Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Passkey

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Vermutlich muss man erstmal damit leben, dass sich der Ordner von alleine aufmacht. Einen Sinn erkenne ich dazu nicht. Hier die Antwort vom Support dazu:

    Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,

    vielen Dank für Ihr Schreiben!

    Leider unterstützen wir derzeit nicht das Schließen von Popup-Fenstern, die nach Abschluss des Vorgangs angezeigt werden. Ich habe Ihre Anfrage jedoch bereits registriert, bitte warten Sie geduldig.

    Comment


      #17
      Jetzt haben wir 2 Threads zum selben Thema. Einmal: Probleme mit Passkey und einmal Pobleme mit Passkey.

      Ich habe bei jeder aktuellen Disc nun das Problem mit den Lesefehler.​

      Comment


        #18
        Ich habe ebenfalls immer noch das Problem mit Lesefehlern bei Blu-Rays. Nachdem ich die Log-Datei dem Support gesendet habe, hatte ich 2 Wochen überhaupt keine Nachricht erhalten bis ich nochmal nachgefragt habe.

        Blu-Rays würden funktionieren. Wie kann der Support wissen, ob die Blu-Rays, die ich habe, dort funktionieren? Ich solle die Quelle schicken. Was ist damit gemeint? Das Deutsch vom Support ist ja nicht so 100%ig, wahrscheinlich ein Übersetzer. Also DVDFab ist momentan eine einzige Enttäuschung und der Support ist bisher auch keine große Hilfe, wenn nicht einmal eine Rückantwort kommt. Bei AnyDVD hatte ich nie Probleme mit Blu-Rays, nur vereinzelte Lesefehler beim Kopieren, aber nie bereits beim Einlesen.

        Comment


          #19
          Die Quelle schicken würde für mich bedeuten, eine ISO anfertigen und die dann Hochladen. Die Adresse bekommst du von Fab.
          Die ISO sollte dann mit Kopierschutz erstellt werden.
          Haken setzen bei Kopierschutz mitkopieren.
          Du kannst aber auch versuchen aus dieser Iso direkt mal den Schutz zu entfernen..

          Aber wenn es eh Lesefehler sind ... NaJa Teste das mal-
          Last edited by D780; 08-16-2024, 12:00 PM.

          Comment

          Working...
          X