Ich habe ein ähnliches Problem bei 30% der Blu-Rays: Beim Einlesen kommt ein Lesefehler, wie oben beschrieben mit den Möglichkeiten Wiederholen/Ignorieren/etc. Ich habe den Support schon angeschrieben, aber es dauert Tage, bis man eine Antwort bekommt. Außerdem kann ich die angeforderte Log-Datei nicht finden und auf Nachfrage sagt man mir, ich soll bitte die Log-Datei senden:confused:. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen. Kann mir jemand sagen, wo man die Log-Dateien findet? Im Passkey-Ordner habe ich nur das wie auf dem Screenshot ersichtlich und per Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste, wie es bei AnyDVD zum Erstellen der Log-Datei üblich war, finde ich ebenfalls keine Möglichkeit. Mit AnyDVD hatte ich äußerst selten Lesefehler, aber hier wie gesagt mindestens bei jeder 3. Blu-Ray.
--------------
I have a similar problem with 30% of the Blu-Rays: When reading in, a read error occurs, as described above with the options repeat/ignore/etc. I have already written to support, but it takes days to get an answer. I also can't find the requested log file and when I ask, they tell me to please send the log file. Maybe I've got tomatoes on my eyes. Can anyone tell me where to find the log files? In the passkey folder I only have the one shown in the screenshot and I can't find anything by right-clicking on the icon in the taskbar, as was usual with AnyDVD to create the log file. With AnyDVD I very rarely had read errors, but here as I said at least with every 3rd Blu-Ray.
Translated with DeepL.com (free version)