Announcement

Collapse
No announcement yet.

Untertitel Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Entweder man sucht beim Abspielen des Filmes im Vorschaufenster den passenden UT oder man hakt alle an um den passenden dann mit der FB am Player einzustellen.
    Hab ich noch nie gebraucht, weil die Forced Subs automatisch von FAB übernommen werden.
    the young Grandfather

    Comment


      #17
      @IWO: Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt an den Player, die mit gerippten Filmen Probleme haben.

      Wenn Du den TotalMedia Theatre 3 nimmst, der spielt sie ab. Alle anderen habe ich noch nicht hingebekommen.

      Comment


        #18
        Nehmen wir als Beispiel mal The Code.

        Dort gibt es 2 Untertitel. Keiner wurde vom BR Player automatisch gestartet.
        Wie ich festgestellt habe, werden die vom 2. Force UT während des Films angezeigt.
        Leider musste ich am BR Player erst auf UT 2 umschalten.

        Wie kann ich Fab dazu bewegen den 2. UT automatisch zu starten.

        Es wäre ja nervig sich bei jedem Film zu merken welcher UT der richtige ist.

        Comment


          #19
          Hat denn keiner the Code mit automatischem UT ?

          Comment


            #20
            DU kannst die UT auch im Player einstellen welche gestartet werden sollen,
            bei mir gibts keine Probleme mit den UT...

            Habe zudem in meinem BD Player die UT auf Deutsch eingestellt^^ also die muss ich nicht nochmal extra im Film anwählen !

            Comment


              #21
              @Vegeta10000

              Danke für den Tipp.
              Werde es nachher mal ausprobieren.

              Comment


                #22
                Aber normal müssten die drin sein, bei mir sind die UT immer dabei !!!
                Auch bei der Fehlerhaften Version 7.xxx

                Comment

                Working...
                X