Hallo,
seit gestern Abend habe ich Probleme beim Download von Videos des Senders JOYN.
Die Folgen werden heruntergeladen, allerdings zeigt der Fortschrittsbalken Downloadgeschwindigkeiten im kb/s-Bereich an.
Dafür erfolgt dann der DL-Fortschritt aber ungewöhnlich flott.
Im OutputTemp-Verzeichnis werden die M4S-Dateien nicht ordentlich erzeugt (heruntergeladen).
Die Folge wird nicht nachprozessiert, das Remuxen dauert vielleicht eine Sekunde und endet mit einer kurzen Fehlermeldung.
Laut LOG-File:
"Merge��Open input file fail "//XXX/XXX/outputTemp/Joyn/2025_05_17_22_45_31_b_ph7dblxjeci/fragment-$Number$-sf5f1a11d-v1-x3.m4s"
Heraus kommt eine mp4-Datei mit ein paar Hundert KB.
Habe es mit 2 verschiedenen Serien probiert und ebenfalls mit der aktuellsten SF-Version 6.2.3.7.
Festplatte ist nicht voll.
Bei Bedarf kann ich auch noch einmal die LOG-Datei ranhängen.
Kann das jemand bestätigen/testen oder hat dasselbe Problem?
Vielen Dank für die Rückmeldung!
VG
mhety
Nachtrag:Sorry für den Trippelpost. Threadeditor hat herumgesponnen durch mehrfache Passwortabfrage beim Absenden.
@admin: bitte zwei Threads wieder löschen. Danke vorweg!
seit gestern Abend habe ich Probleme beim Download von Videos des Senders JOYN.
Die Folgen werden heruntergeladen, allerdings zeigt der Fortschrittsbalken Downloadgeschwindigkeiten im kb/s-Bereich an.
Dafür erfolgt dann der DL-Fortschritt aber ungewöhnlich flott.
Im OutputTemp-Verzeichnis werden die M4S-Dateien nicht ordentlich erzeugt (heruntergeladen).
Die Folge wird nicht nachprozessiert, das Remuxen dauert vielleicht eine Sekunde und endet mit einer kurzen Fehlermeldung.
Laut LOG-File:
"Merge��Open input file fail "//XXX/XXX/outputTemp/Joyn/2025_05_17_22_45_31_b_ph7dblxjeci/fragment-$Number$-sf5f1a11d-v1-x3.m4s"
Heraus kommt eine mp4-Datei mit ein paar Hundert KB.
Habe es mit 2 verschiedenen Serien probiert und ebenfalls mit der aktuellsten SF-Version 6.2.3.7.
Festplatte ist nicht voll.
Bei Bedarf kann ich auch noch einmal die LOG-Datei ranhängen.
Kann das jemand bestätigen/testen oder hat dasselbe Problem?
Vielen Dank für die Rückmeldung!
VG
mhety
Nachtrag:Sorry für den Trippelpost. Threadeditor hat herumgesponnen durch mehrfache Passwortabfrage beim Absenden.
@admin: bitte zwei Threads wieder löschen. Danke vorweg!
Comment