Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geht der Decrypter auch wenn ich nur das DVD Pack habe bei BD‘s?

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Geht der Decrypter auch wenn ich nur das DVD Pack habe bei BD‘s?

    Hallo habe das DVD kopier Pack....würde nur der Decrypter da auch gehen? Es steht ja in der Bedienungsanleitung das der Decrypter immer kostenlos ist...wenn man ein Paket hat...

    #2
    Der HD Decrypter, ist eine kostenlose und vereinfachte Version von DVD Copy, DVD Ripper, Blu-ray Copy, Blu-ray Ripper und Video Converter kombiniert, und ermöglicht es den Nutzern fast alle DVDs (außer Erwachsenen DVDs und DVDs mit mehreren vts Schutzen) und Blu-rays, die vor 2018 veröffentlicht wurden, nur mit bestimmten Kopiermodi und Konvertierungsprofilen, zu kopieren/konvertieren, oder Non-H.265 und Non-4K Videos mit MKV Passthrough und MP4.Free Konvertierungsprofilen zu konvertieren








    Filme ab 2018 funktionieren also nicht mehr !!!

    Comment


      #3
      Danke schon mal Dir :-)was bräuchte ich denn um BD‘s und UHD BD‘s zu schrumpfen auf BD 25/50 für ein Paket? Da ein Vollpaket zu teuer ist. Danke für die Hilfe
      Last edited by D300; 09-28-2019, 07:29 AM.

      Comment


        #4
        Danke schon mal Dir :-)was bräuchte ich denn um BD‘s und UHD BD‘s zu schrumpfen auf BD 25/50 für ein Paket? Da ein Vollpaket zu teuer ist. Danke für die Hilfe

        Riesen Irrtum, denn wennst Du Dir die Programme einzen kaufen würdest, kostet das um einiges mehr als das All in One Paket.
        .................................................. .................................................. ......................

        nur um zu schrumpfen > UHD Copy für 69.- und BD Copy für 65.-
        das sind nur 2 Programme für 130,-
        Bei All in One 20 Programme und fünf Computerlizenzen für 258,-
        Spar lieber !!



        Last edited by D300; 09-29-2019, 12:55 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by deepdj011 View Post
          Danke schon mal Dir :-)was bräuchte ich denn um BD‘s und UHD BD‘s zu schrumpfen auf BD 25/50 für ein Paket? Da ein Vollpaket zu teuer ist. Danke für die Hilfe
          Moin Moin, ich suche auch eine Lizenz, vielleicht können wir uns einige werden oder es gibt noch mehr User die auch nur eine Lizenz suchen.

          Comment


            #6
            Originally posted by deepdj011 View Post
            Danke schon mal Dir :-)was bräuchte ich denn um BD‘s und UHD BD‘s zu schrumpfen auf BD 25/50 für ein Paket? Da ein Vollpaket zu teuer ist. Danke für die Hilfe
            Hallo Zusammen, das Angebot ist ein sehr guter Preis für 5 Lizenzen, aber ich benötige nur eine Lizenz. Gibt es hier ein Marktplatz, wo User untereinander sich dieses Angebot teilen können?

            Comment


              #7
              Das Funzt nicht so einfach, denn um "deine" eine Lizenz Freizuschalten, brauchst Du die Zugangsdaten des Verkäufers.
              Von mir würdest Du die nicht bekommen.
              Theoretische Ausnahme wäre, wenn der Verkaufer zu Dir kommt, die Lizenz freischaltet ohne das Du diese Daten zu Gesicht bekommst...
              So ein Verkäufer kann dann (Behaupte ich mal) nur aus dem Bekanntenkreis kommen, denn die Geschichte ist absolute vertrauenssache...
              Last edited by D300; 10-06-2019, 10:59 AM.

              Comment


                #8
                Schokifan,

                Das von Ihnen vorgeschlagene Teilen ist tatsächlich Diebstahl und wird von den DVDFab Servern erkannt.

                In diesem Fall werden die Lizenzen aller beteiligten Benutzer ohne Rückerstattung storniert. Dies betrügt nicht nur die Hersteller der Software, sondern auch andere Benutzer, die für eine Lizenz bezahlt haben. Schade, dass du es vorgeschlagen hast. Wenn Sie dieses Problem erneut ansprechen, werden Sie von diesem Forum ausgeschlossen.



                Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                Comment

                Working...
                X