Sie denken, dass es eher an den allgemeinen Einstellungen liegt. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Es erinnert mich stark an die Probleme Frühjahr 2015, als ich mehrere Monate Tonprobleme mit meinen Kopien hatte und die Quelle auch über lange Zeit in meiner Hardware / Softwarekonstellation vermutet wurde. Schlussendlich lag es an einer Definition der DTS Audiospur, die Fab generierte, was aber lange keiner glauben wollte. War dann aber so und schwupps behoben. Nun ja, ich hoffe, es dauert diesmal nicht auch 5 Monate, dies zu ergründen. (Ja, ich weiß, warum muss ich auch Kopien auf Blu Ray erstellen... Rückständig...)
Selber Wortlaut. Bitte auf Version 10.0.6.0 updaten, Codecs-Geschichte deaktivieren... Alles doch völlig obligatorisch. Habe es dennoch gemacht und Ergebnis: Muss ich sicher nicht wiederholen, oder... Ich habe nochmal Deine Vermutung / Schlussfolgerung inklusive der Log Datei des letzten Versuchs (StarWars: Rogue one) rübergeschickt. Aber zumindest hat der Service fix reagiert. Ich verstehe natürlich, dass erstmal die Optionen eines Userfehlers abgecheckt wird, bevor man das eigene Baby überprüft. Würde ich nicht anders machen. Ich hoffe, dass sich in Folge jemand mit dem Gedanken/Erkenntnissen durch Deine TsMuxeR Beobachtungen beschäftigt. Ist doch logisch gedacht, ein vielleicht verifizierbarer Umstand... ich glaub an die Jungs, in den vergangenen Jahren war eigentlich stets zufrieden mit Fab.
Comment