Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    Das mit dem Converter stöhrt mich da schon eher
    da versteh ich ehrlich gesagt nicht genau, was Du damit meinst.

    Comment


      #62
      Originally posted by Schnupfer1 View Post
      Was ich allerdings nicht Verstehe ist das der Converter nicht schon lange kostenlos in DVDFab integriert ist wie HD Decrypter oder File Transfer.

      Es gibt so VIELE kostenlose Converter auf dem Markt das das schon lange überfällig ist meiner Meinung nach.
      Das meine ich.
      Zur Zeit nehme ich dafür den kostenlosen "Freemake Video Converter" Der kann auch alles.
      Last edited by Schnupfer1; 03-12-2016, 04:22 PM.
      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

      Comment


        #63
        also wenn ich meine FabFullVersion nehme und einen Film bearbeiten will, dann brauche ich den Passkey nicht das geht auch so, soviel sollte sicher sein.(kann sein, das es da seit 2 Jahren eine abgespeckte Version gibt..bin ich aber i.M. nicht darüber Informiert...Mod fragen)

        gehts um das, oder Denkst Du da jetzt an was anderes ???
        Last edited by D300; 03-12-2016, 04:28 PM.

        Comment


          #64
          Nee. Das mit Passkey ist klar. Hat man, braucht man nicht unbedingt wenn man DVDFab hat.
          Außer ich hab ne DVD zu Rippen. Dafür brauche ich Passkey weil ich nur DVDFab+Ripper für Bluray habe.
          Ich habe kein all-in-one. Das war mir zu teuer.
          Der DVDFab Converter sollte kostenlos mit integriert sein da es ja zahlreiche kostenlose und gute Converter im Netz gibt.
          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

          Comment


            #65
            Originally posted by signals View Post
            Die Förderung ist kein Geheimnis , sie geschickt > 1000000 E-Mails! Die meisten in diesem Forum erhalten kostenlose Passkey und Fab
            Media Player in den vorherigen Aktionen.
            Die meisten in diesem Forum erhalten kostenlose Passkey und Fab
            Media Player in den vorherigen Aktionen.

            Was bedeutet bitte die meisten?. Und wann kann man den mit dem Vorgezogenen Ostergeschenk rechnen und wie bekommt man Bescheid.

            Comment


              #66
              @calle
              Das habe ich Dir doch Gesagt!!
              Indem Du den Newslatter Abonnierst.
              Dann bekommst Du ne Mail.
              Oder Du gehst auf die Promotion Seite.



              Jeder kann das Nutzen. Nicht nur Fab Käufer.
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #67
                als damals diese Aktionen mit dem FabPlayer und dem Passkey
                als Geschenk liefen konnte ich es erst nicht glauben....

                das war wie Weihnachten und Ostern am gleichen Tag (und jeder weiß ja, wie oft sowas vorkommt)....
                auch die 240€uro für FabAllinOne waren da ein ganzes Stück schmerzfreier geworden.

                Dat war schon Toll !!!
                Last edited by D300; 03-12-2016, 06:34 PM.

                Comment


                  #68
                  Originally posted by Schnupfer1 View Post
                  @calle
                  Das habe ich Dir doch Gesagt!!
                  Indem Du den Newslatter Abonnierst.
                  Dann bekommst Du ne Mail.
                  Oder Du gehst auf die Promotion Seite.



                  Jeder kann das Nutzen. Nicht nur Fab Käufer.
                  Mein Fehler hatte Deine Antwort hatte ich übersehen

                  Comment


                    #69
                    Maze Runner 2 ( Scorch Trials ) wird nun unterstützt.
                    Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                    Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                    Comment

                    Working...
                    X