Blazkowicz schrieb zu den Beta-Versionen:
Hi, hab die letzten Tage mal ein paar Test´s durchgeführt, finde aber für mich kein befriedigendes Ergebnis. Ich betreibe in meinem Win7 prof. System mit AMD Quadcore eine ATI HD5750 Grafikkarte. Da ich kein Zocker bin, ist diese allemal ausreichend. Nur merke ich immer noch keinen Unterschied, wenn ich bei der Videobeschleunigung SW und Cuda aktiviere. Dabei kommt folgende Meldung: "Core AVC: cannot be detected !" Kann das nun meine Graka nicht oder fehlen Codecs ? Was meinst Du in Deiner Beschreibung mit Cuda und Cude ? Eine weiterführende Erläuterung der möglichen Einstellungen wäre für die User sicher hilfreich. Generell arbeitet das Programm jetzt doch etwas schneller. Geschätzt 20 bis 25%. Weiter so.
Neu: Eigenen CUDA H.264-Encoder hinzugefügt.
Hinweis: Wenn es wirklich eine High-End-Grafikkarte ist, schlagen wir vor CUDA-Decoder und -Encoder für eine maximale Geschwindigkeit zu aktivieren.
Falls die Grafikkarte dies nicht ist, schlagen wir vor den CUDE-Encoder für die BD25-Ausgabe zu verwenden und den CUDA-Encoder für BD5- und BD9-Ausgabe.
Neu: Hauptfenster ist jetzt größenveränderbar und daher besser lesbar auf großen Bildschirmen.
Hinweis: Wenn es wirklich eine High-End-Grafikkarte ist, schlagen wir vor CUDA-Decoder und -Encoder für eine maximale Geschwindigkeit zu aktivieren.
Falls die Grafikkarte dies nicht ist, schlagen wir vor den CUDE-Encoder für die BD25-Ausgabe zu verwenden und den CUDA-Encoder für BD5- und BD9-Ausgabe.
Neu: Hauptfenster ist jetzt größenveränderbar und daher besser lesbar auf großen Bildschirmen.
Comment