Announcement

Collapse
No announcement yet.

Panasonic

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Panasonic

    Ich habe eine Bluray gerippt in normaler Qualität, sie dann auf meinem NAS Server gepackt. Auf meinem LG Fernseher lief die .mp4 Datei ohne Probleme, bei meinem Panasonic Fernseher brach die Datei nach ca. 6 Minuten einfach ab. Beide Fernseher sind im gleichen Netzwerksegment und mit 100 MBit verkabelt über einen Cisco Switch. Danach habe ich den Ripp auf eine Festplatte kopiert und an den Panasonic Fernseher angeschlossen, auch da brach die Datei nach 6 Minuten wieder ab. Zum erstellen der Datei wurde DVDFab Version 11.0..5.4 verwendet. Ein Bekannter von mir hat genau das gleiche Problem, hat irgendjemand eine Lösung?

    #2

    Ich habe Ihr Thema in den deutschen Forenbereich verschoben. Bitte besorgen Sie sich das kostenlose Tool "MediaInfo" und analysieren Sie die Datei. Veröffentlichen Sie die Ergebnisse hier.

    Wir müssen davon ausgehen, dass das LG-Fernsehgerät eine robustere Player-Komponente enthält.





    Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
    Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

    Comment


      #3
      Versuch das mit den Panasonic doch auch mal mit ner MKV

      Comment

      Working...
      X