioniert auch ganz Prima, aber bis so mancher Film mal von
                              Passkey geknackt ist, dauert im vergleich mit dem Kong-produkt
                              wie man Hier immer wieder lesen kann, zu lange.
                              Erst wenn diese Manko mal abgestellt ist, wird man das Typische "Nimm doch .... mit dem funzt es schon lange"
                              nicht mehr im Forum finden.
                              Last edited by D780; 03-12-2016, 03:55 PM.

Comment

Jo, die meisten wie ich auch haben doch das Nimm doch Produkt.
                                Deswegen sehe ich das nicht sooo Schlimm

Die Stärke von Fab war Es ja noch nie schnell zu Reagieren.
                                Die sehe ich eher in der Bearbeitung von Film Dateien in jedwelcher Art.

Das mit dem Converter stöhrt mich da schon eher
                                Last edited by Schnupfer1; 03-12-2016, 04:16 PM.

Comment

Working...
                                X