Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit GAMER

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wenn ich scanne kommt schon eine Fehlermeldung

Comment

Originally posted by robs1969 View Post
      Hallo tomasius,
      ich habe gerade drei Vater unser gebetet
      Haste gleich für uns beide gebetet ? Hab grad gelesen, daß der Film schon auf Platte liegt, war mir entgangen.
      Entweder Du wartest bis ne neue Finalversion kommt oder probierst mal die 6er Version.
      Auch das muß nicht die Endlösung sein. Es gibt immer noch Filme, bei denen FAB abbricht. Entweder liegt`s direkt an FAB oder
      FAB kann nicht mit allen PC-Konfigs wie es sein sollte ...
      Last edited by tomasius; 05-15-2010, 01:55 PM.
      the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
        Haste gleich für uns beide gebetet ? Hab grad gelesen, daß der Film schon auf Platte liegt, war mir entgangen.
        Entweder Du wartest bis ne neue Finalversion kommt oder probierst mal die 6er Version.
        Auch das muß nicht die Endlösung sein. Es gibt immer noch Filme, bei denen FAB abbricht. Entweder liegt`s direkt an FAB oder
        FAB kann nicht mit allen PC-Konfigs wie es sein sollte ...
        Hi tomasius.
        Mit der 6 versio klappt es habe es getestet ,mit der 7 Version habe ich auch meine Probleme (beta 7.0.5.5)
        MFG Don

Comment

Habe die 6er probiert. BD Ordner ausgewählt, zweimal beim scannen gezuckt, ende

Comment

Ich habe Wanted auf der platte. 16 GB. Wenn ich auf "Daten schreiben" gehe und den Ordner auswähle geht auch nichts. Das kann doch nicht sein !?!?!?!?!? Wie gehabt, der scanner zuckt kurz-ende. Der ordner erscheint nicht als Quelle. Jetzt habe ich schon 100 € ausgegeben und muß mich ärgern
            Wenn Fab einen Film auf die Platte legt, sollte man schn meinen das man ihn auch brennen kann !!!

Comment

Wenn Du IMG Burn öffnst und nach einem Ordner suchst, erscheint kein Ordner in der Liste ? Gar keiner ? Bei mir sind da tausende Ordner zu sehen, egal was drin ist. Seltsam ...
              the young Grandfather

Comment

Nein, ich meinte bei Fab ist der ordner nicht anzuwählen. Jetzt habe ich gerade Wanted mit IMG Burn gebrannt und siehe da : BD geht nicht zu Finalisieren. Am liebsten würde ich mit dem Hammer draufhauen

Comment

Robs1969 schrieb:
                  Jetzt habe ich gerade Wanted mit IMG Burn gebrannt und siehe da : BD geht nicht zu Finalisieren.
                  Dazu braucht`s aber keinen 2. Thread ...
                  In manchen Situationen sollte man die Kiste einfach mal ausschalten und an einem anderen Tag weitermachen.
                  Diese Häufung diverser Fehler und Fehlermeldungen legt die Vermutung nahe, daß bei Dir grundsätzlich etwas nicht stimmt. Entweder am System oder Deiner Vorgehensweise.
                  Morgen würde ich -mit etwas Abstand- nach dem Ausschlußprinzip vorgehen: Zuerst eine vorhandene DVD rippen und das File mit IMFBurn brennen. ". Eine "kleine" BR rippen (ohne Schrumpfen) und das File ebenfalls brennen. Dann kommt FAB ins Spiel ... auch dort Schritt für Schritt. Dazu eine lange (>25GB) BR alternativ rippen und erst dann schrumpfen ... usw.
                  Viel Glück.
                  the young Grandfather

Comment

Hi Robs1969
                    so jetzt habe ich mir mal die neue beta geholt mal sehen was jetzt passiert

ob das alles stimmt was da drin steht
                    MFG Don

Comment

Wenn ich scanne kommt schon eine Fehlermeldung
                      Hallo robs1969
                      So schau dir mal die links an, so machen dann geh es 100%
                      Nummer 1
                      Nummer 2
                      Nummer 3
                      Alles was mit englisch ist haken raus (Hacken sind damit man Bilder aufhängt Spässle
                      MFG Don

tomasius Hat recht mach kein 2 Thread auf
                      Last edited by The Don Mark; 05-15-2010, 07:47 PM.

Comment

Hallo Don,
                        das problem ist das ich Nummer 1 nicht ohne Fehlermeldung durchführen kann !!!!
                        Ergebnis: An error occurred while scanning the stream file 00063.M2TS
                        The disc may be copy-protected or damaged
                        Da ist etwas faul nur was ???????

Comment

Hallo Don,
                          das problem ist das ich Nummer 1 nicht ohne Fehlermeldung durchführen kann !!!!
                          Ergebnis: An error occurred while scanning the stream file 00063.M2TS
                          The disc may be copy-protected or damaged
                          Da ist etwas faul nur was ???????
                          Robs hast du die neue beta getestet ?

hab kein Plan mehr für deine Fehler
                          MFG Don

Comment

Hallo Don,
                            das problem ist das ich Nummer 1 nicht ohne Fehlermeldung durchführen kann !!! The disc may be copy-protected or damaged
                            Da ist etwas faul :
                            ( nur was ???????
                            Robs, sei mir nicht böse: Du bist faul ! Ich kann auch nicht perfekt englich, doch sollte der Hinweis eindeutig sein.
                            Und schlußendlich gibt`s den Google-Übersetzer und der sagt:
                            Die Scheibe kann kopiergeschützt oder beschädigt sein ...
                            AAAlso nochmal: Alternativ rippen oder Scheibe wegschmeißen ! Und bevor Du jetzt fragst, welche Alternative man zum Rippen nehmen kann : Bitte googln ...
                            Gute Nacht.
                            the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                              Robs, sei mir nicht böse: Du bist faul ! Ich kann auch nicht perfekt englich, doch sollte der Hinweis eindeutig sein.
                              Und schlußendlich gibt`s den Google-Übersetzer und der sagt:
                              AAAlso nochmal: Alternativ rippen oder Scheibe wegschmeißen ! Und bevor Du jetzt fragst, welche Alternative man zum Rippen nehmen kann : Bitte googln ...
                              Gute Nacht.
                              jo gute Nacht an alle
                              MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                Robs hast du die neue beta getestet ?

hab kein Plan mehr für deine Fehler
                                MFG Don
                                Übrigens neue beta Version 7.0.5.8 kann Komplete Bd mit Menü schrumpfen so jetzt aber gute Nacht sonst habe ich stres mit Chefin hi hi
                                MfG Don ;-)

Comment

Working...
                                X